This is topic Pilze? in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000162

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Habe schon mehrere Beiträge über Pilzrausch gelesen, bin aber Neuling auf dem Gebiet und habe daher keine Ahnung über das Konsumieren von Pilzen. Kann mir vielleicht jemand erklären wie Pilze konsumiert werden? Getrocknet rauchen? In welcher Dosis und welche Sorte wirkt sich wie aus? Eine kleine Anleitung wäre nett weil ich sehr gerne Pilzerfahrungen machen würde.

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :

beim ersten mal reichen meistens 2g stropharia cubansis (ab 4g wirds echt bunt :)). einfach die pilzchen fressen. dauert ca 1 1/2 stunden bis sie einfahren. wirkungsdauer: 3-5 stunden

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

genau, 2 g dürften für den Anfang reichen. Sehr fein zerkleinern und hinunter damit.... was gar nicht soo einfach ist, schmecken nicht besonders. Am besten in einen Fruchtzwerg rühren, dann rutsch´s besser und schmeckt erträglich.
Oder: Pilz-Pulver in eine grosse Tasse, kochendes Wasser drauf, 5 bis 8 Min. ziehen lassen, dann Teebeutel nach Wahl dazu wg. Geschmack. Das GANZE dann (mit Pilzen!!!) hinunterkippen. Tee kommt schneller und stärker!
Achtung, Philipp!!! Ein Pilzrausch ist nicht zu unterschätzen, GANZ WICHTIG ist, dass Du auf set & settings achtest: Such´ Dir eine angenehme, vertraute Umgebung aus; nimm' Pilze nur, wenn Du gut drauf bist und Dich keine (Denk-)Probleme beschäftigen; hab´ jemanden dabei, der weiss, dass Du Pilze intus hast und sei Dir im Klaren: Der Trip kann mehrere Stunden dauern, aber er ist garantiert auch wieder vorüber... irgendwann.
Bei schönem Wetter im Freien kann ich empfehlen, Massenveranstaltungen weniger. Chillige Atmo bzw. ein Ruheplätzchen sollte in der Nähe sein, falls Dir danach ist.
Und nun viel Spass dabei!!!

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

...und noch was:
Falls Du Leute dabei hast, die sich eventuell besaufen wollen, und später kotzen, entferne dich von diesen!
Du versaust dir den ganzen Rausch, wenn du dich um die Alk-Leichen kümmerst(weil die deine Freunde sind)!
...ich spreche da aus eigener erfahrung! lol

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Zusammen mit ein wenig (!) Alkohol konsumiert tritt die Wirkung schneller ein.

Als Hilfsmittel, sollte man trotz sämtlicher Vorsichtsmassnahmen Probleme mit dem Trip bekommen, kann man eine höhere Dosis von VitaminC-Pulver, 'ne Tafel Schokolade und 2 Dosen koffeinhaltige Limonda bereithalten und alles möglichst schnell konsumieren. Diese 3 Stoffe regen den Organismus und Kreislauf dahingehend an, daß Du relativ schnell wieder runterkommst...

Die Einnahme der Pilze sollte auf JEDEN Fall auf nüchternen Magen geschehen, da sonst die Wirkung 'schlimmstensfalls' nicht eintritt.

Die angegebene Dosierung von 2g 'mexikanischer' Pilze ist sicherlich ein guter Richtwert, hawaiianische Pilze solltest Du keinesfalls in dieser Größenordnung konsumieren, hier reichen 0,3g sicherlich vollkommen aus.

Unterstützend in den ersten Momenten des Rausches wirkt natürlich THC. Manchesmal konsumiert man eine GrenzDosis und spürt deutlich, daß die Wirkung entweder in wenigen Minuten komplett verflogen ist oder sozusagen 'durchbricht'. Sollte erstere Befürchtung bestehen, kann das Kiffen deutlich helfen, den Trip 'zuzulassen'.

Autofahren, größere Menschenmassen, Hektik, Lärm, Streß und Parties lassen sich im Üblichen (!) nicht mit Pilzen 'kombinieren', geschlossene Räume können bedrängend wirken, Schweißausbrüche zu Beginn des Trips sowie Herzrasen oder Desorientiertheit sind verständlich, da der Körper auf eine Vergiftung reagiert.
Anfängliches Unwohlsein im Magenbereich verschwindet, sobald die Wirkung der Pilze eingetreten ist.

