This is topic Pinkel-Kontrolle in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000215

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Hi!

Hab heute ne Einladung gekriegt, das ich in 2 Wochen zur Urin-Probe muss.
Habe in Berlin 2,5 Tüten geraucht. Rauche eigentlich sehr selten.
Reicht es, wenn ich viel Wasser trinke ?
In einem Hanfmagazin stand das es nach ca. 3 Tagen aus dem Urin ist.

Vielleicht wisst ihr mehr darüber (obwohl es schon mal Besprochen wurde).

Danke!

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

mit einer woche kommste immer aus ...

als genies die letzten tüten ..

mit einer woche kommste immer aus ...

als genies die letzten tüten ..

Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :

Sorry Kry, aber das stimmt bei THC nicht. Ist der am längsten nachweisbare Wirkstoff. Kann je nach Konsumdauer und -intensität bis zu 3 Monate im Urin nachgewiesen werden. (Von Haaren red' ich mal garnicht!)

Es zählt auch Lebensstil und Körperumfang (ein Teil speichert auch das Fettgewebe und lässt es Stück für Stück frei oder manchmal schlagartig in die Blutbahnen frei = Flashback).

Mein Tip an Blobb ist:
Rauch bis zum Test nichts mehr!
Iß viel Fleisch = hoher PH-Wert im Blut fördert Abbau!
Treibe viel Ausdauersport, bei dm Du schwitzt!
Trink viel Kaffee und Cola light!
Gehe öfters mal in die Sauna!

Klingt zwar mordsaufwendig, aber bedenke mal die möglichen Konsequenzen, z.B. Führerscheinentzug, etc. und das kann mächtig in's Geld gehen...

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

jo-da hat er leider recht,3 monate darfst du mindestens net kiffen um überhaupt ne chance zu haben.aber trotzdem viel glück,könnte ja evt. klappen weil du nur gelegenheitskiffer bist

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

grübel, wir hatten hier schon einen ähnlichen beitrag, wohl auch zum thema 'drogentest'. dort waren einige wissenschaftlich fundierte werte und zeitangaben sowie praktische tips zu lesen.

kurze zwischenfrage: wann wurdest du erwischt und wie lange mußtest du nun auf dieses schreiben warten?

ich habe gehört, daß das erste schreiben grundsätzlich von jeden probanden erwidert wurde, mit dem hinweis, an besagtem termin definitiv keine zeit zu haben. damit wurden wohl erfolgreich manche fristverlängerungen erzeugt.

täglich mindestens 3l wasser (!) zu trinken, sollte zum regelfall eines jeden gehören, ist lt. immer wieder im netz gelesenen erfahrungen gerade in deinem fall wohl sehr wichtig. blutreinigungstees und harntreibende kräutertrunke gibt's in jeder apotheke, machen sicherlich auch sinn.

germadot und andere firmen vertreiben kohlehydar-mischgetränke, die wohl vor dem test in einer genauen reihenfolge konsumiert werden müssen: im beipackzettel stehen hinweise bzgl. ernährung vor/kurz vor dem test. ich denke, alleine das beachten dieser hinweise könnte vielleicht erfolg haben unter der beachtung der anderen tips. ich drück die daumen!

achja, ich frag' mich eigentlich, warum da noch nie jemand seinen arzt des vertrauens gefragt hat. er wird einen weder anzeigen noch falsche hinweise geben - und er ist mit der funktion des körpers wohl besser vertraut, als jede juristische hanf-beratung :) mhm..

chris

p.s. such doch mal im internet unter yahooka.com nach diesen themen, auch die online-ausgaben div. deutscher cannabis-magazine haben umfangreiche archive und links!

ey jungs ich kenn so ca. 6 leute in meinem näheren umfeld die sich das n jahr lang geben mussten mit alle 3 mon. urin test ...
und wenn ich sag 1 woche reicht dann reicht das ...
sonst würden die jungs kein auto mehr fahren !

Geschrieben von: Hardtrancer an :

Beosrg Dir Urin von einem cleanen Freund.
Meist findet die Urinprobe ja nicht unter Ausfsicht statt, dann kannste also ein kleines Plastikfläschen am Körper tragen und das verwenden *ggg*
Ist zwar Betrug, aber wenn uns schon die Politiker täglich belügen und betrügen dürfen ...

Ansonsten wie chris schon sagte, lass dir irgendwie bescheinigen, daß Du an dem Tag definitiv nicht kannst.

Auch wichtig, wie lange hast Du auf die Einladung jetzt gewartet? Es gibt da Fristen innerhalb deren eine Behörde vorladen muss. Wenn die überzogen werden, kannst Du Dich weigern da noch hinzugehen oder Buße zu zahlen (im Straßenverkehr sind Bußgelder die erst 3 Monate nach der Tat erhoben werden erfolgreich anfechtbar!)

Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :

@Hardi:

Wo gehst Du denn zum testen??? Meine letzten 8 Urinabgaben waren alle unter AUFSICHT!

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

@HT: Würd mich ja auch mal interessieren wo du solche Infos her hast...

Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :

das ist Hardies Erklärung dafür das er immer nen Flachmann voller Urin dabei hat.. da er auch mal gerne unterwegs nen kräftigen Schluck nimmt..*ggg*

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

1. Schon der Konsum von Hanfprodukten wie Magarine und Speiseöl sowie das passive Mitrauchen von Hasch/Gras kann beim Urintest ein 'Positiv' bewirken. Die 'Ausrede' ist die letzte Notbremse und sollte nur mit Unterstützung vom Anwalt/Arzt/Gutachter gezogen werden.

2. Morgenurin soll oral verabreicht gesund sein .

Geschrieben von: acidwarrior (Usernummer # 707) an :

ich habe auf der arbeit in einer zeitung der ig metall gelehsen das thc bei dauer konsum 4-5 tage im urin bleibt.
kleiner tip von mir,viel grünen tee trinken und schpargel essen.

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Hi!

Hab ne Einladung vom Gesundheitsamt zur Führerscheinuntersuchung (ich trage keine Brille!). Habe im März ein Problem mit dem Behörden gehabt (war in Amsterdam und habe gesagt das ich nur Probiert habe *g*).
Bei uns (Ösi-Land) ist es auch verboten im Ausland zu konsumieren!
Sind jetzt so ca. 3 Monate her.
Es wurde nur eine Akte Angelegt - hat aber geheissen das ich keine Probleme bekommen sollte.
Kann meine Mutter sagen das ich im Urlaub wäre? (so hätte ich 1 Woche mehr Zeit) Muss ich das nachweisen können?

Aber ich trinke jetzt auf alle Fälle viel!
Und vielleicht besorge ich mir was von Germadot (hilft das was?).

Danke für die Antworten (und weitere Hilfe)

Geschrieben von: michael eilers gomez (Usernummer # 10769) an :

viel glück

[ 06.06.2011, 11:13: Beitrag editiert von: michael eilers gomez ]

Geschrieben von: acidwarrior (Usernummer # 707) an :

wat is den germadot?

Geschrieben von: michael eilers gomez (Usernummer # 10769) an :

Klosteine

[ 06.06.2011, 11:13: Beitrag editiert von: michael eilers gomez ]

Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :

Wer kann eigentlich mir solche Einladung schicken ? Wer darf es in Deutschland ?

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

@Doctor:
Polizei, Staatsanwaltschaft, Führerscheinstelle.... je nach dem, wo und wie (oft) Du aufgefallen bist.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.