This is topic LSD in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000203

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Verzeiht diese naive Frage, aber kann mir einer sagen wie ich an LSD komme? Habe keine Beziehungen zu irgendwelchen Leuten die Drogen nehmen und schon Probleme mal an etwas Piece zu kommen, würde aber trotzdem gerne die Erfahrung machen. Ich denke das eure Bezugsquellen hauptsächlich Clubs und Bekannte dort sind, aber wie gesagt, keiner meiner Bekannten hat irgendwas mit Drogen zu tun und ohne Connections in einen Club zu gehen und darauf zu warten das mir jemand Stoff anbietet halte ich nicht für sehr erfolgversprechend, oder ist soetwas kein Problem?
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
nachdem du selbst sagst das du wenig connections hast, nehme ich mal an du hast auch noch nich viel erfahrung mit drogen. gerade deshalb solltest du jetzt lieber die finger von lsd lassen.
einfach mal so lsd nehmen kann bös enden.
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
ach quatsch das zeug is total ungefärlich .. am bestehjn du gibts dir gleich zwei papers damit du nicht schlecht drauf kommst ...

viel spaß du wirst es lieben ...

LSD
ASB CREW
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Agent hat schon recht. Wenn du noch nie XTC genommen hast, solltest du erstmal damit anfangen. Und sonst bekommt man LSD eigentlich in jedem Club. Oder frag dein Dealer, der kann dir das Zeug bestimmt besorgen.

 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
@philipp
da stimmt ich grindler und agent voll und ganz zu...darf man erfahren wie alt du bist?


 


Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an :
 
jaja...kry stuff wie wir ihn kennen und lieben !!!
nee....ich muss aber auch den anderen beiden zustimmen...wenn du das erste mal pappen ausprobierst, dann musst du echt jemanden dabei haben, der schon erfahrungen mit der droge gemacht hat...sonst kannst du am ende total durchdrehen....
lsd ist wirklich nicht mal eben zum probieren da!!! man muss sich die zeit und das umfeld echt vorher ankucken, sonst kann das wie schon gesagt nicht so schoen ausgehen!!! hast du dich denn ueberhaupt schon mal ein bisschen ueber die droge informiert? weisst du was dich da so in etwa erwarten kann???
sei vorsichtig!!!!
gruss und kuss, eure ann
 
Geschrieben von: Freazer (Usernummer # 533) an :
 
na schau mal an,
richtig gute comments.

herr philipp: zieh dir vor den drogen massig infos, damit du weisst, wohin dein geist dich trägt
eben malprobieren suxxxxs
und wenn du' s dann machen willst: fang klein an, der hunger nach mehr wird schnell größer
 


Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Wir haben hier 'ne Menge an Links, hab' Dir ein bisschen was Klickbares zusammengestellt, ein Blick in die LinkBase unserer Site offenbart noch weitere, interessante Linx:

Erowid / LSD
Lycaeum / LSD
Druglibrary.org / LSD / Geschichtliches
Libra / LSD / Kurz und schmerzlos erklärt
 


Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
@ pfillig !
jo also wenn du so was nehemn wiullst dann fang etwas kleiner an !
mit pilkzen oder so
die bestellste einfach unter www.ngeurotrade.com
das kommt auch immer an !
und wenn de alleine schon mal 5 minuten in nem guten techno club auf der toilette verbrings wirste merken das das alles kein problem ist ;-)


 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
@Psylo: 19.
Ja klar, stimmt schon, ich habe relativ wenig Erfahrung mit Drogen. Liegt daran das ich jahrelang aus der Überzeugung das ich es nicht brauche überhaupt keine Drogen (auch kein Alk oder Nikotin) zu mir genommen habe. Brauch ich auch immer noch nicht, habe inzwischen aber ein klein wenig mehr Erfahrung (mit Alk Nikotin Hasch Salvia und auch Pilzen, all das an das man ohne grössere Probleme drankommt halt), weil ich meinte mir genug Gedanken darüber gemacht zu haben und lange genug abstinent gewesen zu sein um zu wissen das ich erstens prima ohne Drogen leben kann und zweitens mich gut genug kenne um zu glauben das ich es kontrollieren kann. Natürlich muss man sich auch genügend informieren, und das habe ich schon getan und tue es auch immer noch. Ich will mir auch gar nicht mal so eben nebenbei was geben, ich denke schon das man sich erstens ausreichend darauf vorbereiten sollte und es dann auch überlegt tun sollte, das hab ich ja auch vor. Soll für mich auch gar nicht Partydroge oder so sein, Party kann ich auch so haben, mich interessiert nur die Erfahrung und ich hoffe das mir das noch irgendetwas bringt ausser Spass. Aber da interessiert mich doch jetzt mal noch was anderes: Wieso nehmt ihr denn Drogen?
 
Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an :
 
LSD ohjemine

mfg
 


Geschrieben von: *elfe* an :
 
also
wenn du keine connections zu leuten hast die lsd nehmen
wirds du wohl auch keien haben der dann auf dich aufpasst
mag sich jetzt albern anhören
von wegen bist ja alt genug und so
aber gerade auf pappen fand ichs immer gut wenn ich jemanden dabei hatte der auch lsd konsumiert und mir das händchen hält wenn ich mal mies drauf komme
lsd ist geil
aber ich hab ne ganze menge respekt davor
klienr tip, nicht lsd und koks gleichzeitig konsumieren
da knallen die sicherungen durch
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Ja, ich habe bis jetzt auch immer gelesen das man jemanden dabei haben sollte. Das wäre nicht das Problem denke ich, da z.B. meine Fruendin zwar selber kein Interesse daran hat aber sagen wir mal tolerant genug ist.
 
Geschrieben von: PsYLo an :
 
warum willste denn sofort mit pappen starten??

 
Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an :
 
@Phillip

Dachte anfänglich nach einigen Trips, auf denen es keine Probs. gab auch mal, ich kann das Zeug kontrollieren. Nach 2 1/2 Fahrrädern wurde ich dann kontrolliert *lol*

 


Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
@phillip: die idee mit deiner freundin is nich so gut, glaub mir. ihr werdet euch nähmlich ganz tierisch auf den keks gehen wenn sie nichts genommen hat. sie wird nur bahnhof mitbekommen von dem was du erlebst, und du wirst dich unverstanden fühlen. kann ich dir 100%ig garantieren....
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Hm... aber ist das denn dann nicht allgemein so? Wenn noch jemand dabei sein soll der ein wenig aufpasst muss der/die doch nüchtern bleiben.
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
@phillip: das is das was dir die vielleicht eve-rave rät, aber im normalfall is es besser einen sogenannten "Guide" dabeizuhaben der selbst auch was genommen haben muss.

mehr dazu unter www.drogeninfo.de ->text: "die psychedelische erfahrung"
 


Geschrieben von: Lucie25 (Usernummer # 221) an :
 
@Phillip

ich will hier auch noch meinen Senf dazu geben, obwohl schon viel von dem was die Leute hier schreiben wahr und gesagt ist.

Du kannst LSD nicht immer kontrollieren, auch wenn Du noch so erfahren bist. Du nimmst das in Kauf und es gehört zum Trip, die Kontrolle zu verlieren.

Ich halte das auch nicht für die beste Idee einen nüchternen Guide auf LSD mitzunehmen, das kann Dich unter Umständen ziemlich mies drauf kommen lassen. Nicht alle hier sind vielleicht der Meinung, aber ich würde es dann lieber allein machen. Damit gehst Du zwar ein paar Risiken ein, aber wenigstens wird das Verhältnis zu Deiner Freundin halbwegs in Ordnung bleiben. Es ist ziemlich schwer nachzuvollziehen, was in einem MEnschen vorgeht, der Acid genommen hat, auch für jemanden der die wirkung selber gut kennt.
Wenn jemand dabei ist, der selber drauf ist, versteht er Dich. Selbst wenn er nix sagen kann oder Dich nich trösten kann ist das immer noch ziemlich beruhigend auf einem Trip. Sollte aber jemand sein, mit dem Du Dich gut verstehst.
Viel Spaß.

