This is topic Solche Leute checkens nie... in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000257

Geschrieben von: Kollege an :
 
Da kann ich mir nur an den Kopf klatschen!!!
Da bin ich eine Woche lang im Urlaub, schaue im Technoforum vorbei, und da schreiben ein paar coole NeuUser, wie toll sie doch sind:

Ey boah alter, bin ich krass! Schmeisse mir 10 Teile in der Woche ein. Boah ey, voll geil! Chemie is mein Leben und ohne Chemie will ich nich mehr leben.

Ich sag dazu: Wer so drauf is, KANN ohne Chemie nicht mehr Leben!!!
Sind eure Köppe schon so verschrumpelt, dass ihrs nicht mehr checkt???
Oder is doch die schlimme Kindheit daran Schuld?
Wie auch immer und auch was davon wahr ist:
So dämlich kann ein menschliches Wesen nicht sein!
Ihr habts voll nicht gepeilt, was ab geht.

Ich schmeiß zwar auch nicht wenig(ca. 6Teile/Monat) und ich bewundere diejenigen, die einmal im 1/2Jahr sich was schmeißen, um das wahre Feeling zu bekommen, aber EUCH verachte ich!!!
Drogen können ne feine Sache sein, wenn du sie kontrollierst und respektierst, aber bei euch is es andersrum.
Das mit dem Leben "nach25" habt ihr bestimmt schon gehört...aber es existiert.Bei EUCH hab ich allerdings schon ne derbe Wut im Bauch, solltet ihrs bis dahin schaffen, weil:

Wir sind es die solch abgestumpften Drogen-Junkies den Klapseaufenthalt bezahlen werden!

Und dass EURE coole unter-der-Woche-Schmeißerei kein Einzelfall ist, liegt wohl auf der Hand.

Mensch Leute, wenn ihrs schon nicht lassen könnt, Euer Leben wegzu-schmeißen, dann schreibt Euch eure dollen Erlebnisse per E-mail:
Aber nicht hier ins Forum, wo jeder 14-jährige Döpke ein falsches Bild vom wahren Feiern bekommt.

Sorry für die Wahrheit!
Greetz an das normale Partyfolk

 


Geschrieben von: Soundperformer an :
 
Warum schreibst Du dann, daß Du ca. 6 Teile im Monat schmeißt! Weißt Du was Du bist nicht besser, wie die über die Du Dich aufregst!

[Diese Nachricht wurde von Soundperformer am 01-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :
 
Manche Leutz scheinen nicht zu kapieren was geht. imho ist chemie nicht gut für den Körper und wer zuviel davon nimmt hat dann an den Spätfolgen zu leiden. Ob de Rausch bei soviel Zeugs noch intensiv ist - bzw. ob mensch erst so viel braucht weil das Gehirn schon total verbruzelt ist - keine Ahnung, weil ich so was nicht mache - und auch nicht toleriere.
Jeder soll seine Droge seiner Wahl konsumieren aber nicht in Massn. Es ist auch ein Problem daß unsere Kultur anscheinend mit Drogen überhaupt nicht umgehen kann - weniger wäre oft mehr.
Ach ja wenn irgendeiner im Club zusammenklappt weil das Zeug schlecht war (oder ist der Körper einfach überfordert) da hab ich überhaupt kein Mitleid - selber schuld.
Wer irgendwelche Gesundheitsprobleme / Arztaufenthalte etc. hat => selber zahlen weil selber schuld.
Das ist zwar sehr hart, aber die Allgemeinheit kann nicht für Schäden aufkommen die sich ein paar Leutz selber zuführen.
Nicht umsonst ist in den Versicherungsbedingungen von Privatkrankenkassen im Kleingedruckten ein Drogenpassus drin.

Leute feiert vernünftig ! (wer ohne Chemie nicht 10 Std. feiern kann hat sowieso schon ernste Körperschäden.)
 


Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
KORREKT!!!!!
Ein wahres Wort!

Obwohl ich 6 Teile/Monat auch schon total krass finde!

Ich favoriere so höchstens einmal im Monat. Dann wirds auch immer wieder richtig schön!

Ich glaube bestimmt zu Recht, dass die Gefühle, die ich !jedesmal! habe ihr schon gar nicht mehr kennt oder nur noch wenn ihr euch wirklich krasse 6-10 Teile eingebaut habt...........und 5 Tage drauf dann noch Stechapfeltee!!!!

Übertreibts dochn nicht so! Findet ihr überhaupt noch Freude und Sinn am stinknormalen all-day-life?


 


Geschrieben von: mitsu an :
 
.........schnauze..........
 
Geschrieben von: Open Boy (Usernummer # 787) an :
 
Ich lach euch aus !!!!!!!!
Mit der Geschichte hast du es uns aber gegeben !
 
Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an :
 
wahre worte vom kollege(n)...

aber mal ernsthaft, bin ich eigentlich der einzigste hier, der aus prinzip keine chemie frisst?
 


Geschrieben von: Feierprinz (Usernummer # 366) an :
 
@Kollege&Co:
Obwohl ich auch NeuUser bin, kann ich dir nur zustimmen!!

@alex[sAf]:
...ja, ich glaube fast.
 


