This is topic Mein Tagebuch... in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000246

Geschrieben von: Winnie-Pooh (Usernummer # 763) an :

moin, moin. ich muß euch unbedingt was erzählen. also gestern nach der arbeit, so gegen 21.00 uhr, bin ich hier n der stadt in der ich wohne in den stadtpark gegangen und hab mich mit meinem besten freund am see dort getroffen. wir treffen uns dort immer zum kiffen. ist echt gemütlich dort. und es kommen nie bullen vorbei.
naja, auf jeden fall hatten wir nicht mehr so viel zum kiffen da, so ein zwanni etwa. wir waren grad am drehen als wir von weitem nen typen auf uns zukommen sahen. also mein kumpel so zu mir: pack das zeug weg, der will sonst bestimmt mitrauchen. ich, schnell unter den rucksack das zeug und so getan als ob nix wäre. der typ kommt zu uns und sagt so: ey jungs was geht? bau ruhig weiter deine tüte und hau noch dieses peace rein.
der typ war tunesier. und hatte echt perverses peace dabei. als wir so ins gespräch kamen hat er uns erzählt daß er 1 jahr im knast saß. und warum?
jetzt kommt der OBERHAMMER!!

er hat bißchen vertickt. nichts großes. nur so an kumpels. einen von diesen kumpels haben die bullen mal auf der strasse kontrolliert und was gefunden. das ganze hat sich in BW abgespielt. die bullen sind zu ihm nach hause und finden dort sein TAGEBUCH!!! wo der depp alles im detail immer reingeschriebn hat!
das müßt ihr euch mal geben! so bescheuert.
die konnten den tunesier über 200 vermittlungsgeschäfte nachweisen.
und das brachte ihm 1 jahr knast.

junge, ich würde durchdrehen wenn mir sowas passieren würde!

Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :

na wenigstens haben sie sein buchhaltungsprogramm nicht gefunden. lol

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Echt geschickt, das mitm Tagebuch...

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

Tagebuch, Handy-Nrn.-Speicher, Adressbuch im PC, gesammelte Zettelwirtschaft im Geldbeutel, darauf greift die Polizei gerne zurück im Falle eines Falles.
In meinem Freundeskreis häuften sich vor 4 Jahren plötzlich die unangemeldeten Hausdurchsuchungen - und als einer der ahnungslos durchsuchten seinen Anwalt beauftragte, um Akteneinsicht nachzusuchen, stellte sich heraus, dass alle eben diese Leute in der Telefonliste eines Dealers standen, der hopsgenommen wurde - und die Bullen suchten nach Verbindungsmännern bzw. Lieferanten.

Und wer hat Eure Tel.-Nr. alles gespeichert bzw. notiert?

Oops...das will ich gar nicht wissen

NEUE STERNE!

Geschrieben von: ricc (Usernummer # 829) an :

ich kann auch ne geschichte erzählen:

vor etwa 2 wochen is von mir ne Freundin gestorben[(7 gespänkelte+koka)selberschuld wir haben es ihr alle gesagt in maßen und nicht in massen]

naja jedenfalls hat sie auch tagebuch geschrieben!und alles aufgelistet was und wo sie gekauft hat.

ihr glaubt garnicht was hier in den letzten tagen für ne aufbruch bzw wegloch stimmung war.nach dem das bekannt wurde

ciao ricc

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

Ja ja breiten geschichten sind immer witzig :)
ich sag doch kiffen ist besser als saufen !
beim kiffen passieren wenigstens immer witzige sachen
mein freund z.B Latscht immer in den hundenapf in der küche wenn wir noch völlig stoned kochen

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.