PS: Du hast einen kleinen Bonus - das erste Mal ist meistens ziemlich genial gut und euphorisch (muß aber nicht!) und damit die Chance nicht so hoch,daß Du in der Hölle landest.


[Diese Nachricht wurde von Lucie25 am 11-07-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
mann alda hau dir sonn bogen rein ohne nachzudenken ..........

 
Geschrieben von: impact (Usernummer # 644) an :
 
Hey KRY, das ist ja wohl 'ne absolute scheiß message.
Wie so oft, so auch hier, der Gebrauch von bewußtseinserweiternden Drogen hat viele Seiten. Ich meine viele dieser Seiten kennengelernt zu haben...Jedenfalls kann es auch zum "Spiel mit dem Feuer" ausarten und einen Menschen im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle "bescheren".
Ich selbst bin oft genug weit über die Grenzen gegangen...habe Menschen in der Psychiatrie enden sehen und einen ganz wertvollen Menschen verlohren.
Und hätte ich damals nicht selber so im Sumpf gesteckt - ich war nicht weit von ihm entfernt - dann hätte ich wahrscheinlich richtig handeln können und er wäre noch am Leben. Das ist wirklich sehr sehr traurig.

Tja KRY, das ist Fakt und kann eben auch passieren wenn man "abfährt".
 


Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :
 
Hehehe, ist immer wieder schön neue User im Forum zu haben und deren Reaktion auf Beiträge unserer 'Alten' zu lesen .
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
hä? drogn ham wat schlechtes? psy-chiatrie? wat solln die kagge?
*spritzeraushol*

in nachahmung,

spy-cho


 


Geschrieben von: PhilippK (Usernummer # 711) an :
 
(Da hat mir doch jetzt tatsächlich jemand den Namen geklaut. Kommt davon wenn man sich nirgendswo anmeldet.)

Naja, ein gewisses Risiko ist wohl immer dabei, die Frage ist nur wie mans minimiert. Hab jetzt wohl drei Möglichkeiten: alleine, mit nüchterner unerfahrener Person oder mit einer Person für die es auch das erste Mal ist... Warscheinlich ist es da alleine doch noch am besten, da ich keinen kenne der als Guide dienen könnte, oder was meint ihr?

[Diese Nachricht wurde von PhilippK am 12-07-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: Yve an :
 
LSD ist
 
Geschrieben von: Schranzmutant an :
 
....Oder vielleicht auch , oder , wer weiss...könnt ja auch sein.

LSD ist OK!
 


Geschrieben von: Kollege an :
 
@Kry: Ist bei deiner Laberei eigentlich jemals schon was informatives rausgekommen???
 
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :
 
@Kollege:
Ne, bei Kry noch nie, darum ist er auch unser Kanzlerkandidat .
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
jaja der kry das isn ganz schlimmer !
 
Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an :
 
@defekt....*lol* das habe ich mir auch sofort gedacht!!!!
@kry...deshalb ham wir dich ja auch so lieb
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
2phil, ich würde keine der 3 alternativen in betracht ziehen. solltest du entgegen wirklich allen, gutgemeinten (!), ratschlägen hier, die sowieso in die gleiche richtung tendieren, verwerfen, so tu zumindest mir den gefallen und fasse 'micros' oder 'sterne' nicht an: ich möchte dich als user ungern verlieren. tatsächlich ist es generell so, daß ein nüchterner mensch niemals nachvollziehen kann, was jemand unter einfluss halluzinogener stoffe erlebt, fühlt, denkt, riecht, schmeckt, sieht, hört und erlebt. selbst wenn schon ausreichend erfahrungen mit dieser droge vorhanden sind, kann der 'guide' dich nur dann führen, wenn er zur selben zeit die selbe droge genommen hat und ihr euch auf dem gleichen 'trip' (aaaha!) befindet. alles andere könnte mit sicherheit zu katastrophalen problemen führen...

es geht ja immer wieder dieses gerücht um's 'hängenbleiben' um, in der literatur wird davon gesprochen, daß versteckte psychosen zum ausbruch kommen könnten, was von vielen dann als dieses unwort 'hängenbleiben' verstanden wird. habe leider im bekanntenkreis tatsächlich zu spüren bekommen, wie jemand sich benimmt, wenn er aus dieser eigen-erschaffenen welt nicht mehr ausbrechen kann (will?), obwohl die droge im körper nahezu wieder vollständig abgebaut war :(

take care!
chris
 


Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@phil
und immer dran denken das weniger oft mehr ist..Ich starte immer mit ner 1/4 was vollkommen ausreicht.
 