Geschrieben von: Danita an :
 
Mein Gott, Leute! Was ist denn hier los- jeder darf doch machen was er will, oder? Jeder hat auch das Recht eigene Erfahrungen zu sammeln. Man - hier sind ja immer mehr Moralapostel unterwegs. "Die sind mir zu jung", "die sind mir zu drauf", "die sind mir so heftig"...Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Persönliche Ansichten kann/darf hier jeder vertreten aber einiges kommt hier zu heftig rüber!
Warum gibt es dieses Forum überhaupt? Ich sag mal, um Gleichgesinnte zu "treffen"! Sonst könnte ich mich auch mit meinen Eltern und dem Rest der Familie beim Kaffeklatsch darüber unterhalten. Schätze mal, da wären einige Meinungen mit denen hier zu vergleichen. Macht Euch Gedanken über Euren konsum, nicht über den der anderen. So- und nu nicht böse sein

 
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
Die meisten,die so abgehen,halten das
auch nicht lange durch.Ich bin so ein
Beispiel - ich hab 2 Jahre lang heftigst
Gas gegeben,mich am Wochenende mit Chemie
zugestopft bis obenhin und dann kam der
klassische Burnout.Da ging dann gar nix
mehr.Ich fang jetzt nicht damit an,alle
über einen Kamm zu scheren oder zu
verurteilen - war ja schließlich genauso
drauf - aber so ein wenig Bewußtmachung
der Mengen,die man da in sich reinstopft,
wäre schon angebracht...
 
Geschrieben von: Danita an :
 
Na- aber selbst konsumiert der Herr. Egal ob eine, zwei oder zehn! Aber, habe ich hier schon mal gepostet: Man zeigt gerne auf die Fehler anderer um seine eigenen Fehler zu akzeptieren. Wir sehen Menschen verhungern und freuen uns über unseren Luxus. Junkies verrecken und schieben das auf´s Heroin. Man sucht nach einem Extrem und versucht da ein Maß zu setzen. Und da einer der Heroin nimmt ganz oben auf der Sklala ist, ordnet man sich eher in der Klasse Normalo ein. Ich habe keine Probleme mit dem Feiern und dem konsumieren von Drogen. Richte mich auch nicht an Normwerte.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
das heb ich schon immer geahnt! *g*
 
Geschrieben von: Danita an :
 
was, Baba. ?
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
... daß du dich nicht an normwerte richtest! *g*
 
Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :
 
@alex [sAf]: mö Du bist nicht allein, ich lehne, für mich persönlich, Chemie ab. was andere machen ist mir wurst (wenns denen scheiße geht ists mir aber auch wurst).
ich: Natur ja (aber nur in allerbester Qualität - keine Platte), Alk selten.

Jeder soll machen was er will, nur merkwürdig daß die heftigen Leutz, ohne Chemie keine 2 Tage druchhalten, am Montag um 6 nicht aufstehen können bzw. total fertig sind und manchmal auch etwas neben der Kappe stehen.
Jeder soll nehmen was er will - aber auch für die Folgen gerade stehen.
 


Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
ohhh mann,
es geht hier gar nich drum wieviel jemand schmeisst, sondern wie er damit umgeht, warum er schmeisst bzw. warum er es uns allen erzählen will.
ich selbst schmeiss mit sicherheit nich wenig. ich sag mal jedes we: immer mehr als eine. aber wieviel nun genau will etz auch nich sagen. insgesamt hab ich keine ahnung wieviel teile ich schon geschmissen habe. und das ist der punkt der mich aufregt. es geht hier nich drum das ich nich mehr weiss ob 10 oder 20, ich habe wirklich keinen schimmer obs etz 100 oder 200 oder gar noch mehr waren. soweit sollte es nich kommen. ich weiss nur noch ca 1/2 jahr lang mindestens jeden 2 tag 1 pille. und ehrlichgesagt muss ich auch zugeben wie ich merke das ich verplanter geworden bin...
aber ich habe es bisher nie im forum erzählt, und schon gar nich das es so rüber kommt das ich stolz drauf wäre. und wie siehts beim rest der oldschooler aus (bei openboy is mir schon klar das er keine ahnung hat)? wisst ihr noch wieviel ihr bisher geworfen habt?

@openboy: wie alt bist du etz??
 


Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
Im Grunde is ja eh alles wurst!
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
mich würde mal die meinung eines moderators zum "verfall" des druggyforums lesen.

CHRIS & PETE WIR RUFEN EUCH !!!!!!!!!!!!
 


Geschrieben von: Open Boy (Usernummer # 787) an :
 
Ich bin alt genug um das zu verantworten was
ich tue.
 
Geschrieben von: impact (Usernummer # 644) an :
 
GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGA...
...*totalverwirrungsflashshockspasmicissimo*...irgendwie haben ja die meisten ein Stück weit "Recht"...ich 'hab jetzt wirklich beschlossen, daß ich mich diesbezüglich ab sofort locker mache - easy all - ...ich glaub', da rauch ich jetzt glatt mal 'ne gemütliche Tüte drauf - gute Idee - skin it up...
 
Geschrieben von: DrGonzo (Usernummer # 613) an :
 

@kollege finger weg von den pappen

@impact *mitrauch*
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
boah bin ich breit
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 




...
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
verdammt - - - - - - - wat machen die hasen da?

