This is topic Bastelstunde ... in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000164
Geschrieben von: Hardtrancer an
:
http://people.mainz.netsurf.de/~tmo/bauanleitung/bauanleitung.html
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
Mann, nochmals: In den Kapseln ist kein Lachgas.
Höchstens ein Gas das kurzfristig die Sauerstoffversorgung des Gehirns unterbindet und dadurch den 'Flash' auslöst !
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
also so neugierig bin ich auf DEN kick auch nich, das ich mir extra son ding bauen würde.
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
...und ich glaub langsam der Hardy will uns alle süchtig machen...
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
@Der D
Da ist bei dir doch schon Hopfen und Hanf verloren.

Geschrieben von: Saphier an
:
Hähä.. das kommt mir aber auch so vor
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
hey, was mein chef wohl sagt, wenn ich mittags mal in die werkstatt spazier, um mir das teil mal zu basteln? dürfte eigendlich alles vorhanden sein...
Geschrieben von: Ruffneck (Usernummer # 570) an
:
warum so umstaendlich???
du kannst die kapseln doch auch einfach in eine "sahnefee" drehen und dir den kick damit geben.
zwei vorteile: -keine arbeit
-man kann mehrere kapseln hintereinander reindrehen und damit die gasdosis erhoehen (3 hintereinander an mir selbst getestet *G*) geht gut ab!!! ;-)
Geschrieben von: infidus (Usernummer # 124) an
:
Hardtrancer hat recht, in den Sahnekapseln ist lachgas und das Zeug ist auch ziemlich krass, sowohl in der Lunge als auch im Automotor, das sorgt das ding für abartige Motorleistung.
Ruffneck sollte allerdings aufpassen, 3 Kapseln sind definitiv zu viel. Er sollte mal im Internet nach den Nebenwirkungen suchen und ein paar Fälle anschaun......Impotenz, Lähmungen in Armen und Beinen. Geht auch nicht sofort wieder weg und kann schnell bleibende Schäden hinterlasse, aber das nehmen ja einige von euch in kauf. Außerdem währe ich vorsichtig bei 3 Kapseln in einem Sahnespender, da steigt der Druck dann doch etwas höher als man sich das bei der Konstruktion von dem Ding ausgedacht hat.Infidus
Geschrieben von: mitsu an
:
fette angelegenheit...
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
@Ht:
Haste jetzt die Fronten gewechselt?
Oder willste uns einfach nur beschäftigen??
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.