Geschrieben von: Hardtrancer an :
 
@eP: Langsam Gas geben und erst wenn der Motor Betriebstemperatur hat voll durchstarten *g*
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
Hier muss ich endlich eine mir schon lange offene Frage stellen:

Wie definiert ihr hängenbleiben? Was geschieht genau psychisch und physisch bei einem Menschen dabei?

Ich kenne selber genug Beispiele für Hängengebliebene, doch kann ich immernoch nicht sagen, wo die Grenze liegt, für ernsthaft hängengeblieben oder nur ein bisschen "plemplem"...

Also, erzählt...
 


Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :
 
@hardy
da täuschst du dich . Bei LSD bin ich ein Gourmet; was heissen soll das ich mit einer Pappe das ganze WE hinkomme..und bestens dabei bedient werde
 
Geschrieben von: Lucie25 (Usernummer # 221) an :
 
Hängenbleiben!
da weiß ich n bissl was.

Also Du hast ungefähr und über den Daumen gepeilt auf der ganzen Welt (und damit unabhängig vom Kulturkreis [und damit unabhängig von den Drogengewohnheiten dieser Kultur]) 1 % Menschen, die im Laufe ihres Lebens eine Krankheit namens Schizophrenie bekommen. Der Wert schwankt um die 1%, weil in verschiedenen Ländern verschiedene Definitionen von der Krankheit existieren, aber so ungefähr hauts hin.

Wenn jemand "hängenbleibt" landet er genau dort, Hängenbleiben = schizophrene Episode.
Du kannst eine einmalige Phase haben, aber auch immer wieder Phasen (z.B. jedesmal wieder ausgelöst durch LSD) oder wenn Du Pech hast (20% von den 1%) dann hast Du es Dein Leben lang, wenn es einmal ausgelöst ist.
Die Krankheit ist nicht völlig unähnlich einem Trip, was gedanklich in Deinem Kopf abgeht ist bei beiden fast gleich, bei der Krankheit nur noch heftiger und nicht so leicht zu stoppen (kein "Bewußtsein" daß Du nicht ganz normal bist, was bei LSD ja vorhanden ist). Die Farbenintensität ist gleich, die akustísche Wahrnehmung auch, bei der visuellen wird der Kranke kaum optiken haben. Naja,... jedenfalls gibts auch Unterschiede
Die Wahrscheinlichkeit das Du schizophren wirst hängt von einigen Sachen ab. Der genetische Anteil, der die Ursache erklärt liegt bei 44%, dann kommt noch ein fetter Anteil dazu, der ziemlich komplex zu erkären ist..jedenfalls holst Du das Restrisiko aus der Umwelt und zwar zum größten Teil aus Deiner Familie. Dann kommt irgendwann (bei Männern der Peak zwischen 20 und 25, bei Frauen 40-50) eine Zeit in der Du relativ empfindlich bist, wenn in der Zeit ein heftig gelagertes Ereignis auf Dich zu kommt, kann es das auslösen. Das könnte der Tod eines Elternteils, eine Meditation bei den Zeugen Jehovas oder aber ! eine beliebig große bzw. kleine Menge LSD sein (natürlich auch andere Drogen, mit Halluzinogenem charakter).
Fertig ist die Psychose.
Das ist kein Spaß, die Leute finden das rückblickend nicht so toll, zumal sie meist alles in Erinnerung haben, was sie in der Zeit erlebt haben.
Heftige Krankheit, hab schon manchmal solche Leute gesehen...krass drauf und nur mit harten Medikamenten runterzuholen.

