This is topic Pilzerfahrung. in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000140

Geschrieben von: senZ (Usernummer # 1233) an :

meine persoenliche pilzerfahrung am wochenende.
erstmal dosis: 2g stropharia cubensis (mexikaner)

Erfahrung:
die optix und so lass ich mal aussen
vor weil die sind eigentlich unwichtig.
es geht um die gedanken. also ich hab
mit nem kumpel getrippt, selbe dosis,
gleich drauf gewesen, "shared film" sozusagen. auf dieser party waren wir
wohl die einzigen auf pilz, viele warn
auf lsd, einige auf speed/crystal, und
noch n paar besoffene, verstrahlte sind mir
keine aufgefallen. Ich muss sagen das *jeder*
der chemie konsumiert hatte mir unsympathisch
war. selbst freunde - ich(wir) konnten nix
mit denen anfangen. am unsympathischsten waren mir die druffies (lsd-user). jeder
hat mich angewiedert. habe mir viele gedanken gemacht was fuer ein schaden ein
lsd-trip auf so einer harten party in deinem
kopf anrichten kann. nichts gegen lsd! eine
schoene droge, aber ich find auf einer party
hat sie nix verloren weil gefaehrlich wegen
reizueberflutung und so. schonmal aufgefallen
das man wenn man lsd auf einer party nimmt
viel mehr kaugummi kaut als wennn man irgendwo gechillt in der natur ist ? da kaut
man naemlich fast garnicht. ist mir an mir aufgefallen und auch an anderen leuten.
fazit: lsd@party(besonders indoor) verpruegelt deinen geist. selber schon erlebt, und auf pilz ist mir das dann wieder
bewusst geworden.
speedfreaks und so warn mir auch unangenehm
aber mit denen konnte ich noch mehr anfangen,
also mal n paar worte wechseln und so.
druffie-gedankengaenge konnte ich ueberhaupt
nicht nachvollziehen. fazit: lsd und pilz passt nicht zusammen (meiner meinung nach)

aber noch ein fazit: pilz ist nur eine gute
partydroge wenn viele leute auf pilz sind.
und das will ich mal erleben.

was habe ich daraus gelernt?
nie wieder chemie? vielleicht. auf jeden
fall um einiges weniger als bisher, auch wenn
mein bisheriges konsummuster noch im rahmen
war denk ich (~1x im monat pillen(2-4) und
n bisschen speed). aber das will nun nochmehr
einschraenken. auf den schoenen xtc-film will
ich glaub ich nicht fuer immer verzichten, aber ich sehe es wieder als was eindeutig besonderes an. d.h. vielleicht 2-3x im jahr.
und speed...hm..find ich dreck, will ich glaub ich garnet mehr.

EndFazit: Ich wuerde jedem der feiert mal
einen Pilztrip empfehlen. Kann man naemlich
auch als Notbremse ansehn. Besonders Pilz auf
ner verdrogten Party, da gehts dir vielleicht
nicht immer gut. aber dann denkst du auf jeden fall ueber drogen und den eigenen drogenkonsum nach.
Ich will nicht von mir auf andere schliessen,
aber ich und mein Kumpel hatten das, und ich denk es trifft auch auf andere zu.

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :

hmm, eigentlich komisch das du dich mit den lsd-usern nich verstanden hast. meiner meinung nach kommen pilze noch am ehesten auf die wellenlänge eines lsdtrips. ich bevorzuge lieber zettel weil da das bewusstsein noch besser ausgedrückt wird. zum thema party: ich hab mal mit 6kumpels nen zettel geschmissen --> also ich fand das war eine der besten partys meines lebens. :)

Geschrieben von: Moersfan (Usernummer # 532) an :