Generell gilt auch bei Shrooms: lieber unterdosieren und nach einer Zeitspanne von etwa 1h bis 1,5h nach der Ersteinnahme noch weitere Pilze konsumieren.

Geringere Mengen von stropharia cubensis können sehr unterschwellige und emotionale Wirkungen auslösen, visuelle Veränderungen bleiben mitunter aus. Also nicht verunsichern lassen *g* :)

Natürlich alles nur Infos für die Theorie...

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Danke!
Werds probieren!

Geschrieben von: rolex (Usernummer # 1995) an :

also wir machen uns immer ein feines Pilzsüppchen...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Grüße an Fliegenpilz

Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an :

ich steh mehr auf pilztee.
am wochenende kam ich seit langem mal wieder in den genuß von mexikanischen, war zwar 'ne minimale menge, aber für den ausgiebigen lach-wohlfühl-flash hat's allemal gelangt...

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

erinnert mich an einen der letzigen nighttalkshows! :))

Geschrieben von: Kollege an :

Shrooms ole!

Geschrieben von: Lucie25 (Usernummer # 221) an :

Hey Phillip,
hier noch mein Senf!

Pilze schmecken um einiges beschissener als hier die Rede von ist! Sie sind im Mund so eckelig, daß es Dir vom Geschmack hochkommt (mir jedenfalls gehts so - sind die Dinger im Magen is alles ok.)
Wenn Du eine Suppe machst ist das erträglicher, aber Du reduzierst die Wirkung. Je nach dem wieviel Psilocybin / Psilocin drin ist - ersteres geht bei Hitze kaputt und ist nicht mehr psychoaktiv (schönes Wort!)
Mir hilfts immer das Zeug in der Pfeffermühle kleinzukriegen, (aber schön sauberputzen danach!) Meine Wenigkeit favourisiert Orangensaft zum Spülen, obwohl ich oben genannte Fruchtzwerge mal ausprobieren werde.
Am besten Du kaufst die Dinger in Holland, dann sagen Dir die im Laden gleicht, was o.k. ist an Menge.

Und unterschätz Mutter Natur nicht!

Ciao Lucie25

PS: bei mir kommen die Dinger immer sehr schnell (zermahlen merk ich schon nach 10 Minuten die ersten Wellen, währen bei mir LSD erst nach 30-40 Min losgeht)

[Diese Nachricht wurde von Lucie25 am 20-07-2000 editiert.]

Geschrieben von: PhilippK (Usernummer # 711) an :

Ja, der Beitrag ist ja schon ein bisschen älter, Pilze hatte ich inzwischen fahre aber Montag eine Woche nach Holland und danach werde ich mal versuchen wies am besten schmeckt :-)
Aber mal was anderes, hab bis jetzt noch nie Hasch aus Holland exportiert, wie vorsichtig muss man denn da sein, von wegen Kontrollen?

(Ich meine natürlich importiert. ...oder?)

[Diese Nachricht wurde von PhilippK am 20-07-2000 editiert.]

Geschrieben von: Speedwitch (Usernummer # 295) an :

Ich "geniesse" meine Pilze immer kleingemacht auf einem Brot oder einer Milchschnitte. So merkt man am wenigsten, wie beschissen die eigentlich schmecken. Habe sie aber auch schon in den Joghurt getan. Man sollte sie auf keinen fall ganz verschlingen, weil sie sehr schwer im Magen liegen.

Die Dosierung finde ich immer schwer abzuschätzen. Nehme meist 2-3 Hütchen und 4-5 Stengel. Je nach Größe.

Am besten ist es wirklich im Freien. Am Baggersee oder so. Hatte sie letztens mal auf einer kleineren Party konsumiert und voll die Hallus bekommen. Ohh man, hab ich gelacht!! Die Leute haben sich alle verformt!

Ist halt alles in allem eine lustige Sache!

Geschrieben von: mitsu an :

.......in honig eingelegt kommen die pilze auch sehr angenehm.....

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Wie ist das denn eigentlich mit´m Einschlafen nach´m Pilztrip?

Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :

Du meinst das wirkt sich auf die Träume aus?

Habe mal gelesen, das einer seine Träume bewusst steuern konnte.

"Das ist krass, das ist geil"

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Nein, nicht die Träume, sondern ob ich Probs mit dem Einschlafen haben werde - wie z.B. nach Teilen oder Pep...