[der bindestrich beschreibt 10 sekündige denkpausen hehehehehhehehehee]
 


Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
JOAH 6 Teile im monat ist schon krass
Ich bin schon mit höchstens 4 im jahr glücklich
dazwischen immer mal wieder Tüten rauchen aber mit harten sachen sollt man echt vorsichtig umgehen !
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
Hä?


 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
kommt zeit - kommt rat
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 


Wer?

Kennisch nisch.
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
macht nix...ich auch nich...aber wir ham ja noch ne woche zeit.....heheheheeee
 
Geschrieben von: Open Boy (Usernummer # 787) an :
 
Zum Kollegen:

Du machst uns hier rund, wieviel Teile wir klinken und wie cool wir doch angeblich sind.
Du bist für mich der letzte Spinner!
Du hast ja wohl selber geprallt das du ca. 6 Stück im Monat klinkst also bist du kein Stück besser als ich. Ab 80 Teilen soll man angeblich sowieso bleibende Schäden davon tragen. Das heißt also der eine früher und der andere später. Und ich denke mal du wirst
auch irgendwann auf deine 80 Teile kommen.
Also spiele hier nicht den Oberschlauen
Moralapostel, du bist nicht in der richtigen
Stellung dafür jemanden etwas vor zu schreiben. ( Genauso wenig wie ich )
 


Geschrieben von: PsYLo an :
 
Ihr seid ja alle feddisch
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Oh mann.....


Muß sich mal ein Alteingesessener hier melden:

Im großen und ganzen kann ich Kollege hier zustimmen... das Forum, in seiner Blütephase, war ein netter Ort netter Menschen, die über Drogen, Musik, und andere Sachen sich unterhalten haben, Erfahrungen ausgetauscht und über DJ's geläßtert haben..!

Jetzt kommen User dazu, will keine Namen nennen, die sich nur fürs Druggi-Board anmelden und hier über ihre tolle Chemischen Leistungen pralen und sonst nix weiter...

Sind wir an einer Zweiteilung des Forums angelang??

Man kann ja fast schon sagen...: Früher war alles besser!!!

In dem Sinne ...

HoW
 


Geschrieben von: Kollege an :
 
Erst mal was zum Konsumverhalten:
Letztendlich ist es mir scheiß egal, wie jemand mit seinem Konsum klarkommt!
Die Folgen wird auch jeder mit sich selbst ausmachen müssen- und bei dir "offenem Jungen" dauerts bestimmt nich mehr lange, bis deine Sicherungen durchgeschmort sein werden!
Klar! 6Teilchen im Monat sind auch schon nicht wenig. Nur im gleichen Zeitraum konsumieren diejenigen, mit denen ich feier, das 5-fache!
Bei diesen Leuten sehe nicht nur ich, wie schnell du absacken kannst, körperlich wie besonders geistig. Deshalb sagte ich auch, ich bewundere die halbjahres-Schmeißer.

An Openboy: Sag uns allen doch mal, wie du deinen Teilchenkonsum finanzierst. Reiche Eltern?-- Dealen?
Das wäre für mich nämlich das Letzte, zu verticken um an Stoff zu kommen.
Und bevor ich mein hart verdientes Geld in Unmengen von Chemie "verpulvere", nein DANKKE

Im Gegensatz zu dir kann ich allerdings noch genießen, zwei oder drei WE ohne was gut aushalten und die Frage:
Hat sich mein Leben in den letzten 6 Monaten verbessert oder verschlechtert?
mit einem Verbessert beantworten!

Anderes Thema: Ein Forum ist doch ein Ort, wo Meinungen ausgetauscht- aber auch gebildet werden.
@Danita: Obwohl uns hier ein Interessensthema verbindet, sind wir bestimmt nicht alle gleich.
Du stellst einen Openboy doch nicht mit einem Kiddy gleich, dem hier ein total falsches Bild suggeriert wird-oder doch???

Zum Schluß noch eins:
Auch wenn der erste Text ziemlich hart war, er soll nicht gänzlich angreifen, sondern vorallem wachrütteln und vielleicht mit dem letzten Grips zum Denken anregen!

Jedem das seine- aber die Suppe wird ausgelöffelt.
Und wie sagte eins ein kluger Mann:
Erst die Dosis macht das Ding zum Gift!

 


Geschrieben von: DrGonzo (Usernummer # 613) an :
 

langsam is aber gut

 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
mir gehts eigentlich nich darum wieviel teile einer gefressen hat sondern warum er es ins forum postet.
wenn ich im forum poste das/wieviel teile ich gefressen hab, dann geb ich auch nen ausführlichen bericht dazu ab, sag welche es waren, geb empfehlungen ab. das nen ich erfahrungsaustausch und nicht "ich hab 10 teile gefressen" oder "ich hab stechapfel gefuttert und menschen gesehen die nich da waren." sorry aber ich wusste auch schon vorher das man auf stechapfel menschen sieht die nich da sind, weil typisch für stechapfel ist. kannste auf jeder fuck-homepage nachlesen. bei den posts von OpenBoy hat man nur das gefühl er will möglichst schnell ein CoolerUser oder sowas werden und dazu postet er halt einfach mal, egal ob nun was dran is oder nich.