ich würde aber auch mitgehen uns sagen: lsd ist für ne harte party eher ungeeignet. es ist ne wunderbare sache und man kann auch endgeil voll auf schranz abhämmern, aber wenn was unvorhersehbares passiert, dann ist feierabend.
lass mal nen besoffenen deinen weg kreuzen, wenn du auf lsd bist. du fühlst dich (durch die droge bedingt) zwar extrem überlegen, aber wenn der stress macht bis du geliefert. der checkt sofort, dass du auf lsd bist und weiss das du keine gefahr bist. oder wenn auf einmal unruhe in die masse kommt, wenn du nicht mehr genau weiss was los ist, dann ist lsd sicher auch ungünstig. vor allem in vollgestopften clubs ist das sicher horror. war mal auf lsd übern rummel gelaufen, da waren zwar geniale gerüche, lichte und musik, aber auch sauviele menschen. und das hat dann keinen spass mehr gemacht, weil ich meinen spieltrieb auf lsd unterdrücken musste.
aber pilze sind schon geil. und auf pilzen merkt man erstmal wie weich und "unchemisch" man feiern kann. pilze stressen nicht, lassen dich nicht rumzappeln wie ein angestochener und kommen auch noch besser als jede pille (vom gefühl her).
aber ich setz mich auch lieber mit ner frau auf ne decke im park und schau mir den sonnenuntergang auf pilzen an. ein sehr schönes erlebnis *g*

Moersfan: ...aber wenn was unvorhersehbares passiert, dann ist feierabend... <--- du sagst es. ich bin anfang des jahres auf zettel von den bullen am bahnhof abgefickt worden, weil ich ne falsche fahrkarte benutzt hab (wegen 4,90dm, aber auf zettel denkt man halt nich so weit). die haben mich dann 1 stunde lang nach drogen gefilzt. haben nix gefunden weil ich meinen peaceego rechtzeitig weggeschmissen hab. aber mir gings dannach und auch am nächsten tag so scheisse; ich hab echt gedacht ich komm nich mehr runter. gegen abend hab ich dann zum glück wieder zu mir gefunden. deshalb: zettel nur fressen, wenn man sicher is das man wärend des trips immer die situation kontrollieren kann. also die besten trips hatte ich immer bei nem kumpel in ner gruppe von 3-6 leuten

[Diese Nachricht wurde von AgentXTC am 07-06-2000 editiert.]

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

... gilt übrigens auch für Pilze: Der falsche Input zur falschen Zeit und Dein Film wird WIRKLICH unangenehm!
Ein Holländer, den ich in Thailand traf, gab mir den Tipp: Kommst Du auf Pilz/lsd schlecht drauf, tu´ so, als ob Du bei den Pfadfindern Deinen Trupp durch´s Dickicht führen musst, rede Dir ein: Wir kommen da durch, wir schaffen das schon. Such´ Dir eine ruhige Ecke und realisiere die Ruhe. Dann geht´s wieder.

Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an :

@SenZ

Hmmm...weisst Du was ich glaube?
An Deinen Erfahrungen, die Du am We gemacht hast, waren meiner Meinung nach die Pilze schuld. Selbst geschickt. Vermute ich jedenfalls. Und wenn Du jetzt behauptest, lsd hätte auf einer Party nichts zu suchen, haben Pilze da meiner Meinung nach auch nichts zu suchen. Und wieso kaut man auf Tickets viel Kaugummi ??? Man kann sich, wenn man verpeilt ist schon sehr viel einreden...

Jeder bestimmt doch seinen Film selber ...
Nagut ...vieleicht nicht jeder.

Moderator: ...und wo is jetzt der tip??!
das wenn man schlecht drauf kommt man sich zusammenreissen muss und nich die panik kriegen soll, sollte wohl jedem mit halbwegs gesundem menschenverstand klar sein. wem das nich klar is der sollte sowiso die finger von drogen lassen.

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

@agent
der Tipp: Wenn Du "drauf" bist, vergisst Du manchmal den gesunden Menschenverstand bzw. der funzt nicht so wie sonst.
Negativer Input führt gelegentlich zum schlechten Film, und da muss man sich trotz Droge wieder selber runterbringen. Dabei hilft ein einfaches Muster, wenn man sich daran erinnert, bei Bedarf.

hmm,
kann zwar sein, das man sich so wieder runter bringen kann, aber mir hätte es auch nichts geholfen an pfadfinder zu denken, wenn 6! bullen ununterborchen auf dich einreden und deine klamotten durchsuchen. ich hab einfach nich gecheckt was die eigentlich von mir wollen. *g*

Geschrieben von: mitsu an :

wenn ich auf hallus schlecht drauf komme ,gebe ich mir fix was zuckerhaltiges. fix ne cola/fanta geballert , die richtige einstellung und ab geht die Luzi :)

mitsu: damit kommst du aber nich von nem zettel runter, das einzige was hilft is valium. *g*

Geschrieben von: senZ (Usernummer # 1233) an :