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Nein, aber es kann sein, dass Du nach Pilzen einfach keinen Bock mehr hast zu schlafen und Dich lieber an einen See setzt und den Sonnenaufgang betrachtest.

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

nach 5 stunden nach der einahme der pilzen, war ich hell wach und hatte ein geiles glücksgefühl (nach einem krassen trip), ich wollte tanzen, labern, bäume anschauen usw.
allerdings darf man pilze nicht unterschätzen. ich hab vor freitag immer schöne trips gehabt. letzten freitag war es echt krass. das war kein horrortrip, sondern etwas anderes... das war wie ein traum und ich hab keine grenzen zwischen natur, umgebung, mir und meinem handeln gesehen. mich hat irgendwie interessiert, wie man sich fühlt, wenn man tot ist. ich hab auch gedacht, dass wenn ich jetzt von einem 20 hohen turm fallen würde, würde mir nichts passieren und andere kranke sachen. von dummheiten hat mich nur mein unterbewußtsein abgehalten.
und ich sah wasser rückwärts laufen . danach gings mir aber supergut, heftige glücksgefühle und leichte optics. aber was ich erlebt habe, war schon krass.
und noch eins: beschäftige dich niemals mit dem gedanke, wann du runterkommst! dann dauerts noch länger, weil du dich quasi selber schickst.

[ 27-05-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@TheMäx: Du kannst Dich selbst gar nich schicken, vergiss es *G*

was auch sehr gut kommt damit sie schneller einfahren is klein schneiden und in jogurt einrühren. mach ich immer so.

zum thema träume: einmal hatte ich das glück einen trip bewusst dahin steuern zu können wo ich es wollte. war auf 1 hoffmann den ich allein daheim genossen hab..

doch, C, ich schon :-) aber nur auf pilzen :-)
noch ne idee, mit was man pilze essen kann: man geht ins McDonalds, holt sich ein Cheesburger und legt die Pilze drauf(am besten Hawaianische, sie sind kleiner ), lecker! Mushroomsburger

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

@ chris: Bin neugierig, hilft dieser Tip mit dem Vitamin C, Schoko und Koffeingetränke auch bei LSD?

Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an :

1.25 gramm Havaianner am wochenende!
War ein wunderschöner sehr heftiger intensiver trip!
(Thread E+Psylos)
Ich bevorzuge die Pilze klein gehackt einzunehmen!
Pilze danach Paprikachips etwas trinken und dann wieder von vorne bis alles weg ist!
Viel spass!
Freue mich schon auf mein nächster trip!!!
minimum ein monat Pause dazwischen!
Leider aber sonst wirds zu heftig!
Im übrigen finde ich es recht anstrengend hab bei heftigen trips keine lust zum tanzen oder party machen!
Bei kleineren mengen ist es kein problem..allerdings schade für die pilze!

@jason_ynx
Wir hatten bei unseren Pappen- oder Microexperimenten früher immer ein paar rohe Eier parat. Hat im absoluten Notfall auch geholfen. Weiss aber nicht, ob das Einbildung war oder ob man vor Ekel rutergekommen ist oder ob es wirklich hilft.

soviel ich weiss is das einzig 100% mittel um einen trip zu beenden opiate. sprich schorre/morphium...

was anderes geben die dir in der klinik auch nicht, um dich runterzubringen...

Geschrieben von: Roh_Bert (Usernummer # 2718) an :

Moin @ll!!

also ich find pilze lecker und durchaus angenehm ;), hab vor ner woche 2 Kahlköpfe angesetzt...

Kennt sich einer mit Sporen isolieren aus????

Suche dringend Infos, hab kein Bock mir immer Sporenpumpen kaufen zu müssen...!

Geschrieben von: Hawk (Usernummer # 2451) an :

Hey Roh_Bert!!!!!!!! Hamburg Posse!!!!!!!

Welcome to the Technoforum. Mit Pilzen kann ich Dir (wie Du weißt) leider nicht weiterhelfen, aber wenn Deine fertig sind, dann geht's nach Deinen Klausuren aber richtig rund *freu*!!!

Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an :

Ich hatte neulich meinen ersten Pilztrip. War zwar nur 1g Mexikaner, aber es war trotzdem echt super schön. Nun meine Frage:
Inmitten meines Trips (Etwa als die volle Wirkung eingetreten war) bekam ich auf einmal total Lust auf Bier. Ich konnte mich nicht davon abbringen daran zu denken wie lecker Bier doch sei. Ich war mir sicher, daß es das beste Getränk überhaupt ist. Ich hätte alles für ein Bier gegeben.
Dabei mag ich doch gar kein Bier
Kennt ihr sowas?

Geschrieben von: Sören (Usernummer # 2776) an :

wie ist das eigentlich mit pilzen und alc? verträgt sich das oder sollte man die finger davon lassen
hab leider noch nciht so viel erfahrung. hab erst 2 mal auf mex. getript war echt phett. ach ja und wie ist das mit pilzen in holland kaufen, werde die da frei im laden vertickert? bin halt momentan noch in usa und kenn die hiesigen verhältnisse nciht so

@PlatinMK
Du Weichei! ........(nicht ernsnst nehmen )

@Sören
Also ich habe damit schlechte erfahrungen gemacht!
Habe die Psylos mit martini runtergespühlt!
kam dann echt auf den horror!
Waren aber nicht der einzige grund bzw muss nicht vom alk sein!
lasse aber seither die finger vom alk beim pilzlen und hatte wunderschöne trips!!

Wieso "Du Weichei"???
Wegen den 1g oder dem Bier??
Also ich wollte es erst mal langsam angehen lassen um das Risiko eines Horrortrips zu minimieren.
Bier mag ich echt nicht so gerne. Sekt oder Hochprozentiges schmeckt besser.
Also was jetzt???
Ach ja: Nicht ernst nehmen

nene, ich würde auf jeden fall abraten alkohol zu trinken, PlatinMK.
[achtung: das untenstehende ist meine persönliche Meinung, man soll sie nicht folgen]
ich meinte schon die dosis von pilzen. 1gr mexica beim ersten mal ist genauso ein schwachsinn wie 1/4 pille beim ersten mal. Gerade die ersten pilze sollten die schönsten sein, von daher würde ich auch ne dosis von 2,5 gr empfehlen: nicht zu viel, zu wenig isses auch nicht.
naja, jeder soll selber wissen, was er macht, und lieber unterdosis, als überdosis

ehrlichgesagt kann ich es gar nich verstehen,
wie man auf nem pilztrip was saufen kann. die wirkung von psychadelika allein ist schon umwerfend. warum sich dann noch zusätzlich zusaufen?? einfach krank! ausserdem geht die dann, die geile nachwirkung nach dem trip -dieses saugeile gefühl, wieder alle sinne wie neu zu entdecken- ab, stattdessen haste dann nen scheiss kater....

Mein erster Pilztrip war auch absolut krass und ich konnte mir 4 Stunden lang garnicht mehr vorstellen, jemals was gegessen, getrunken oder eine Zigarette geraucht zu haben und wusste auch garnicht mehr, wozu das gut sein sollte aber beim Wiedereintauch in die Realität hat mich eine absolute Lust auf Bier überkommen und der erste Schluck von einem kalten Bier hat mich total überwältigt und kam mir wie ein Geschenk einer übernatürlichen Kraft vor.
Aber so harte Sachen kann ich mir zu Pilzen garnicht geben.

Nene, ich will ja gar keinen Alkohol trinken wenn ich Pilze genommen habe.
Mich hat es halt nur gewundert warum ich so eine unglaubliche Lust auf Bier hatte, da ich Bier ja eigentlich nicht mag. Der Pilz hat mir quasi suggeriert, daß Bier lecker ist.
1 gramm war OK. Bis auf das ich nur ganz leichte Optics hatte, war es doch schon recht geil. Fast alle sonstigen Wirkungen, die mir beschrieben wurden habe ich auch erlebt.

zur dosis kann ich nur sagen das das total schwankt.

nehm normalerweise immer 3g. bestimmt schon 8-9mal. bin immer gut klargekommen. aber mein letzer pilztrip war mit 3g absolut überdosiert. bin über meine empfindungen echt nicht mehr herr geworden. ein hoffman war ein dreck dagegen. die hälfte hätte mit sicherheit auch gelangt.