openboy mich würde wirklich interresieren wie alt du bist? geistige reife und alter sind ja oft ein grosser unterschied....
.....da ich dich ja bisher nur von deinen posts kenne schätz ich dich mal auf 15. wie lieg ich da? könntest natürlich auch schon 25 und ein bisschen zurückgeblieben sein...
aber sag doch mal wie alt du bist!
AgentXTC(18)
 


Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
@Kollege: das mit dem verticken is aber irgendwie nich ganz logisch, wiso is das das allerletzte? wo nachfrage is muss auch angebot sein und gewinn hat der mensch schon immer an allem machen wollen. wie würdest du denn an deine pillen/dope/etc. kommen wenns niemand verkaufen würde....?

das einzige wo verticken wirklich ne schweinerei is bei schorre. 5g kosten ca 600,- für nen dealer. 1g kostet für nen junkie knappe 300,-. deshalb würd ich nich unbedingt sagen das die droge die junkies hinrafft, sondern die tatsache das sie am ende kein geld mehr für essen, trinken und was man halt sonst so braucht, damit man überleben kann....
 


Geschrieben von: Kollege an :
 
@Agent:Da hast du Recht. Ohne die Kontakte könnten wir nich feiern.
Aber ich werde nie selbst verchecken.
Aus mehreren Gründen.
Und ich weiß, dass Chemie nich billig is.
Und wers echt schafft, einen solch hohen Konsum wie Openboy auch noch unter der Woche zu betreiben, deckt diesen bestimmt nicht nur vom Lohn ab...
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
sooooo teuer is chemie auch nich,
50 stück bekommste fast immer für 500,-
 
Geschrieben von: impact (Usernummer # 644) an :
 
ACHSOOO...

[Diese Nachricht wurde von impact am 01-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: Merl1n (Usernummer # 804) an :
 
@Kollege:
Ich glaube nicht dran das so Leute überhabt das konumieren was sie vorgeben.
Ich hab noch keinen stärkern Konsumenten irgend einer Droge gesehen der damit verucht zu pralen.
Jemand der so weit ist hällt das einfach nicht für nötig. Und ist auch einfach nicht stolz drauf.
aber in wie vielen foren erlebt man es das das leute so was posten und wohl ein "krass, du brauchst so viel" oder "der is genau so hart drauf wie wir" erwarten.
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
endlich hat jemand verstanden was ich meine!
der punkt is nich warum soviel jemand schmeisst sondern warum er es ins forum postet!!!!
 
Geschrieben von: Winnie-Pooh (Usernummer # 763) an :
 
wer wieviel schmeißt, wann und wo, das ist mir alles scheißegal. erzählen kann jeder viel. und wenn gesagt wird, daß die leutz denen das nicht wichtig ist, also die, die nicht damit angeben wollen, gar nicht sagen wieviel sie sich einbauen.
wie jeder die teile finanziert ineterssiert mich mich auch einen dreck! wer sich selber einbaut, oder drogen in irgendeiner form konsumiert, der hat NICHT das recht dazu dealer zu kritisieren. denn irgendein dealer profitiert auch davon wenn du dir nur 1 teilchen im monat kaufst. du siehst also, im prinzip bist du nicht besser als jeder andere käufer.

wer drogen konsumiert sollte wissen was er oder sie macht. wer die reife hat drogen zu konsumieren, der gibt damit nicht an!! der genießt das zeug. egal in welchen mengen.

wer hier damit angibt unmengen von teilen zu fressen, der sollte bedenken, daß es auch psychisch labile, oder nicht so gestärkte jugendliche gibt. und auch wenn man es wahrscheinlich nie erfahren würde, allein der gedanke daran, daß man selbst jemanden verleitet hat unmengen zu fressen macht mir keine freude. ich möchte nicht daß irgendeiner und das meine ich auch so, sich die birne weghaut, weil ich damit angegeben habe wie geil das ist.

derjenige der so spricht ist in meinen augen, viel schlimmer als irgendein dealer. denn der dealer macht keine werbung an unbekannte. der möchte nicht gecasht werden.

ich habe aber respekt vor den leuten, die wie oben auch schon mal gesagt, erfahrungen mitteilen. also, wieviele teile, welche wirkung, etc.

dafür ist ein forum da, und nicht um moralaposteln und angebern eine plattform zur selbstinszenierung zu bieten.
 


Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
probierts mal mit Obst (vor allem Orangen - fit über den ganzen Abend, dabei gleichzeitig total prall - und am nächsten Tag kein Besuch von der Depri-Katze) sehr geil.....
 
Geschrieben von: braindead an :
 
50 dinger für 500DM :lach
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
@Winnie-Pooh: genau das is der punkt den ich gemeint hab, "ich hab 10 teile gefressen" is keine!

@hirntod: was gibts da zu lachen?? vielleicht kann mans noch billiger bekommen (aber nich in bayern, und nich bei 50stueck) aber teurer is es auf keinen fall.