@agentxtc:

ich habe mich mit denen nicht verstanden
weil ich mir ersmal dachte "umso mehr auf
lsd umso komischer wird die atmo". und das
ist mir auch schon nuechtern aufgefallen,
umso mehr leute auf lsd auf ner party sind
umso komischer wird die stimmung, umso seltsamer verhaelt sich das publikum. wenn zwei leute auf lsd sich treffen dann kann es
sein das sie vollkommen aneinander vorbeitrippen, wenn zwei leute auf pilz sich
treffen dann ist es egal was fuern film sie haben, sie verschmelzen geistig irgendwie (stichwort: "ich glaub ich weiss was du denkst"). auf lsd kann das zwar passieren, aber auch das genau gegenteil. und wenn auf einer party viele auf pilz sind ist die stimmung glaube ich auch im einiges waermer, das muss ich naemlich auch anmerken, prinzipiell ist auf goas die stimmung herzlich und froehlich, aber das nimmt umso mehr ab umso mehr auf lsd sind, wie gesagt es wird stranger und kaelter.

@moderator:
du hast schon recht mit dem boesen input, aber mit dem komme ich pilz auch noch um einiges besser klar als auf lsd.

@feuertropfen:
mit sicherheit lag das auch an den pilzen,
nuechtern waer mir das wohl nicht ganz so krass vorgekommen. aber auch nuechtern find ich eine party immer komischer und unangenehmer umso mehr auf lsd sind, weil einfach jeder zu sehr mit sich selbst beschaeftigt ist und die aussenwelt nur rudimentaer wahrnimmt, also hoechstens mal jemanden aussem weg gehen damit es nicht zur rempelei kommt oder so.
die pilze haben den eindruck halt um einiges verstaerkt, was halt bei mir nun dazu gefuehrt hat das ich nun eine abneigung
gegen lsd-user auf parties habe.
und der eindruck kam ja nicht am anfang, der erste teil des pilzfilms war auf einer welle mit den lsd-usern, halt tanzen und so. aber als der film dann langsam wieder abklung und mehr zeit fuer beobachtung blieb fiel mir das auf, vor allem auch sowas wie: "net zwangslaeufig energie aus dem koerper pruegeln" - das was halt amphetamine mit dir machen (lsd hat auch einen amphetamin-anteil)

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

Meiner Meinung nach liegt das aber echt an deiner Einstellung und dem was du dir so eingeredet hast.
Ich bin sicher du findes jemanden, der genau das gegenteil behauptet, weil er sich das eingeredet hat.
Und sogesagt hast du genauso deinen Film gehabt wie vielleicht die anderen auf LSD, und du warst da wahrscheinlich derjenige der sich am meisten abgekapselt hat und mit dir selber (...) beschäftigst war.
Einbildung ist halt auch eine Bildung.

Miss_Detroit sieht das glaub ich ziemlich richtig. liegt vielleicht daran das es deine erste pilzreise war. also ich hol aus pilzen irgendwie nich mehr soviel raus; weiss auch nich ging früher besser. aber zettel schlägt immer noch genauso gut an wie immer *g*

dammich, ich will auch mal wieder zettel haben *g*

also einlabern ist ja alles gut und schön. aber wenn ich auf nem intensiven pappentrip bin (also mehr als eine - manchmal 2 - aber die immer in entsprechendem set & setting) dann habe ich manchmal echt krasse "aha"-effekte *g* auf solchen trips wird dann meistens nicht viel geredet und eher ruhige musi gehört, jarre usw. aber ich denke ich kann da intensiv an meinem charakter feilen... also es ist mir, als wenn ich ganz klar mein innerstes ich, mein auftreten andern gegenüber analysieren könnte und das dadurch langsam anpassen könnte. ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur eingeredet ist, da ich mich dadurch doch teilweise echt verbessert habe (mehr zum positiven)
ich denke das war der aspekt weshalb lsd in der psychologie verwendet werden sollte. oder aber ich werde langsam irre, das ist die zweite möglichkeit. ich schätze meine theorie verstehen eh nur lsd-user *g*

aber mit einlabern hat das sicher nicht viel zu tun...

Moersfan: das ist keine einbildung, ich denke das kann jeder nachvollziehen der einmal lsd genommen hat. ich denke erst dann hat der begriff "eins sein mit dem cosmos" für jemand einen sinn. das merkst du ja auch am nächsten tag (wenns ein guter trip war) viel besser. sozusagen wie neu geboren *g*.
nich umsonst wollte timothey leary (schreibt man den so?) seine religion auf lsd aufbauen.