Geschrieben von: BineinHeld (Usernummer # 2778) an :

kommt voll auf die qualität an. ich bin bisher mit zwei gram immer kanns gut gefahren. waren mexikanische und kamen frisch über die grenze. bin ja gleich beim lieferanten um der ecke (el Paso, texas)

Geschrieben von: MongoSLADE (Usernummer # 2175) an :

kenne da nen rezept für "soma" is nen zaubertrank auf fliegenpilze, den man aber nich unterschätzen sollte.....

Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an :

Aaaaah...Pilze...
Ich liiiiebe diese Dinger.
Is übrigens die einzige Droge, die sogar meiner Mom echt taugt...
Bekommt man hierzulande in jedem gut sortierten Headshop,man braucht also nicht nach Holland fahren...
Letzten Samstag ham wir'n Fest in 'ner Kiesgrube veranstaltet, ca 30 Leute, 'ne gute PA,5-6 spitzen-DJs und 25 Gramm Mexikanische.Genug für jeden, der wollte.Und ich sag' Euch, die Nacht war PERFEKT. Selten ging's mir so gut...

Ein paar Bemerkungen noch zu o.g. Einträgen:
Ich find's immer geil, wenn ich während 'nem Pilztrip 'ne Flasche Wein in der Hand hab.
Nicht, um mich zusätzlich zu besaufen(man denkt eh nur alle halbe Stunde dran, was zu trinken),sondern einfach die Tatsache, dass sie vorhanden ist, macht mir immer total Spaß.Zudem schmeckt's dann aber, wenn man mal'n Schluck trinkt,viel Intensiver als normal.
Aber was überhaupt das beste ist:
Ich mach mir jedesmal, bevor ich Pilze nehm, 'nen RIIIESIGEN Fresskorb mit nur geilen Sachen drin.Den schlepp ich dann die ganze Zeit mit mir rum und kann mich während des ganzen Trips drüber freuen, dass ich noch so viele kulinarische Schätze bei mir hab'.
Und wenn ich dann wieder runterkomm, geht's mir eh schon immer saugut,und DANN mach ich mich über meinen Fresskorb her...Das ist fast so geil wie Sex...
Und überhaupt isses ganz wichtig, so 'nen Pilztrip richtig zu zelebrieren. Dann hat man viel mehr von...

Ja is ja alles toll un richtig, aber hatt einer mal infos über infos die sich wiederum auf infos beziehen wo es um die gewinnung von sporen geht????

oder wird hier nur gerfressen ?

fressen fressen fressen und nochmals fressen

@Roh-bert:

Es gibt'n Buch, des heißt "Zauberpilze".
Da steht alles drin, was man wissen muss und noch ein bisschen mehr.
Den Verlag weiß ich leider nicht(es könnte sein, dass es der"Der grüne Zweig"-Verlag ist.Aber ohne Gewähr.)Der Autor hieß glaube ich Ronald Rippchen.
Es ist aber leider ein paar Jahre her, dass ich das Buch in der Hand hatte, drum bin ich mir eben bei all diesen Angaben nicht 100%ig sicher. Am besten, Du gehst mal in den Headshop Deines Vertrauens und fragst da nach.Das Cover von dem Buch ist so eine Buntstiftzeichnung von Pilzen, recht bunt und in Pastellfarben gehalten.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter, auch wenn's nur sehr wage war,was ich Dir sagen konnte...

@Zauberlehrling

Dank Dir, is wenigstens nen Anfang werd mich auf die Suche machen...
Hab schon 2-3 DINA4-Seiten übers Fortpflanzen , scheint aber bei diesen kleinen lustigen Kameraden nicht weniger kompliziert zu sein als bei uns
Viel Zeit hab ich nicht mehr, nächstes Wochenende müßte sich genug Mycel gebildet haben um mein schönes neues Doppelaquarium einzuweihen, sprich meine Babys ans Licht zu bringen!!!!!!!

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Das Zauberpilze Buch gibts z.B. hier zu bestellen: http://www.nachtschatten.ch/prod/buch_015.htm

Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an :

ich bräuchte mal ein Paar Adressen (wenns geht deutsche) wo man die Dinger bestellen kann, bei uns in Gera gibts keine Headshops *schmoll*

und was hat das mit den Duftkissen auf sich ???

@Mahasukha
thanx
das ging ja schnell, danke danke, cooler verlag...