....ok, wenn sie ein 14jaehriger kaufen will wahrscheinlich schon...*g*
 


Geschrieben von: Merl1n (Usernummer # 804) an :
 
@Agent:
hm, in bayern is das auch so ne sache denke ich...weil zu weit weg.
hier an der grenze zu holland liegen so krasse preise echt ma jenseits aller vorstellungskraft.
kommt echt immer nur drauf an in welcher region du wohnst und was du für leute kennst....
bissel glück is halt auch dabei
 
Geschrieben von: reefer (Usernummer # 356) an :
 
warning warning warning warning warning warning warning warning warning warning warning

engaging mode "spiessig"

das was hier im /druggy passiert bereitet mir zunehmend unbehagen. zum beispiel die ich "fress 20 teile am we" geschichten. es ist wirklich traurig, dass die position des individuums in der gruppe ueber dem konsum definiert wird, ob saufen/kiffen/teile das ist vollkommen egal. wer viel vertraegt/raucht/frisst ist cool, wer da nicht mithalten kann/will ist halt ein lutscher. oder dann der thread ueber crystal von sara18yea!!! ich zitiere: "hi,ich hab gestern crystal bekommen,zieht mächtig rein und ist ziemlich clean. wer will was haben*g*?" was soll das? wird das hier jetzt ein tummelplatz fuer verchegga?? das ist ja nicht ernst gemeint, wird man jetzt sagen, das muesstest du doch eigentlich merken...
aber, was glaubt ihr was passiert, wenn zum bsp. die eltern einer/s 14jaehrigen zufaellig sehen wohin ihr kind gerade surft. das koennte fuer die betreiber sehr viel stress bedeuten, egal wie geschickt der disclaimer auch formuliert ist. wenn besorgte erziehungsberechtigte bei dem provider anrufen der das technoforum hostet und denen drohen das ganze an die bildzeitung zu geben, falls diese seiten nicht vom netz genommen werden, dann ist hier schneller schicht als ein verpilltEr "e" sagen kann. da "calls to reason" in der regel gar nichts bringen, denke ich wird wohl auf dauer kein weg daran vorbeifuehren, den zugang zu dieser abteilung in zukunft dahingehend zu beschraenken, dass die verantwortlichen entscheiden, wer hier rein darf und wer nicht. denk ein bisschen weiter als bis zum nxten teil, das du dir einwerfen wirst. dieses forum ist zu wichtig um es als plattform fuer fragwuerdige selbstdarstellung zu missbrauchen. drogenkonsum ist mit der natur des menschen untrennbar verbunden. was jedoch beachtet werden sollte, will ich mit einem zitat von campino zum ausdruck bringen: irgendwann habe ich festgestellt, dass man drogen dosieren muss. erfahrungsberichte sind hier unerlaesslich, jedoch sollte man den (selbst)kritischen aspekt nicht aus den augen verlieren. protzerei ueber konsumierte mengen ist absolut daneben.

@kollege prinzipiell stimme ich dir zu, wenn du jedoch 6 teile im monat konsumierst, kannst du dir kein so hartes urteil ueber die leute erlauben, die mehr konsumieren. du willst dich von den hardcore verpillten distanzieren um dir vorzumachen du haettest die sache besser im griff. danita hat das sehr gut auf den punkt gebracht.

@open boy/mitsu M.A.U.L. komm hier wieder vorbei, wenn du erwachsen bist.

@alex respect, wenn du konsequent von der chemie die finger weglaesst. ich kann/will darauf nicht verzichten. jeder der hier standhaft bleibt noetigt mir grossen respekt ab.

@agentxtc von den verantwortlichen hier wirst du keinen kommentar sehen. die koennten nicht mehr ruhig schlafen, wenn sie alles mitlesen, was hier geschrieben wird.

@winnie genau!

@gsky sag mir wo du deine orangen kaufst, wenn die wirklich so krass fahren will ich die auch haben.

so, jetzt muss ich erst mal einen quarzen, damit ich wieder ein wenig locker werde...

ReEFeR

p.s. wir nehmen keine drogen!! (es sei denn wir haben welche)

[Diese Nachricht wurde von reefer am 01-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: Merl1n (Usernummer # 804) an :
 
oh man.
das nenn ich ma übel.
ich find jeder kann (und sollte auch) seine meinung hier kundgeben. aber das so was dann bei manchen leuten in belehrungen ausarten muss ist echt ma traurig...
"danita hat das sehr gut auf den punkt gebracht." ...man das hier sind doch keine ausätze oder so was.
aber natürlich bekommt jeder der was gepostet hat auch nen eigenen kommentar.
der eine ein tadel
und der andere ein fleisskärtchen
und am ende noch nen prima spruch dann hab mans ma wieder allen gegeben.
so was find ich doch echt ma ne runde arm.

[Diese Nachricht wurde von Merl1n am 01-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: reefer (Usernummer # 356) an :
 

@merl1n danke fuer deine belehrung. jetzt merke ich erst wie peinlich ich bin. gut dass es auch leute wie dich gibt, denen so was nicht passieren kann...

ReEFeR
 


Geschrieben von: Merl1n (Usernummer # 804) an :
 
@reefer:
hab ich auch nich gesagt das mir so was nich passieren kann oder noch nich passiert ist.

hehe, aber wer so was postet muss dann auch was kritik vertragen denk ich ma.
 


Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
@reefer:
ganz normale Orangen (hinter dem Tresen in der Werkbar)
 
Geschrieben von: Kollege an :
 
@Reefer: Das nenne ich mal ein gutes posting!
Kritisch, aber nicht verletztend: Ehrlich.