Hats was geholfen?
Ciao, Lucie25



 


Geschrieben von: Antares (Usernummer # 702) an :
 
So, hab da auch gleich mal ne Frage zu LSD:

habe das Zeug selber erst dreimal ausprobiert - jedesmal eine ganze. Das klingt vielleicht für manche viel, aber: beim ersten Mal dachte ich, daß eine halbe Pappe reicht, habe die dann auch genommen und - nichts gemerkt. 2 Stunden später noch ne halbe dazu und dann habe ich bissel was gemerkt. Damit meine ich, das sich meine Umwelt optisch etwas verändert hat, z.B. Poster an der Wand haben wie Fahnen im Wind geweht usw. Das war aber schon alles. Nichts von wegen "Farben schmecken" oder "Bewußtseinserweiterung" oder "Über sich stehen" und was sonst noch eigtl. bei Pappenkonsum auftreten sollte. Tja, woran liegt das nun? An den Teilen selber lags garantiert nich, weil Freunde von mir die auch probiert haben. Zu wenig LSD?? Kann ich mir bei ner ganzen Pappe beim ersten Mal eigtl. nich vorstellen. Denkt ihr, daß ich mal mehr probieren sollte? Habe gelesen, daß die tödliche Wirkung von LSD bei ca. 100 Milligramm liegen soll (wird zumindest angenommen) Nun sind auf sonem Ticket ja 100-150 microgramm LSD drauf. Dürfte ja nich weiter gefährlich sein die Dosis zu erhöhen, oder? Auch in der Therapie haben die in den 60er Jahren ja eine Dosis so um die 850 microgramm vermwendet.
Und noch was: geht ihr auf Pappen feiern? Mir persönlich hat das nicht soviel gebracht. Bin eigtl. die ganze Zeit nur draussen aufm parkplatz rumgehuscht weil mirs drinne zuviel war (Kopfschmerzen von der Musik (hab ich sonst nie),Anzeichen von Panik, weil zuviele Leute und Gedränge usw.)
Hmmm was sagtn ihr nun dazu???

[Diese Nachricht wurde von Antares am 16-07-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :
 
ich habe noch nie pappen zu mir genommen und werde es auch nie tun. ich finde, die dinger sind ganz einfach zu gefährlich. dadurch, dass ich schon so viel von horrortrips, hängenbleiben, etc ... gehört habe, kann ich nicht mehr mit klarem kopf an die sache rangehen. aus angst vor einem horrortrip, würde ich mir den wahrscheinlich direkt einreden. freu mich für die leute, die auf pappen spaß haben und vielleicht nicht voreingenommen an die sache rangegangen sind.
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
LSD? Ojee, ojee...

*Blubb*

*gaehn*

und

*QUAK*

...BOAH BIN ICH MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE!!!
 


Geschrieben von: Kollege an :
 
@Antares: Kann es sein, dass du zuviel darüber nachgedacht hast, was und wann endlich passiert?
Nur so kann es nichts werden.
Du solltest versuchen, dich zu entspannen.
Hör dir deine Lieblingsmusik an, leg dich ins Bett und lass dich nach 1,5h wecken vom Kumpel oder Wecker.-->
Oder machs dir gemütlich, rauch dir nach ner halben Stunde nen Pot oder nen Joint und du wirst sehen:
Die Dosis würd ich nicht unbedingt erhöhen.
800Einheiten sind nur unter ärtzlicher Aufsicht zu empfehlen, weil du ab 250Einheiten wohl schon einen Alice im Wunderland-Trip hast...
Ich gehe auf Pappe auf KEINEN Fall feiern, weil LSD in der Natur seine wahre Wirkung offenbart. Wirste sehen,fühlen, riechen...

Greetz
 


Geschrieben von: Lucie25 (Usernummer # 221) an :
 
@antares: Kann mich "Kollege" nur zum Teil anschließen. Ich würde die Dosis erhöhen. Das Zeug zerfällt ziemlich schnell bei Wärme, Sauerstoff und Licht und wenn Du dann noch nen nervösen Verkäufer mit schweißnasser Hand erwischt hast, ist nicht mehr viel drauf auf Deinem Ticket. Ich wäre aber vorsichtig und würde bei Neukauf wieder nur ne halbe probieren. Alles oberhalb von 250 µg ist tabu, wenn Du nicht genug Erfahrung und jemanden dabei hast.
Also ich find Cannabis und Ticket nicht so gut. Tickets reinigen Deine Seele, Hanf hinterläßt immer etwas Müll. Schade um die schöne Klarheit!

