This is topic Lappen wieder in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000290
Geschrieben von: Der O (Usernummer # 406) an
:
ihr erinnert euch bestimmt: timewarp 6-7 teile, haschisch und dann auto gefahrn...bullenkontrolle und lappen war wech. jetzt die neuigkeit !!!!! HAB IHN WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!! den genauen wortlaut des schreibens von der staatsanwaltschaft kommt noch aber erstma soviel: eine straftat konnte nich hinreichend nachgewiesen werden und die strafanzeige wird nun in ein ordnungswidrigkeitsverfahren umgewandelt !!!!! hehehe liegt vielleicht an meiner tollen aussage bei der bullerei. (genauen wortlaut siehe älteren thread)
Geschrieben von: PsYLo an
:
glückwunsch O!
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
6-7 teile? ich dachte du bist ein 10-teile-schmeisser?! bin voll enttäuscht! lade dich nicht zu meiner competition ein! 
*sonnenkind
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
---->GLÜCK GLÜCK VORAUS !
Geschrieben von: Der O (Usernummer # 406) an
:
@Psylo dank schön. und was lernen wir wieder alle daraus ? naaa ? auf drogen autofahrn is doch nit so schlimm *g* war nur ein scherz ;)@sonnenkind klingt ganz nett das angebot aber will jetzt erstma keine drogen mehr nehmen. die kotzen mich momentan ziemlich an. natürlich nur momentan ;)
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
How, freut mich.Wenn jetzt nur nicht die Kiddies wären, die nun glauben man kann nun ohne Probleme mit Drogen Auto fahren......
Geschrieben von: PsYLo an
:
liebe kinder, gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht.........
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an
:
@der O
hab's immer geahnt.. Sich komplett dicht machen ist lediglich ne Ordnungswidrigkeit..*ggg*@defekt
ich schicke euch mal den Baba nach München ..der macht euch alle locker *gggg*
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
glueckwunsch,
schoener als geburtstag... *LoL*
Geschrieben von: Kollege an
:
Glück gehabt auch von mir... und viel Spaß bei den Sozi-Stunden