This is topic Stechapfel-Tee in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000256

Geschrieben von: Open Boy (Usernummer # 787) an :
 
Habe Heute Morgen um 03.00 Uhr mit meinem besten Kummpel Stechapfel-Tee getrunken.
War ne ziemlich krasse Erfahrung, ich dachte ich kann nie wieder sehen ( FETT ).
Und wenns mal geklappt hat mit dem sehen habe ich überall Menschen gesehen die garnicht da waren. War echt ein derber Film aber irgendwo auch geil.
The Show must go on !
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
open boy: in dem beitrag "tage danach" redest du von erfahrungsaustausch. wo is etz da die erfahrung, ausser das wir erfahren haben das du stechapfel getrunken hast und uns die sachen erzählt hast wo man eh auf jeder eve&rave-site nachlesen kann..??

[Diese Nachricht wurde von AgentXTC am 30-07-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: F!lo (Usernummer # 797) an :
 
dickes zeug, scheinbar.
erzähl mal mehr !!

ich auch !!!*g*
 


Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
Da hab ich mal 'ne interessante
Pappen-Story im "Muzik Magazine" gelesen.
Da hat einer geschrieben,daß er auf
Acid ferngesehen hat und in jeder Sendung
immer der gleiche Typ aufgetaucht ist und
ihm zuwinkte.
Gut,daß mir das nie passiert ist

 
Geschrieben von: impact (Usernummer # 644) an :
 
@Open Boy

Lass mich raten - Du stehst auf Hirnfick?

[Diese Nachricht wurde von impact am 30-07-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Oh Mann! Du bist ja echt voll drauf!
Die eine Woche dies, die andere jenes!
...und dazwischen noch das! *kopfschüttel*

Hängst du nicht an Deienm Leben. Grad Sachen wie Stechapfel sind total gefährlich!!!!
(Dosierung und so) hjeh:
 


Geschrieben von: Open Boy (Usernummer # 787) an :
 
1. Meine Erfahrung ist das ich Menschen
gesehen habe die nicht da waren, weiß
gar nicht was du willst.

2. Hirnfick finde ich geil,
du wahrscheinlich auch.

3. Mein Leben, na ja...

 


Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
Stech apfel zum morgen tee ?
Du bist einfach nur scheisse man !
 
Geschrieben von: Kollege an :
 
Hey Open, du hörst dich an wie irgendwelche Kiddys:
Scheiß egal was, hauptsache ballert!
Du hast wahrscheinlich noch nie etwas von Atropin-Vergiftungen gehört...
Mach weiter so!
 
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
Atropin-Vergiftungen ??
hab ich noch nie was von gehört !
aber ich würd mir auch kein Stechapfel reinhauen !!!
Obwohl ich ein *kiddy* bin
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
@CyleX
Bist du nicht der, der sich mit 13 innerhalb vonner viertelstunde 2 Teile und ein bisserl PEP in die besoffene und bekiffte Birne gehauen hat, ohne zu wissen was er da knallt?
 
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
HMMMMM ERTAPPT
Naja das war damals meine erste drogen erfahrung !
hatte sschon mit 12 gekifft und bin dann mit 13 das erste mal aufn grossen Rave nach Holland gefahren ( www.Mysteryland.nl )
Naja und wie das nun mal ist hab ich mich dort total ztugekifft und zu gesoffen :(
später kam ich dann auf die idee mir ne pille zu schmeissen. ( ich weiss DÄMLICH !!!! )
aber so war es nun mal aber der grosse fehler kommt erst noch !
ich wusste früher nicht das pillen bis zu einer stunde brauchen um anzufangen zu wirken so hab ich erst eine geschmissen und 10 minuten gewartet .......> nichts gemerkt noch eine andere geholt weil ich dacht der dealer hat mir Fakes verkauft ..> zweite reingehauen und nach 10 minuten immer noch nichts gemerkt also hab ich mir speed gekauft und ...und ...und... JA JA nichts und mehr ! es hat knack gemacht im kopf und dann bin ich umgefallen :( kannn mich aber noch an jeden moment errinern war schon schön aber seit dem bin ich sehr vorsichtig mit chemo gerworden und kann es nicht verstehen wie man sich nur mehr als 5 pillen pro abend rein werfen kann
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Stechapfeltee - warum nehmt Ihr nicht gleich Rattengift.....
 
Geschrieben von: Kollege an :
 
Kurze Info über Atropin&ähnliche Wirkstoffe in Nachtschattengewächsen (Stechapfeltee, Bilsenkraut, Tollkirsche, Alraue...):

Atropin wurde 1883 vom dt. Apotheker Mein isoliert.
Oral als Tee oder inhaliert eingenommen bewirkt eine Dosis von 10-60mg(Literaturhinweise schwanken!) einen Rausch von meistens 24h->psychisch verwirrte Zustände können bis zu einer Woche anhalten!

Als Rauschmittel ist Atropin ABSOLUT NICHT GEEIGNET!
Jede Pflanze, ja selbst zwei versch. Teile einer Pflanze, haben eine unterschiedlichen Wirkstoffkonzentration! Überdosierung ist leicht möglich.
Der Rausch wird als ein Zustand starker Euphorie&Erregung mit starken Halluzinationen beschrieben. Gespräche mit irrealen Personen oder Verwandlungen in Tiere wurden beschrieben.
Doch anders als bei einem LSD-Rausch kann sich der Konsument nur an Einzelheiten seines Erlebnisses erinnern.
Bei Überdosierung erwartet dem Betroffenem ein qualvoller Tod.
Atropin blockiert, d.h. lähmt, die Acetylcholinrezeptoren in der Synapse des Herzens, der Eingeweide und der Iris.
Letztere ist noch bis 72h nach Rauschantritt erweitert.
Der Tod tritt schließlich durch Atemlähmung und Herzstillstand ein.
Auch das Schwitzen wird durch den Wirkstoff blockiert, so dass es bei körperlicher Anstrengung zum Kreislaufkollaps führen kann.

Atropin beeinflußt das Herz-Kreislauf-System- vorallem das vegetative und zentrale Nervensystem.

Fazit: Besser die Finger lassen von Hexenkräutern!
 


Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
....erst verpeilt und dann


 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0