Grützli Kollege!
Lucie25
 


Geschrieben von: sickgirl (Usernummer # 649) an :
 
LSD, ojemine

halt mal, hab zu LSD noch ne frage!
was haltet ihr von LSD als SEXDROGE?


 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
naja mit lsd kann mann sich geil in alles fett "rein"steigern aber so bald mann ne sekunde zu viel aufs falsche flasht geht garnix mehr ....
 
Geschrieben von: reefer (Usernummer # 356) an :
 

@sick lsd als sexdroge?!? hmmm interessantes konzept. ich denke allerdings, dass bei dieser gelegenheit entweder die reise oder der sex auf der strecke bleibt. um ein gefuehl dafuer zu bekommen wuerde ich mit einer milden bis mittleren pilzdosierung anfangen

ReEFeR
 


Geschrieben von: reefer (Usernummer # 356) an :
 

lsd ist wunderbar. lsd ist eine droge die auf keinen fall unkritisch konsumiert werden darf, weil man sich dann um die wahren benefits bringt. lsd erstkonsum sollte gut geplant und vorbereitet werden und ohne coach geht sowieso gar nix. lsd in ordentlicher qualtitaet gibbet sowieso seit jahren nicht mehr, auf den pappen ist unter anderem auch lsd drauf, was sonst noch will ich gar nicht wissen. lsd kann deinen horizont erweitern oder dir ein fettes loch in dein gehirn brennen. lsd konsum wie er heutzutage betrieben wird halte ich fuer verschaerften kasperkram, was aber nicht weiter schlimm ist, weil das zeug eh vergleichsweise wenig schaden anrichten kann und mischkonsum die wirkung schnell zunichte macht. lsd zum feiern ist sowieso das schwachsinnigste was man sich antun kann und jeder der auch nur 10 sekunden nachdenkt, kommt von selber drauf, dass bewusstseinserweiterung und reizueberflutung nicht zusammengehen.
 
Geschrieben von: omenmaus an :
 
LSD das Sorgenkind...
Ich persönlich finde, daß ein bißchen zuviel Panik vor Pappen verbreitet wird! Deshalb habe ich mich erst nach 4 Jahren Feiern mit anderen Dingen an Pappen rangetraut. War auf der einen Seite also zwar ganz gut, daß ich soviel Respekt davor hatte, andererseits sehe ich auch die Gefahr, daß man aus diesem Grund schnell einen schrägen Film fährt, weil man ständig Schiß vor einem "Horror-Trip" hat...
LSD kann sein oder !! Oder beides während eines Trips..
WICHTIG ist auf jeden Fall:
RAUSGEHN in die Sonne! In geschlossenen Räumen zu sein, kann total "einengen" und angst machen!!
Draußen in der Natur gibt`s dann auch plötzlich sauviel zu entdecken! (Bei Dunkelheit gibt`s dann vor allem ganz nette Optiks..
Handy ausmachen, nicht erreichbar sein, Zeit ohne Ende haben- BLOSS NICHT am nächsten Tag arbeiten müssen (sitzt Dir dann die ganze Zeit im Genick!). Auch nicht HEIMGEHN müssen!
LSD als Sexdroge? Weiß nicht, hab verpappt gar kein Bock auf Sex! Stell`s mir auch ziemlich strange vor´..
LSD zum FAIERN ist bei OPEN-AIRS eigentlich geil - wenn man "zur Sicherheit" viele cute Freunde um sich hat. Im Club fand ich es zu anstrengend, vor allem, wenn man gerade den absoluten Null-Raffer-Film fährt! oder wenn man so einen derben Lachflash kriegt, daß man sich gnadenlos über alle Leute bepisst, ohne Schamgefühl ...

