This is topic Scientology und Drogen in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000191
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
Das hab ich auf der offiziellen Scientology-Seite zum Thema Drogen gefunden."...Die Menschen haben Drogen konsumiert, so lange wie sie versucht haben, Schmerzen zu lindern und Problemen aus dem Weg zu gehen. Seit den frühen sechziger Jahren jedoch sind Drogen in sehr weitverbreiteten Gebrauch gekommen.
Davor waren sie eher selten.
Während dieses Jahrzehntes verbreiteten sich Drogen auf der ganzen Welt, und ein großer Prozentsatz der Leute wurden zu Drogenkonsumenten..."
Tja, soviel zum Thema Aufklärung!!! 
Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dieser "Firma"?
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
meiner mom haben die mal so ein buch angedreht, aber die weiss, wie man sich gegen solche leute wehrt! 
seitdem nie mehr was von denen gehört, nur der briefkasten wird hin und wieder vollgespammed...
Geschrieben von: frauberger (Usernummer # 372) an
:
Nein - ich persönlich habe keine Erfahrungen mit dieser Firma. *schweißvonderstirnwisch*Ich habe jedoch mal einen Mann kennengelernt, der früher mal stark kokainabhängig war. Und der hat mir erzählt, daß er bei denen den Entzug gemacht hat - hat wohl ordentlich dafür bezahlt, konnte jedoch danach ohne Probs aussteigen, da er nichts weiter von denen wollte. Das hat mich allerdings überrascht, aber egal.
Geschrieben von: PeteHammer (Usernummer # 531) an
:
@psychosonicDass Scientology, Zeugen Jehoas u.v.a.
soviel Ahnung von Drogen haben, wie
Ordenschwestern vom praktizierten
Geschlechtsverkehr, dürfte jeden bekannt sein!
@frauberger
Vielleicht reichte allein der Gedanke an
die Therapie...
:
@PeteHammerJau, aber dass Ordensschwestern SexualTherapien anbieten kann ich mir nich vorstellen.
Geschrieben von: mitsu an
:
yeah , lasst mal eine psycho drogen techno sekte gründen :) feiern als glaubensrichtung
:
Yep, GÖTZen haben wir ja auch schon. 
:
: aua... der war schlecht.
:
Geschrieben von: Hardtrancer an
:
Es genügt wenn Du mir ab heute die Füße küsst und Dich täglich 3x gen Bonn verneigst *g*
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
wo ist Bonn?
:
nächste Ampel rechts und dann immer gerade aus richting Mekka...