This is topic Koki in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000114
Geschrieben von: Go-Go-Baby (Usernummer # 492) an
:
Wer kann mir sagen wo man in Holland guten Koks kaufenkann,das richtig geil ist? Wäre toll wenn mir mal einer helfen könnte.danke
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
Frag mal Falco, der kennt den Mann mit dem Koks...
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
in der apotheke, kostet so 3-5gulden *g*
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an
:
Hmm! Fahr nach Frankfurt! Da isses fast einfacher,. und Du kriegst besseres Zeug!
Und wenne das richtige Date abpasst, kannst Du Dir auch noch den Sven im U60 anhören Wär nen richtig gelungenes Wochenende! Oder nach Amsterdam! Da fragen sie Dich ehe Du sie siehst!
Geschrieben von: don (Usernummer # 42) an
:
..versuchs mal in Amsterdam, aber versprechen kann ich dir nix, gell!!
Geschrieben von: Danita an
:
...*ungläubigguck*
Geschrieben von: Danita an
:
..ein Freund wollte mal echt gutes Koka aus Holland kaufen- sollte auch noch sein erstes mal werden. Er hat für DM 120,- schlechtes Speed bekommen...einen Tipp,wo man was kauft, kann man wohl niemanden geben. Man muss halt Erfahrungen sammeln. Ist auch zu immer ein Risiko.
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
Danita: lol.
das is genau das was ich meinte *g*
in holland gabs mal son krasses schmerzmittel, das du auf wunden sprühen konntest. hat einfach nur 1-2stunden betäubt bis der schmerz weg war. hat mir ne bekannte erzählt. und das gabs auch als pulver, kostete so 3-5gulden *g*. naja, und die hat sich an dem zeug schier dumm verdient, weil sies am bahnhof an touristen als koks vertickt hat *LoL*
Geschrieben von: don (Usernummer # 42) an
:
also sowas besorgt man sich lieber beim Medizinmann seines Vertrauens, mit coca versucht doch jeder geld zu machen, und gerade die leute die einen nicht kennen...
Geschrieben von: Go-Go-Baby (Usernummer # 492) an
:
Ne so ein Betäubungsmittel bei dem dann im Mund alles betäubt ist kannst du auch bei uns auf jeder Ecke kriegen aber ich glaube dass es zum spritzen gut ist,ist aber nicht mein Ding.Doch Frankfurt ist mir auch schon wieder zu weit,am besten wäre der Zustellservice direkt nach Hause *g*
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an
:
klar - gib ma Adresse :)
Geschrieben von: Freund der Sonne (Usernummer # 266) an
:
http://www.caspar.clara.net/cocaine.htm
Geschrieben von: senZ (Usernummer # 1233) an
:
"We don't mind if it is not your OWN creditcard! Just return it to the proper owner when you've finished ordering."hehe. eCocaine ,)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.