Hoffe, Philipp, es macht Dir Spaß! Nimm Dir einfach ein paar Ratschläge hier zu Herzen (lass die Freundin besser aus`m Spiel - keine gute Idee!) und fang ganz soft mit einem 1/8 oder 1/4 an. UND BERICHTE DANN MAL, WIE`S WAR!!

[Diese Nachricht wurde von omenmaus am 17-07-2000 editiert.]
 


Geschrieben von: Kollege an :
 
@Lucie25: Ok, aber ich ging eigentlich davon aus, dass Antares bei nem Kumpel oder über
Konnektions an nen Ticket kommt, nicht über nen "Einmal-und-ich-seh-dich-sowieso-nicht-wieder-"Dealer auf ner Pardy.
Da kann es schon mal vorkommen, dass es nicht so doll wirkt

Also meine erste Pappe war ne FatFreddy vom netten Dealer nebenan
Zusammen mit noch zwei "Neu-Usern" gingen wir in die Natur, schlugen Zelt und Mischeblatt auf, rauchten uns nach ner Stunde nach Einwurf nen Pot und guckten ins Lagerfeuer.
Hab mir eine halbe genommen und nach dem wurds krass!
Alles fing sich an zu verschieben, am Himmel wogen Wellen wie auf einem Ozean, im Schein des Lagerfeuers malten meine Hände Leuchtspuren und unzählige Kopien ihrer selbst in kaleidoskopähnlichen Mustern und Farben an das Firmament- alles Fing an einz&einzigartig zugleich zu werden.
Ein irres Feeling![...]

Ok, dass war nur die ersten Wellen, alles zu beschreiben ist hier in der Form nicht möglich- wenngleich es für solche Erfahrungen in unserer Sprache wenig Wörter gibt, die dem allen überhaupt nahe kommen.

Was ich damit sagen will ist: Bei mir hat die halbe FadFreddy vollkommen gereicht, einem Freund sogar ne Viertel und der andere hat zuerst ne halbe und dann noch ne Viertel Pappe genommen, bis er was merkte.

Bei jedem wirkts unterschiedlich, aber eines ist bei allen gleich:
Je entspannter und unbewusster du auf den Flash wartest, desto überraschter wirst du nachher sein;D

Greetz to myLucie
and all others
 


Geschrieben von: rolex (Usernummer # 1995) an :
 
lest doch mal: Psychedeliscge Erfahrungen , ein Handbuch nach weisungen des tibetanischen Totenbuches von Timothy Leary im Barth Verlag,
steht alles für einen schönen Trip in Unterbewußtsein drin
tschau
 
Geschrieben von: Lucie25 (Usernummer # 221) an :
 
@kollege
Hey das klingt, als obs ein richtig netter Abend gewesen wäre...mein erster Trip war auch in der Natur, das finde ich bis heute am besten. Wir waren am Meer, um bis dort hinzukommen gings durch einen dunklen wald (der aber so recht bunt und hell war) Wenn ich mir das überlege, finde ich mich total bekloppt: LSD + dunkler Wald, würde ich nie wieder machen!
Kollege, Du hast die richtige Einstellung! (Freddys, ach ja.. das waren meine letzten ordentlichen Tickets!*schwärm*)

@phillip: Hey Phillip, probier doch erstmal ein paar Pilze, konnte das Risiko reduzieren mies drauf zu kommen. Ich würd mir Hofmanns Buch "Sorgenkind" durchlesen. (hab nur ne englische Version gefunden, is aber nicht teuer http://www.flashback.se/archive/my_problem_child/index.html)
Was Kollege sagt ist völlig richtig, Du solltest nicht drauf warten, laß es kommen und versuch Dich zu entspannen. Du kannst ja die Menge nach Körpergewicht berechnen, wenn Du sehr dünn bist ist weniger besser, je kräftiger, desto mehr is nötig. Wenn Du viel Alk trinkst auch.

Viel Spaß
 


Geschrieben von: PhilippK (Usernummer # 711) an :
 
Ok, hab ja noch viiel Zeit, also werde ich auf jeden Fall mal warten bis sich eine günstige Gelegenheit mit gutem SetSetting bietet.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0