Ok, dass mit den 6Dingern pro Monat habe ich eingestellt. Mir wurde es auf die Dauer auch zu teuer und vorallem wegen der Schule.
Es geht aufs Abitur zu und Lernen verträgt sich nicht gut mit Feiern.
Ab und an noch mal eins oder ein paar Funghis mit nem guten Kollegen, aber wir beide wollen davon weg.
Diese Entscheidung hab ich für mich getroffen, nicht für sonstwen.
Es ist mein Leben!
Zwar denke ich auch zurück, wies damals war und ich finde dies auch wichtig.
Dadurch verarbeitet man einiges, macht sich Gedanken über die Gründe seines Konsums und behebt die Ursachen. Es ist nicht immer leicht, weil eine Stimme in deinem Hinterkopf doch manchmal sagt:
"Komm!Es war ne echt geile Zeit ohne Probleme!"
Es war beim extremen Konsum eine Flucht aus der Realität- ein Abschalten des Alltaggraus am Wochenende- eine SCHEINWELT.
Alles happy, alles OK??? Nein.
Probleme sind da, um sie zu meistern- und das ist durch Drogen nicht möglich!

Zum Glück habe ich eine liebe Person an meiner Seite, die mir gezeigt hat, was Leben wirklich lebenswert macht.
THNX


 


Geschrieben von: Winnie-Pooh (Usernummer # 763) an :
 
da hast du verdammt recht. man braucht jemanden an seiner seite, der zu einem steht und einem das gibt was man braucht.
ich denke man kann sich selber einschätzen warum man teilchen frißt oder nicht.
ich habe jetzt seit drei wochen kein ding angeschaut.
das liegt aber nur daran, daß meine freundin eine aussage gegen mich gemacht hat. seitdem hab ich nicht mal gras daheim. es laufen nämlich noch drei verfahren gegen mich. aber das ist jetzt nicht das thema.
es geht darum, daß ich den überblick verloren hatte was feiern ist und was selbstmord.
manchmal kamen wochenende, an denen ich bis zu 20 teilchen gefressen hab. hatte das was mit feiern zu tun? jetzt kann ich sagen nein. vor drei wochen hab ich das auch noch geil gefunden. ich hatte immer teile am start. vielleicht hat mir was gefehlt. liebe? kann sein. meinen gefühlen freien lauf, auch gegenüber meiner freundin, konnte ich nur mit pillen lassen.
und da ist für mich die grenze. die, die sich mal 1-2 teile geben, bei denen sage ich: RESPEKT!! denen geht es wirklich nur um feiern, party, SPAß haben.
aber es kann mir keiner was vormachen, der exzessiv konsumiert, er würde das aus reinem spaß machen. und wenn ihr ehrlich zu euch seid, fehlt euch was.
denkt mal drüber nach.
und noch was, das was euch fehlt, kann euch keine droge der welt geben. wißt ihr eigentlich noch wie schön es ist mit freunden was ohne drogen zu machen?
mittlerweile freut es mich mehr, meine eltern zu besuchen und mit meinen 2 kleinen brüdern zu spielen (11 & 7 Jahre), als der gedanke an irgendeine party.
ich werde weiterhin muntermacher nehmen. aber nur dosiert.
das leben ist zu schön um es einer drige zu verschenken.
jetzt sagt ihrt vielleicht es gibt noch das leben nach 25.
aber für dieses leben nach 25 legt ihr jetzt die weichen. und wer seinen konsum nicht in den griff kriegt, der kriegt sein leben nach 25 auch nicht auf die reihe.

 
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
so und nun die stimme des nordens:

meine meinung ist in etwa die gleiche, wie die von reefer. einer der sachlichsten beiträge ever (und ich poste seit dez.99).
auch ich möchte nicht auf drogen verzichten, und ich habe respekt vor leuten die sie nicht brauchen.

aber weltverbesserungs-threads à la "alder, isch hab korrrekt 10 teile gefressen" oder "gibts denn keine raver (!!) mehr, die clean sind?" DIE gehen mir wirklich auf die nerven und das gab es in den anfangsmonaten in der tat nicht in dieser Quantität.

un noch ein comment @ Merlin:

"danita hat das sehr gut auf den punkt gebracht." ...man das hier sind doch keine ausätze oder so was.

wenn du mit normaler rhetorik nicht klarkommst , solltest du bravo lesen. was hat reefers formulierungsweise mit dem thema zu tun? das zu kritisieren finde ich schon ziemlich unreif...

[Diese Nachricht wurde von Leptomorph am 02-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :
 
also, ich bin echt überrascht, daß es doch noch leutz gibt, die über den konsum nachdenken *kannsnochimmernichtfassen*
denn viele können überhaupt nichts mit den feelings beim feiern/der music anfangen, die ballern sich mit 15 die birne mit chemie zu, um bei ihren freunden als "held" dazustehen, aber das, was dahinter steckt, hat von denen doch echt keiner begriffen. dieses elend erlebe ich jedes WE wieder in den clubs.
ich nehm zwar selber auch mal was, aber kann auch wunderbar ohne feiern und muss mich nicht zuschmeißen, um meine freunde zu überbieten! für mich zählt eigentlich die music beim feiern und nicht die breitness.
 