@red flower
unter www.tiefenrausch.com kann man zu botanischen zwecken sich allerlei bestellen...
Duftkissen riechen nach pilzen wegen ihrer Füllung is aber sohne Sache, soll sehr sehr viel Scheiße dabei sein...
such Dir lieber nen Ehtnobotaniker Deines Vertrauens, also werds selbst
obiges Buch soll gut sein, hab ich gehört

Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :

Was hat denn dieser Thread im Druggy-Forum zu suchen? Zur Erklärung:

PILZE sind KEINE Drogen!!! Hallo, aufwachen!

(Das sind Früchte der Götter für unser Vergnügen hergestellt.)

Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an :

@Robert, ok werd mal schauen, nur wenn du noch daheime bei deinen Elter wohnst, wird das nich viel mit anbauen...

@Ealien, denk dran alles kann zur droge werden...

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

@ Roh Bert

Beim Terres-Versand verschicken die coole Anleitungen für´s Pilze züchten etc. für´n fünfer. Dauert allerdings´n bißchen bei denen.

Pilzzucht ist ne feine Sache, da wird man zum Botaniker. Must aber echt sauber arbeiten
sonst kann da einiges schief gehen.

Gibt´s eigentlich auch spezielle Locations wo die Leute in erster Linie Pilze oder Hallus konsumieren?
So psychedelische "Kneipen" oder Waldpartys?
Ich würde gerne andere Leute kennen lernen
die ähnlich drauf sind wie ich.
Die meisten Leute in meinem Umkreis stehen nicht so auf Pilze.

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

goa-parties?
hier gibts ne illegale location, so goa-mäßig, da laufen alle psychelisch rum...

Dat is mir zu weit.
Also auf den Goa-Partys in Essen laufen die meisten auch eher sehr nervös rum.
Muß man schon suchen. Aber ich weiß es nicht genau. Man sieht´s ja nicht jedem an was er drin hat.
Sehr überascht bin ich ja immer von Leuten,
die mir während des Sonnenaufgangs erzählen,das sie komplett nüchtern sind.

Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :

http://www.erowid.org/plants/mushrooms/mushrooms_cultivation.shtml

Roh_Bert, vielleicht hilft Dir das hier oben weiter.

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

@Anda
Wo denn hier?

Ansonsten würd ich aber mal raus aus dem Pott,Jeff...die Leute auf den dortigen Goaparties sind teilweise ziemlich schräg,wie ich finde.

[ 31-05-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Liegt das nicht schon beinah in der Natur von Goaparties?

Schräg? Schlechte Erfahrungen?
Ich sehe es auch´n bißchen so. Ändert sich von Party zu Party.

Kann an der relativ hohen Arbeitslosenquote
liegen. Hab ich in der Schule gelernt.

Sagt mal, spinnt nur mein Computer oder werden bei Euch die Smilies und Icons auch nur noch als schwarze Flecken angezeigt?!?

Hier gibt´s auch Natur!
Gibt´s denn immer noch das Kohlenpottimage?

@Zauberlehrling

Hast du Erfahrung mit Telepathie?

Die Macht ist mit mir.

Warum?

Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an :

@Jeff May:
Sagt dir Zitanien (richtige Rechtschreibung?) etwas? Is son Festival und findet dieses WE statt. Drogentechnisch gesehen, gibts dort Pappen und Pilze im Überfluss. Frag aber nich nach der Musik, die dort gespielt wird, hab kein Plan.

Jack The K!!!

Hab in den letzten Tagen einige interessante
Erfahrungen gemacht.
Zum einen habe ich mit einem sehr ausgefallenem Menschen( manche sagen Freak) gesprochen. Danach fühlte ich mich bereichert
aber auch leer zugleich.
Doch, es war wie ein Schicksalsschlag, es lag ein Buch bei meiner Freundin auf´m Tisch, "Traumfänger".
Genau das brauchte ich zu diesem Zeitpunkt,mehr Input und den hatte ich mit diesem Buch erstmal gefunden.

Ich bin momentan´n bißchen verwirrt durch diese Ereignisse.
Auf jeden Fall mußte ich feststellen, dass das Leben noch sehr viel mehr bietet als ich dachte.
Dieser "Freak" hatte mir auf jeden Fall mitgeteilt, dass die meisten Menschen auf einem 5% Level leben.

@ Jack

Ne,nicht bekannt. Aber Deutschland ist ja auch groß.
In zwei Wochen werde ich glaub ich auf die Nalanda gehen. Ist in der Vulkaneifel.
Muß mir sowas mal reintun.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.