Als Hilfsmittel, sollte man trotz sämtlicher Vorsichtsmassnahmen Probleme mit dem Trip bekommen, kann man eine höhere Dosis von VitaminC-Pulver, 'ne Tafel Schokolade und 2 Dosen koffeinhaltige Limonda bereithalten und alles möglichst schnell konsumieren. Diese 3 Stoffe regen den Organismus und Kreislauf dahingehend an, daß Du relativ schnell wieder runterkommst...
Die Einnahme der Pilze sollte auf JEDEN Fall auf nüchternen Magen geschehen, da sonst die Wirkung 'schlimmstensfalls' nicht eintritt.
Die angegebene Dosierung von 2g 'mexikanischer' Pilze ist sicherlich ein guter Richtwert, hawaiianische Pilze solltest Du keinesfalls in dieser Größenordnung konsumieren, hier reichen 0,3g sicherlich vollkommen aus.
Unterstützend in den ersten Momenten des Rausches wirkt natürlich THC. Manchesmal konsumiert man eine GrenzDosis und spürt deutlich, daß die Wirkung entweder in wenigen Minuten komplett verflogen ist oder sozusagen 'durchbricht'. Sollte erstere Befürchtung bestehen, kann das Kiffen deutlich helfen, den Trip 'zuzulassen'.
Autofahren, größere Menschenmassen, Hektik, Lärm, Streß und Parties lassen sich im Üblichen (!) nicht mit Pilzen 'kombinieren', geschlossene Räume können bedrängend wirken, Schweißausbrüche zu Beginn des Trips sowie Herzrasen oder Desorientiertheit sind verständlich, da der Körper auf eine Vergiftung reagiert.
Anfängliches Unwohlsein im Magenbereich verschwindet, sobald die Wirkung der Pilze eingetreten ist.
Generell gilt auch bei Shrooms: lieber unterdosieren und nach einer Zeitspanne von etwa 1h bis 1,5h nach der Ersteinnahme noch weitere Pilze konsumieren.
Geringere Mengen von stropharia cubensis können sehr unterschwellige und emotionale Wirkungen auslösen, visuelle Veränderungen bleiben mitunter aus. Also nicht verunsichern lassen *g* :)
Natürlich alles nur Infos für die Theorie...

Pilze schmecken um einiges beschissener als hier die Rede von ist! Sie sind im Mund so eckelig, daß es Dir vom Geschmack hochkommt (mir jedenfalls gehts so - sind die Dinger im Magen is alles ok.)
Wenn Du eine Suppe machst ist das erträglicher, aber Du reduzierst die Wirkung. Je nach dem wieviel Psilocybin / Psilocin drin ist - ersteres geht bei Hitze kaputt und ist nicht mehr psychoaktiv (schönes Wort!)
Mir hilfts immer das Zeug in der Pfeffermühle kleinzukriegen, (aber schön sauberputzen danach!) Meine Wenigkeit favourisiert Orangensaft zum Spülen, obwohl ich oben genannte Fruchtzwerge mal ausprobieren werde.
Am besten Du kaufst die Dinger in Holland, dann sagen Dir die im Laden gleicht, was o.k. ist an Menge.
Und unterschätz Mutter Natur nicht!
Ciao Lucie25
PS: bei mir kommen die Dinger immer sehr schnell (zermahlen merk ich schon nach 10 Minuten die ersten Wellen, währen bei mir LSD erst nach 30-40 Min losgeht)
[Diese Nachricht wurde von Lucie25 am 20-07-2000 editiert.]
(Ich meine natürlich importiert. ...oder?)
[Diese Nachricht wurde von PhilippK am 20-07-2000 editiert.]
Die Dosierung finde ich immer schwer abzuschätzen. Nehme meist 2-3 Hütchen und 4-5 Stengel. Je nach Größe.
Am besten ist es wirklich im Freien. Am Baggersee oder so. Hatte sie letztens mal auf einer kleineren Party konsumiert und voll die Hallus bekommen. Ohh man, hab ich gelacht!! Die Leute haben sich alle verformt!
Ist halt alles in allem eine lustige Sache!
Habe mal gelesen, das einer seine Träume bewusst steuern konnte.
"Das ist krass, das ist geil"
. danach gings mir aber supergut, heftige glücksgefühle und leichte optics. aber was ich erlebt habe, war schon krass. [ 27-05-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]
zum thema träume: einmal hatte ich das glück einen trip bewusst dahin steuern zu können wo ich es wollte. war auf 1 hoffmann den ich allein daheim genossen hab..
), lecker! Mushroomsburger
was anderes geben die dir in der klinik auch nicht, um dich runterzubringen...
also ich find pilze lecker und durchaus angenehm ;), hab vor ner woche 2 Kahlköpfe angesetzt...
Kennt sich einer mit Sporen isolieren aus????
Suche dringend Infos, hab kein Bock mir immer Sporenpumpen kaufen zu müssen...!
Hey Roh_Bert!!!!!!!!
Hamburg Posse!!!!!!! Welcome to the Technoforum. Mit Pilzen kann ich Dir (wie Du weißt) leider nicht weiterhelfen, aber wenn Deine fertig sind, dann geht's nach Deinen Klausuren aber richtig rund *freu*!!!

