This is topic Lebenswichtige Frage!?! in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000294

Geschrieben von: Yve an :
 
Brauche dringend ein paar Meinungen zu dem Thema, von ein paar "Spezialisten" unter euch!
Letzten Donnerstag ist uns was ganz dummes passiert.......wir waren im U,weil das hoffnungslos überfüllt war haben wir uns wieder auf die Heimreise gemacht. Und da haben uns die Cops auf der Autobahn ausm Verkehr gezogen. Unseren Fahrer haben sie gleich getestet, Führerscheinentzug.
Sie haben teilweise das Material gefunden was aus dem Fenster gekullert ist (500 m vor der Tankstelle), wir (die Mitfahrer) wurden nach kurzem Personalienaufnehmdreck wieder hüpfen gelassen.
Unser Fahrer anscheinend näher verhört. Er hat gesagt er weiss von nix. Von uns wäre das nicht usw.
Jetzt würde mich eins interessieren!?! Ich bin grad dabei meinen Führerschein zu machen, kann wegen diesem Vorfall ein Brief kommen das ich in Naher Zukunft pissen gehen muss???

Dann müsste ich nämlich theoretisch mit dem kiffen aufhören.
*ganzargschwerfall*

Meinen Führerschein wollte ich eigentlich nicht schon loswerden bevor ich ihn überhaupt bekomm!

Was meint ihr????
Sollte ich besser aufhören?
Oder nicht?

Oder mach ich mir etwas zuviel Sorgen wegen dieser Scheiss Nacht???
 


Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
Erstmal keine Panik. Wenn Du - wie berichtet - keine Aussage gemacht hast, bei Dir direkt nichts gefunden wurde, Du noch keinen vorherigen Eintrag wg. Drogen hast, ist Dein Führerschein erstmal sicher.
In der Regel wird bei Wiederholungstätern ein Screening veranlasst, was ja wohl bei Dir nicht zutrifft. Selbst wenn: Da ergeht erstmal ein Bescheid, dann ist es Zeit, aufzuhören.

 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
Hi,
zu dem Thema gibts schon was im Forum.
(Der O, Der D und mir) ist da nach der Timewarp was ganz ähnliches passiert.

Thread:
"Lappen wech"
"Fortsetzung Lappen wech"
"Lappen wieder"



[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 08-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
@psychosonic

nett (*breitgrins*
da reicht es fast, nur die link-Überschriften zu lesen

*immernochgrins*
 


Geschrieben von: Yve an :
 
Neeee, bei mir direkt wurde nix gefunden, auch wenn sie noch so doll und verzweifelt gesucht haben. *grins*
Gefragt haben sie mich auch nix, und bis jetzt liegt auch noch nix gegen mich vor.
 
Geschrieben von: krasse vögel (Usernummer # 637) an :
 
Unter www.step.de sind recht brauchbare Tips zu finden, außerdem kann man da auch fragen stellen, bzgl. der Rechtslage usw.
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Wenn du keinen Test aufgedrückt bekommen hast können sie dir eh keinen Konsum nachweisen. Ich hab damals den Herrn Polizist noch nett angelächelt und mich mit meinen Führerschein ausgewiesen, da der Perso seit 2 Jahren abgelaufen ist... ähem, naja, und nix deshalb gehört.
 
Geschrieben von: Yve an :
 
na dann bin ich ja mal einigermassen beruhigt fürs Erste.
 
Geschrieben von: Schranzmutant an :
 
Mach dir erstmal keine Sorgen!

So einen Aufwand werden die sich schon nicht geben!
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
eiei!

nie etwas aus dem fenster werfen!
da kannst du es ihm sofort in die hand drücken - keine panik auf der titanic! bullen sind auch faul!

ohne ersichtlichen grund werden die deinen wagen nicht checken, aber diesen habt ihr denen ja gegeben!

ansonsten dann halt jetzt coll bleiben und aussage verweigern!
 


Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
ich hatte das Sylvester. 10 g Gras & 1g Koka im auto, Meine Liebste hat die Zivilbullen an der Grenze nett angelächelt und da die keinen Bock hatten den Kofferaum zu durchwühlen... *gggg*
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
yeah!

nett anlächeln kann sie gut! *lol*
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
habe neulich an der Grenze gelächelt wie ein Weltmeister... hat nix geholfen...mau...
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
und dann?
 
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
dann haben sie Octopus doch nicht einreisen lassen :)
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
dann haben sie mit 4 Mann den ganzen Wagen auf den Kopf gestellt und trotzdem nix gefunden.... hehehe
 
Geschrieben von: Miraculix (Usernummer # 752) an :
 
@Octo

Die haben nur wegen deinem Augenaufschlag nicht gefunden !
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
das lächeln muss aber auch glauwürdig rüberkommen! nicht wie sonst... *g*
 
Geschrieben von: Yve an :
 
@Babapapa- Es war nicht meine Schuld das das Material ausm Fenster flog......obwohl, in gewisser Hinsicht doch. Niemand wusste davon das unser Fahrer noch so reich an Material war. Und als die Bullen schon hinter uns waren hat er mirs in die Hand gedrückt, einfach so, ohne Vorwarnung, ich soll es aus dem Fenster werfen hat er gemeint.
Was sollte ich da denn noch tun???
In diesem Augenblick war ich echt nicht mehr cool genug mir was anderes zu überlegen.ha:

Jetzt im Nachhinein fällt mir da schon noch eine Sache ein.

Vor allem reg ich mich ein bisschen darüber auf das er vorher nix gesagt hat das er noch soviel Zeugs gebunkert hatte im Auto.
Obwohl......das Zeugs im Wagen haben sie nicht gefunden, trotz der Durchsuchung. Und an meiner Tasche sind sie auch wieder verzweifelt, wie immer bis jetzt.

In Zukunft befrag ich jeden ausgiebigst darüber wieviel Materialien sie noch mit sich rumtragen bevor ich in irgendein Auto einsteige.
Tja, aus Fehlern lernt man.


 


Geschrieben von: Yve an :
 
Kleine Ergänzung am Rande:
Natürlich hab ich es nicht ausm Fenster geworfen als sie hinter uns waren sondern während des Überholvorgangs!!!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
nun denn:

die bullen achten beim neben und hinter dir fahren vor allem, ob etwas aus dem wagen fliegt!
mitunter sind die mit 2 wagen am start: ein wagen überholt dich dann, aber hinter dir ist immernoch einer!

also: wenn sie was im wagen finden - pech gehabt! aber meist sind die eh zu faul!
dann hilft es natürlich, wenn zumindest der fahrer seriös rüberkommt. daher habe ich bisher auch noch nie probleme gehabt! *lol*
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
naja ganz schlau wenn der fahrer den besitz auch abstreitet bist du wohl dran wegen deinen finger abdrücken ...
 
Geschrieben von: Yve an :
 
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.....
 
Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :
 
wurden welche abgenommen?

äh Wagen druchsuchen ist nicht nur nach konkretem Verdacht (z.B. was ausm Fenster rausschmeißen) oder Planlosigkeit usw. wobei Konsum ja straffrei ist nur die Führescheinstelle sieht zweifel an der Eignung zum Führen eines PKW oder so ähnlich hieß das.
Wenn keine Einträge in der Datenbank, dann dürfen die auch nicht den Wagen druchsuchen - so ists nun mal. Deshalb gerne der TRick: Verbandkasten, Warndreieck usw. (und interessieren sich für was ganz anderes)
 


Geschrieben von: Yve an :
 
Nö, Fingerabdrücke würden keine genommen.
 
Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :
 
dann beruhige Dich erst mal - nur wenn irgendein Schrieb kommt (MPU ist das Stichworrt) dann Konsum auf 0 drossel und anrufen Du machst URlaub blah blah weil 3 Wochen min. notwendig (wenn min 3 liter /Tag trinken) um beim Pinkeln negativ durchzurutschen
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0