Geschrieben von: omenmaus an :
 
das ist halt die nächste Generation - da geht`s um nichts anderes mehr, als sich abartig abzuschiessen.. Traurig halt, wenn man die 15jährigen Mädels mit wegdrehenden augen auf dem verdreckten Clubboden liegen sieht.. Das Heftige ist, daß Du bei denen umso cooler bist, je mehr Du Dir einfährst und desto kaputter + fertiger Du bist!! Derjenige, der noch ooberjung ist, aber nichts mehr geschnitten kriegt, auf alles scheisst und sich`s dann auch noch so richtig dreckig gibt, ist der "KRASSESTE"..
Schon ganz schön erschreckend, finde ich!! Auch wenn ich selbst damals mit knapp 17 angefangen hab - ich hatte immer richtig geile Leute zur Seite, die einem eher mal einen Dämpfer gegeben haben. War aber auch gut so...
 
Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an :
 
nun muss ich, als forumjuengste auch noch mal was dazu sagen!!!
also ich finde, dass bei den meisten neuen (natuerlich nicht allen) forumusern irgendwie die beziehung zur musik weggekommen ist! habt ihr euch gefragt, warum ihr ueberhaupt hier seid???
hier sollte doch eigentlich ueber musik und partys hauptsaechlich dikutiert werden! ihr sollt auf partys gehen und euch auf die leute und die musik freuen und nicht auf die teile, die ihr euch klinken werdet...

hier im druggy forum sollten doch hauptsaechlich fragen gestellt, warnungen gegeben (z.B. fuer boese pillen) und erfahrungen ausgetauscht werden....
habt ihr ueberhaupt geschnallt, dass euch hier keiner irgendwie cool findet???????
ich habe naemlich so ein bischen das gefuehl, dass ihr das erreichen wollt...
oder ihr wollt uns einfach nur shocken!!!
 


Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
@ ann
absolute zustimmung
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@ann:
Die wollen uns Schocken....?
Eher ihre Blödheit demonstrieren!
 
Geschrieben von: Kollege an :
 
Tja...
@ann: Im großen und ganzen könntest du recht haben.
Aber würden nur Postings über Partys, böse Pillen, etc. geschrieben, würde es dann nicht ein Sommerloch geben???
 
Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an :
 
mag sein...aber du stimmst ja wohl auch mit mir darueber ein, dass das absoluter schwachsinn ist, was die da posten....
(ich erwarte eigentlich keine antwort, weil ich mir die eh schon denken kann ;)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ganz klar ist das hohl, wie hier einige Leute mit ihrem (angeblichen) Pillenkonsum prahlen. Die geben sich doch schon fast wie die Ballermann 6 Kampftrinker. Aber wenn´s hier nicht solche Leute geben würde, dann hätten wir hier nicht so viel zu lachen, oder glaubt ihr denen nur annähernd? Think positive!
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
*lol*
Eimerweise Teile knallen und stumpfsinnige Strandspiele bei WolfgangPetryBeschallung spielen.

:*)
 


Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@psycosonic
*ggg*

@all
ich finde hier macht man sich zuviele Gedanken darüber was andere Leute so treiben. Wenn hier jemand reinschreibt dass er sich 10Teile am abend reinhaut weil die Dinger sonst nicht mehr pfeffern ist das original sein Problem. Mir ist es scheissegal wieviel oder wiewenig Drogen sich andere Leute einbauen.

..wenn jemand auch ohne Drogen sich fett gehen lassen kann so wie der Hardy ist das vollkommen i. O *g*

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 04-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: Open Boy (Usernummer # 787) an :
 
Wischt eure ... besser, damit iht euch noch besser reinkriechen könnt!
 
Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an :
 

darueber kann man echt nur noch lachen...
das klingt schon wie ein armutszeugnis...
wenn man nicht mehr weiter weiss und irgendwie gemerkt hat, dass die anderen recht haben, muessen halt beschimpfungen her!

 
Geschrieben von: Kollege an :
 
openboy: !!!

[Diese Nachricht wurde von Kollege am 07-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Hut ab Open boy!
Hast wohl das dämlichste Posting des TForums geschrieben!!

Glückwunsch!
 


Geschrieben von: Winnie-Pooh (Usernummer # 763) an :
 
Ich bin dafür Open Boy einen titel zu verleihen. dieser titel sollte der kriegen, der den dämlichsten Beitrag posted und ihn für einen monat tragen.
so eine art wander-titel. denn, wer dazu in der lage ist andere hier drin zu beleidigen, der sollte auch stark genug sein diesen titel zu tragen!

mir fällt grad bloß kein tital ein. vorschläge erbeten!!
 


Geschrieben von: Open Boy (Usernummer # 787) an :
 
Es heißt Titel und nicht Tital.
Schule war wohl nicht unser Ding was?
 
Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :
 
wie wärst den mit ob des monats?
*sorry, bin heut nich sonderlich produktiv, aber jemand der so intelligent is, wie ein stück watte *dieabkürzungpasstjaauch*, hat auch nix besseres verdient als *
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Jaja...Open Boy...
du bauts dier kerade hihr dain eigenes Grap...

...soll ich dir helfen??
 


Geschrieben von: Winnie-Pooh (Usernummer # 763) an :
 
@ open boy
vielen dank für deine belehrung über die deutsche rechtschreibung.
ich werde mir in zukunft mühe geben diesen fehler, der mir unermäßlich viel schande einbringt, zu vermeiden.
kannst du mir noch einmal vergeben??? ich weiß ich bin deiner unwürdig, doch habe ich nicht noch eine chance verdient?? bin ich nicht auch nur ein mensch???