........(nicht ernsnst nehmen
)

nehm normalerweise immer 3g. bestimmt schon 8-9mal. bin immer gut klargekommen. aber mein letzer pilztrip war mit 3g absolut überdosiert. bin über meine empfindungen echt nicht mehr herr geworden. ein hoffman war ein dreck dagegen. die hälfte hätte mit sicherheit auch gelangt.

Ein paar Bemerkungen noch zu o.g. Einträgen:
Ich find's immer geil, wenn ich während 'nem Pilztrip 'ne Flasche Wein in der Hand hab.
Nicht, um mich zusätzlich zu besaufen(man denkt eh nur alle halbe Stunde dran, was zu trinken),sondern einfach die Tatsache, dass sie vorhanden ist, macht mir immer total Spaß.Zudem schmeckt's dann aber, wenn man mal'n Schluck trinkt,viel Intensiver als normal.
Aber was überhaupt das beste ist:
Ich mach mir jedesmal, bevor ich Pilze nehm, 'nen RIIIESIGEN Fresskorb mit nur geilen Sachen drin.Den schlepp ich dann die ganze Zeit mit mir rum und kann mich während des ganzen Trips drüber freuen, dass ich noch so viele kulinarische Schätze bei mir hab'.
Und wenn ich dann wieder runterkomm, geht's mir eh schon immer saugut,und DANN mach ich mich über meinen Fresskorb her...Das ist fast so geil wie Sex...
Und überhaupt isses ganz wichtig, so 'nen Pilztrip richtig zu zelebrieren. Dann hat man viel mehr von...
oder wird hier nur gerfressen Es gibt'n Buch, des heißt "Zauberpilze". und was hat das mit den Duftkissen auf sich ???
@red flower PILZE sind KEINE Drogen!!! Hallo, aufwachen! (Das sind Früchte der Götter für unser Vergnügen hergestellt.)
@Ealien, denk dran alles kann zur droge werden...
Beim Terres-Versand verschicken die coole Anleitungen für´s Pilze züchten etc. für´n fünfer. Dauert allerdings´n bißchen bei denen. Pilzzucht ist ne feine Sache, da wird man zum Botaniker. Must aber echt sauber arbeiten Roh_Bert, vielleicht hilft Dir das hier oben weiter.
Ansonsten würd ich aber mal raus aus dem Pott,Jeff...die Leute auf den dortigen Goaparties sind teilweise ziemlich schräg,wie ich finde. [ 31-05-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
Kann an der relativ hohen Arbeitslosenquote Hast du Erfahrung mit Telepathie?
Jack The K!!!
Ich bin momentan´n bißchen verwirrt durch diese Ereignisse. Ne,nicht bekannt. Aber Deutschland ist ja auch groß.
Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an
:
fressen fressen fressen und nochmals fressen
Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an
:
@Roh-bert:

Da steht alles drin, was man wissen muss und noch ein bisschen mehr.
Den Verlag weiß ich leider nicht(es könnte sein, dass es der"Der grüne Zweig"-Verlag ist.Aber ohne Gewähr.)Der Autor hieß glaube ich Ronald Rippchen.
Es ist aber leider ein paar Jahre her, dass ich das Buch in der Hand hatte, drum bin ich mir eben bei all diesen Angaben nicht 100%ig sicher. Am besten, Du gehst mal in den Headshop Deines Vertrauens und fragst da nach.Das Cover von dem Buch ist so eine Buntstiftzeichnung von Pilzen, recht bunt und in Pastellfarben gehalten.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter, auch wenn's nur sehr wage war,was ich Dir sagen konnte...
Geschrieben von: Roh_Bert (Usernummer # 2718) an
:
@Zauberlehrling

