This is topic Salvia in München kaufen in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000212
Geschrieben von: :mjam: an
:
Ich habe mir Internet ein paar Erfahrungsberichte über Salvia-Trips durchgelesen. Jetzt wollte ich auch mal Salvia rauchen. 
Selber anpflanzen ist mir ehrlich gesagt zu stressig. Deshalb:
Kann mir jemand verraten, wo ich in München ein paar getrocknete Blätter kaufen kann.
Thx.
Geschrieben von: PhilippK (Usernummer # 711) an
:
Geht gut übers Internet!www.head-shop.de
www.elixier.de
www.zauberpflanzen.de
etc.de
Hey,wie fügt man Links ein?
[Diese Nachricht wurde von PhilippK am 13-07-2000 editiert.]
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an
:
geh auf's Tollwood, da ist so ein Stand an dem du Bongs und Tücher mit Mangafiguren drauf kaufen kannst. An demselbigen wirst du auch Saliva finden können.
Geschrieben von: :mjam: an
:
Gibts bei dem Stand auch Pilze?
:
fuuh das weiß ich leider nicht aber ich habe auch nicht mit dem Verkäufer selber gesprochen im Gegensatz zu einem Freund, und laut dem schien dieser recht patent zu sein...*g*. Es gibt in Muc einen Laden in dem man 1g für 60.- kaufen kann. Ob's das wert ist, bleibt in Frage gestellt...
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
Bestell´s Dir im internet.
Der Extrakt 1:5 ist auch o.k., ebenfalls internet! 60,-- für 1 g, wer zahlt das denn?
:
das hab ich mich auch gefragt.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Salvia kann man - soweit ich weiß - in jedem HeadShop in München kaufen, es gibt sowohl das mexikanische als auch das hawaiianische sowie den Extrakt. ngeurotrade.com hat auch hierbei wohl rechte gute Qualität, Infos zum Extrakt gibt'S unter alphaware.olm.net und massig Seiten im Netz beschäftigen sich rein mit Salvia ... sich eine Pflanze selber zuziehen, ist ohnehin problematisch, da es a) hunderte von salvia-Arten gibt und sie sich b) nur über Stecklinge vermehren .. ZogGothmod hatte hier vor langem mal einen Beitrag über die aktiven Wirkstoffe und die beste KonsumTechnik dieses legalen 'Krauts' publiziert...
chris
Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an
:
@essance:Nee, das war 1 Packung für DM 60. In jeder Packung sind 5g. Leider nur seeeehr mittelmäßige Qualität.
Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an
:
Natürlich gibts mehrere Sorten von Salvia (=Salbeiarten) aber wohl nur eine interessante.
Die kannst Du einfach am Fensterbrett ziehen (nicht zu hell, keine direkte Sonne) und Luftfeuchte sollte nicht zu gering sein, was da aber manche Leutz fürn Stress (Luftfeuchte >70%) machen ist voll übertrieben, wächst dann halt nicht so schnell. Nur permanenter Rauch in der zimmerluft ist nich so toll. einfach Top einer Salviapflanze abschneiden in Wasser stecken. nach 24h unteren 1 cm abcutten (Rasierklinge) und in Pikiererde stecken an einem warmen Ort, die ersten 3 Tage mit Folie abdecken. nach 1 Monat steht dem Genuß nichts mehr im Wege. !!! Übertreibung geht auf die Leber
Geschrieben von: FRANK TRAXX an
:
hab bisher nur Salvia Divenorum <(oder so) probiert(geräuchert), fand ich nicht so toll. Da gibts bestimmt auch unterschiede.
Tiefenrausch Versand is nich zu empfehlen, alles nur Scheiße bei denen.
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
www.salvia.de !!!