*heulheulheulheulheulheulheul*

@solara
ob des monats klingt gut.
vorallem könnte man anhand der dämlichkeit des eintrages auch zwischen small, extra und super extra (oder so??) unterscheiden. und natürlich ein portrait auf der startseite

[Diese Nachricht wurde von Winnie-Pooh am 07-08-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Winnie-Pooh am 07-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :
 
schäm dich pooh und ab in deine ecke, als strafe kriegste dann heute abend keine 10 Honigpillen *g*
 
Geschrieben von: Nici (Usernummer # 590) an :
 
@omenmaus
Das mit der nächsten Generation kann man, glaube ich,nicht so sagen!!
Ich denke früher war es das rauchen und heut sind es die Teile, die vom Erwachsen sein überzeugen sollen, aber das kommt, wenn, auch nur davon, dass in der heutigen Zeit die älteren Generationen es den jüngeren Generationen so vorleben.
Ich denke, dass die Anzahl der Jugendlichen, die diese Show abziehen müssen, nicht von Generation zu Generation steigt, sondern es nur noch nicht so akzeptiert ist wie das rauchen der letzten Generation. Aber meiner Meinung nach kommt das auch mit der Zeit. Und wenn das erstmal normaler geworden ist, dann kommt die nächste Generation mit noch krasseren Dingen. Aber genauso, wie es in eurer Generation Leute gibt, die nicht geraucht haben, gibt es in meiner auch Leute, die keine Teile schmeißen, oder es wenigstens unter Kontrolle haben!!Es gibt in jeder Generation solche und solche und ich finde es nicht in Ordnung alle in eine Schublade zu stecken!!
Das hat jetzt nicht so viel mit der Überschrift zu tun, aber das mußte ich mal los werden!!
 
Geschrieben von: Winnie-Pooh (Usernummer # 763) an :
 
@solara
*tustmirauchkeinehonigsüßegutenachtgeschichteerzählen???*

tigger ist doch nicht da und alleine hab ich immer sooooo viel angst!
 


Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :
 
aber nur wenn du den "armen" open-boy nich mehr so anmachst, damit ruinierst du nur sein armes labiles kinderseelchen und bist nachher schuld wenn er ein psychopath wird, der gelbe bären hasst *ggg*

dann darfste heute nacht auch zum kuscheln ins bett und ich erzähl dir eine honigsüße gute-nacht-geschichte, damit du nicht so einsam bist
 


Geschrieben von: Winnie-Pooh (Usernummer # 763) an :
 
jummy, jummy, mag honigsüße-gute-nacht-geschichten.

tu auch gaanz arg fest versprechen daß ich diesen bornierten querulanten nicht mehr beachte.

mußt mich aber gaanz arg lieb haben in deinem bettchen.



[Diese Nachricht wurde von Winnie-Pooh am 07-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :
 
versprochen, aber nur wenn du keine klebrigen
hast
 
Geschrieben von: Winnie-Pooh (Usernummer # 763) an :
 
keine sorge, tu vorher meine abschlecken und dann tu ich ***** mit dir und ****** und wenn wir beide dann ******* schlafen wir ganz müde ein.

[Diese Nachricht wurde von Winnie-Pooh am 07-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :
 
wenn du mir jetzt noch verrätst, was die ganzen sternchen zu bedeuten haben, ich peil nämlich nix von dem, was da vielleich reinpassen könnte, is wahrscheinlich bärensprachen
 
Geschrieben von: Winnie-Pooh (Usernummer # 763) an :
 
...und dann tu ich KUSCHELN mit dir und SCHMUSEN und wenn wir dann beide fertig sind, schlafen wir beide müde ein.

bin allerdings auch für Honigtopfleerschleckenorgien, oder tiggerdurchdenwaldjagenorgien, oder einfach winnipoohzutodekitzelnundschmuseln*

meine sind auch bekannt für ihre wohltuenden massagen und intimchiropraktischen eigenschaften.

 


Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :
 
Also auf die tollen sachen, die du mit deinen anstellen kannst, komm ich ja gerne zurück, aber wird der tigger dann nich eifersüchtig?
 
Geschrieben von: Winnie-Pooh (Usernummer # 763) an :
 
nein, nein, ganz bestimmt nicht. der kriegt von mir mit der eins auf den nacken, und dann gibt der ruhe.
wird bei dir niemand eifersüchtig wenn dir winnie-pooh eine *totalentspannendeallehemmungenverlierende* massage verpaßt?

außerdem gibt es nicht DEN tigger an meiner seite :traurig:

[Diese Nachricht wurde von Winnie-Pooh am 07-08-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: Open Boy (Usernummer # 787) an :
 
Ach Winnie Pooh was bist du denn für einer,
machst die fetten Sprüche und was muß ich da
lesen ?
Der Bär mag es anders, haut
sich die Teile lieber durch den ... rein
anstatt sie zu klinken.
Der Beitrag hat mich ja echt geschockt.
Aber jeder wie er es mag oder ?
Ich haue mir zwar zu viele Teile rein wie ihr meint aber ich klinke sie mir zumindestens durch den Mund
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0