Dank Dir, is wenigstens nen Anfang
Hab schon 2-3 DINA4-Seiten übers Fortpflanzen
, scheint aber bei diesen kleinen lustigen Kameraden nicht weniger kompliziert zu sein als bei uns
Viel Zeit hab ich nicht mehr, nächstes Wochenende müßte sich genug Mycel gebildet haben um mein schönes neues Doppelaquarium einzuweihen, sprich meine Babys ans Licht zu bringen!!!!!!!
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Das Zauberpilze Buch gibts z.B. hier zu bestellen: http://www.nachtschatten.ch/prod/buch_015.htm
Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an
:
ich bräuchte mal ein Paar Adressen (wenns geht deutsche) wo man die Dinger bestellen kann, bei uns in Gera gibts keine Headshops *schmoll*
Geschrieben von: Roh_Bert (Usernummer # 2718) an
:
@Mahasukha
thanx
das ging ja schnell, danke danke, cooler verlag...
unter www.tiefenrausch.com kann man zu botanischen zwecken sich allerlei bestellen...
Duftkissen riechen nach pilzen wegen ihrer Füllung
is aber sohne Sache, soll sehr sehr viel Scheiße dabei sein...
such Dir lieber nen Ehtnobotaniker Deines Vertrauens, also werds selbst
obiges Buch soll gut sein, hab ich gehört
Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an
:
Was hat denn dieser Thread im Druggy-Forum zu suchen? Zur Erklärung:
Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an
:
@Robert, ok werd mal schauen, nur wenn du noch daheime bei deinen Elter wohnst, wird das nich viel mit anbauen...
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
@ Roh Bert
sonst kann da einiges schief gehen.
Gibt´s eigentlich auch spezielle Locations wo die Leute in erster Linie Pilze oder Hallus konsumieren?
So psychedelische "Kneipen" oder Waldpartys?
Ich würde gerne andere Leute kennen lernen
die ähnlich drauf sind wie ich.
Die meisten Leute in meinem Umkreis stehen nicht so auf Pilze.
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
goa-parties?
hier gibts ne illegale location, so goa-mäßig, da laufen alle psychelisch rum...
:
Dat is mir zu weit.
Also auf den Goa-Partys in Essen laufen die meisten auch eher sehr nervös rum.
Muß man schon suchen. Aber ich weiß es nicht genau. Man sieht´s ja nicht jedem an was er drin hat.
Sehr überascht bin ich ja immer von Leuten,
die mir während des Sonnenaufgangs erzählen,das sie komplett nüchtern sind.
Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an
:
http://www.erowid.org/plants/mushrooms/mushrooms_cultivation.shtml
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
@Anda
Wo denn hier?
:
Liegt das nicht schon beinah in der Natur von Goaparties?
:
Schräg? Schlechte Erfahrungen?
Ich sehe es auch´n bißchen so. Ändert sich von Party zu Party.
liegen. Hab ich in der Schule gelernt.
:
Sagt mal, spinnt nur mein Computer oder werden bei Euch die Smilies und Icons auch nur noch als schwarze Flecken angezeigt?!?
:
Hier gibt´s auch Natur!
Gibt´s denn immer noch das Kohlenpottimage?
@Zauberlehrling
:
Die Macht ist mit mir.

Warum?
Geschrieben von: Jack The K (Usernummer # 2740) an
:
@Jeff May:
Sagt dir Zitanien (richtige Rechtschreibung?) etwas? Is son Festival und findet dieses WE statt. Drogentechnisch gesehen, gibts dort Pappen und Pilze im Überfluss. Frag aber nich nach der Musik, die dort gespielt wird, hab kein Plan.
:
Hab in den letzten Tagen einige interessante
Erfahrungen gemacht.
Zum einen habe ich mit einem sehr ausgefallenem Menschen( manche sagen Freak) gesprochen. Danach fühlte ich mich bereichert
aber auch leer zugleich.
Doch, es war wie ein Schicksalsschlag, es lag ein Buch bei meiner Freundin auf´m Tisch, "Traumfänger".
Genau das brauchte ich zu diesem Zeitpunkt,mehr Input und den hatte ich mit diesem Buch erstmal gefunden.
Auf jeden Fall mußte ich feststellen, dass das Leben noch sehr viel mehr bietet als ich dachte.
Dieser "Freak" hatte mir auf jeden Fall mitgeteilt, dass die meisten Menschen auf einem 5% Level leben.
:
@ Jack
In zwei Wochen werde ich glaub ich auf die Nalanda gehen. Ist in der Vulkaneifel.
Muß mir sowas mal reintun.