This is topic soon humbuck in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000102
Geschrieben von: Danita an
:
-dieses Buch der Tickerlady ist doch ein Witz. Hast du die Tante mal gesehen??? Die läßt noch nicht mal der Türsteher vom Delta rein!!! Techno/House und Drogen gehören zusammen wie der Muttertag und Blumen. Die Partyleute sind, unter der Woche, meißt voll auf Karriere. Ich brauche die Partysgenau wie die Leute und die Musik. Ich feiere nicht erst seit ein paar Monaten- mache immer ein bis zwei Wochen Pause dazwischen. Klar- Feierfreunde sind auch nur zum feiern geeignet aber mehr will auch keiner-zusammen feiern. Also, in diesem Sinne: PARDY ON
Geschrieben von: PsYLo an
:
hey danita...wovon sprichst du? von was fürn buch? welche tickerlady? hä? hab ich was verpasst????
Geschrieben von: Danita an
:
Oh-sorry-bin wohl doch "immerverpeilt"...hatte meinen Senf zu einem Eintrag hier gegeben. Da hatte jemand was gegen den Konsum von Drogen- verglich die Partyzone mit einer (ich schätzte mal) erfundenen Geschichte einer angeblichen ehemaligen Dealerin aus Berlin. So-und da ich neu hier bin- habe ich einfach so meinen Beitrag/Komentar abgegeben. ABER -JETZT KENN ICH MICH AUS HIER !!
Geschrieben von: Carisma (Usernummer # 8735) an
:
die frau war sogar mal in der talkschow von hans meiser
...tja,gute drogengeschichten verkaufen sich halt gut. gewußt wie!