[Diese Nachricht wurde von AgentXTC am 07-06-2000 editiert.]

hahaha, genau
den tag danach fühle ich mich auch immer extrem gut. muss zwar erstmal ein paar tage nachdenken über das erlebte, aber man fühlt sich wie neu geboren.
ich nenne sowas meinen persönlichen "reset" *g* das trifft es am besten.
man kann sich halt nach einem solchen erlebnis wieder in die öde, graue alltagswelt stürzen ohne gleich selbst ein teil davon zu werden. ausserdem kann man wieder mal nüchtern über sein leben nachdenken und ein paar kleinigkeiten ändern. vor allem dumme angewohnheiten und routinen kann man abschaffen.

@agent
übrigens habe ich fast alles von leary gelesen. nennen wir es nicht gleich religion, aber der mann hatte echt ne vision. man könnte über den aber ein eigenes board füllen *g*
R.I.P. tim leary *g*
habt ihr auch schonmal mit jim morrison auf pappe gelabert? ich schon - seitdem höre ich nur noch elektronische musik auf so nem trip. obwohl led zeppelin saumässig psychedelische musik hat. total irre!

Geschrieben von: Freund der Sonne (Usernummer # 266) an :

hab vor kurzem auch das erste mal pilze auf ner goa gefressen...sonst immernur in der natur. und ich werds nicht mehr machen. hab zwar gut getanzt und war auch n bisschen verpeilt, aber irgendwie auch enttäuscht. für mich sind pilze so die beste/schönste/geistig hochwertigste droge, die ich bis jetzt erlebt habe (pappen gören nicht zu meinen erfahrungen..absichtlich). aber die erlebnise waren mit freunden in der natur um eineiges intensiver. jeder pilztrip hat mich irgendwie weitergebracht. bei der party wars eben einfach nur ne party. und darauf will ich die pilze nicht runterreduzieren...will sie als etwas besonderes sehen, etwas, das ich nciht oft mache, dafür bringt es mcih aber irgendwie weiter. ein kumpel hats letztes we mit dem wort 'abgeklärt' beschrieben, und das finde ich triffts sehr gut. wenn man bei schönem wetter an nem ruhigen plätzchen mit sehr guten freunden pilze schmeißt, nimmt man echt was mit. so ziemlich alle, mit denen ich bisher so nen trip machen durfte, werd ich nie vergessen. ich such mir die leute echt sehr genau raus, damits auch so gut wird. und mit denen fühl ich mich dann irgendwie verbunden, weit über den trip hinaus. pillen und speed sind für mich die partydrogen, kiffen zum abhängen aber pilze um meinen horizont zu erweitern.
*vordenpilzenverbeugundchant*

@Freund der Sonne: stimmt; seh ich bei zetteln genauso

Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an :

Da sieht man es doch wieder ...

Jeder hat eben seine Eigenen Vorstellen, wie ein Party ablaufen soll bzw. sollte. Und jeder hat auch seine Eigene Vorstellung davon, welche Drogen auf einer Party was zu suchen haben, oder eben nicht. Ich weiss nicht, aber ich denke das hängt teilweise auch von den Leuten ab, mit denen man tagtäglich zu tun hat. Wenn Du zum Beispiel, die ganze Zeit nur mit Leuten zusammen bist, die keine Chemie nehmen und auch nichts damit zu tun haben wollen, also Du auch gar keinen direkten Kontakt zu Chemie hast.
Wird es sicher ewig dauern, bis Du Dir Dein erstes Teil fährst. Vieleicht auch gar nicht. Genauso andersrum mit Speed, etc.

Und wie gerade Freund der Sonne sagte, wenn man den Grossteil seiner Pilztrips in der Natur verbracht hat, hatte man dort natürlich auch den Grossteil an Erfahrungenm, Optiken, usw. gehabt. Wenn man sich dann plötzlich auf einer Party Pilze schmeisst, ist das sicher ein total anderer Film. Ebenso hätte es jemand anderem besser gefallen können.

Ich zum Beispiel könnte mir gar keine Tickets, Pilze oder was auch immer schmeissen, wenn keine Musik dabei wäre. Musik gehört für mich einfach dazu.

Do what you feel!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.