This is topic Pilze? in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000162

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Habe schon mehrere Beiträge über Pilzrausch gelesen, bin aber Neuling auf dem Gebiet und habe daher keine Ahnung über das Konsumieren von Pilzen. Kann mir vielleicht jemand erklären wie Pilze konsumiert werden? Getrocknet rauchen? In welcher Dosis und welche Sorte wirkt sich wie aus? Eine kleine Anleitung wäre nett weil ich sehr gerne Pilzerfahrungen machen würde.

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :

beim ersten mal reichen meistens 2g stropharia cubansis (ab 4g wirds echt bunt :)). einfach die pilzchen fressen. dauert ca 1 1/2 stunden bis sie einfahren. wirkungsdauer: 3-5 stunden

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

genau, 2 g dürften für den Anfang reichen. Sehr fein zerkleinern und hinunter damit.... was gar nicht soo einfach ist, schmecken nicht besonders. Am besten in einen Fruchtzwerg rühren, dann rutsch´s besser und schmeckt erträglich.
Oder: Pilz-Pulver in eine grosse Tasse, kochendes Wasser drauf, 5 bis 8 Min. ziehen lassen, dann Teebeutel nach Wahl dazu wg. Geschmack. Das GANZE dann (mit Pilzen!!!) hinunterkippen. Tee kommt schneller und stärker!
Achtung, Philipp!!! Ein Pilzrausch ist nicht zu unterschätzen, GANZ WICHTIG ist, dass Du auf set & settings achtest: Such´ Dir eine angenehme, vertraute Umgebung aus; nimm' Pilze nur, wenn Du gut drauf bist und Dich keine (Denk-)Probleme beschäftigen; hab´ jemanden dabei, der weiss, dass Du Pilze intus hast und sei Dir im Klaren: Der Trip kann mehrere Stunden dauern, aber er ist garantiert auch wieder vorüber... irgendwann.
Bei schönem Wetter im Freien kann ich empfehlen, Massenveranstaltungen weniger. Chillige Atmo bzw. ein Ruheplätzchen sollte in der Nähe sein, falls Dir danach ist.
Und nun viel Spass dabei!!!