This is topic Neue Teile ??!!??!! in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000084

Geschrieben von: Paradoxiis (Usernummer # 403) an :

zur zeit kommen wieder richtig geile teile auf den Markt !! neue Pfund, euro usw.
was sind eure Favoriten zur zeit ??? oder bevorzugt ihr lieber was ganz anderes ????

Geschrieben von: PsychoPeppy (Usernummer # 360) an :

wo gibt es euros? in welchem bundesland, meine ich. die, die wir damals hatten, so vor 3 monaten ca. waren hammergeil. da soll kokain drin gewesen sein. favoriten? die buddhas waren nicht schlecht und die blauen schlümpfe auch nicht, und die letzten mitsus waren eigentlich auch korrekt. hoffentlich gibts hier bald auch mal wieder neue teilchen

Geschrieben von: Dr.Gonzo an :

Gestern im Cosmic hatte ich Euros und Olympics...
HARHAR
Mitsus hat ich auch letztens,warn aber nich so toll.Diamanten kann ich nur Empfehlen!!!

Geschrieben von: PsychoPeppy (Usernummer # 360) an :

solche teile wie früher: carlifornia dreams,
blaue anker, die kleinen russen, gelbe 250ger
evas, rosa tönnchen, gelbe delphine, und noch jede menge andere!!!!!! das war so zwischen 88-94 und da waren es noch teile.
aber das allergeilste waren die
mdma-kapseln

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

Diamanten!!! So geil!!
Kennt einer die Tulpen, sollen teurer als normal sein(?) und total heftig!!
heftisch heftisch...immer gut!:)

Hat von euch schon mal jemand Herbal Ecstasy ausprobiert?!?
IHHHBAH
Einmal und nie wieder son Dreck!!!

Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :

Yep, (herbal)können gar nix...und du läufst Gefahr das dir die Biester in der Speiseröhre hängen bleiben :)

Hab mir Freitag im Cosmic schön ne dreieckige Mitsu gegönnt. Als Ganzes rucken die Teile auch ganz gut :)

Herbal xtc is wirklich das letzte, dat is ja keine chemie mehr --> dat is wie back to basic -- mutter natur lässt grüssen --
naja wer das mag, ich finds hässlich ;-))
naja die bester pille die es für mich jemals gab bzw. vielleicht noch gibt, waren die "Dollar" da hat mir eine von gereicht und ich war bedient für den ganzen abend.
ich meine natürlich die echten Dollars und nicht die billig imitations ;-). wie gern hätte ich heut nochmal so ein teil !!!
wie fandet ihr die dollar ???

Geschrieben von: senZ (Usernummer # 1233) an :

Tulpen, yo, hat ich anfang maerz ma,
ham nen 30iger gekostet und hatten angeblich
160mg mdma drin. von der wirkung her hats gepasst. hatte 2 stueck drin und war schon
derb weggeschossen.
nur weiterzuempfehlen die dinger!

Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an :

euro's ind schon einge ganze zeit in hamburg am start, aber ist kein C drinne, soweit ich weiss. Doppelte 8ten und 007, sind eigentlich meine Favouriten.

Geschrieben von: 303Inferno (Usernummer # 361) an :

Also ich bin immer noch ein Fan von den Rauten!!
Aber auch die rosa Armanis und die neuen Tauben sind fett!!

Geschrieben von: Eleve an :

Gut sind Bad Boys, die ein oder andere Euro(nicht alle!!!), kennt jemand Pillen die auf beiden Seiten zwo in sich greifende Halbkreise haben?Rel. klein und abgerundete Kanten??(wurden Schellen genannt) Ich hab zwo gebaut und nach sechs Stunden nix gemerkt und dann der andere Flash sobald wir im Auto saßen. Nix MDMA, Optik wie auf heftigst Zettel,fast beängstigend,Druck in der Herzgegend, zwo Tage später immer noch was im Gehirn gehabt! Die hatte n Kumpel aus Würtemberg hierher nach Bay. gebracht und gemeint die seien den Leuten da zu hart!Ich kanns nur bestätigen, hab so etwas noch nie erlebt!!

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :

hatte vor 2 wochen, nen gesprenkelten ferrari. der hat mehr reingehaun als 4 mitshus. die neuen euros sind auch nich übel (2stück passen schon)

Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :

2Eleve meinst du die Chanels? Soweit ich weiß war da hauptsächlich Speed drin.

Geschrieben von: Eleve an :

Für uns warn es nur "Schelln".Also: Auf beiden Seiten die Halbkreise, keine Bruchrille und ziemlich klein und sie habn unangenehm süßlich geschmeckt.Also 100pro keine (reinen) Speedpillen! Keine Feelings aber die hammerst Optik wie Ticket noch extremer!Wir habn erst gedacht, daß wären Strychnin Symptome

Geschrieben von: hq (Usernummer # 451) an :

Hier gibts zur Zeit doppelte Euros ;-)
Noch nicht angetestet (aber bald *g*) sollen aber recht heftig sein. Die Prägung is verdammt scharf, die Teile sind recht gross und gesprenkelt.

Bald sollen auch doppelte glasierte V2 kommen mit angeblichen 210mg MDMA drin, na da bin ich mal gespannt

tschauimaui

Geschrieben von: hq (Usernummer # 451) an :

Hier gibts zur Zeit doppelte Euros ;-)
Noch nicht angetestet (aber bald *g*) sollen aber recht heftig sein. Die Prägung is verdammt scharf, die Teile sind recht gross und gesprenkelt.

Bald sollen auch doppelte glasierte V2 kommen mit angeblichen 210mg MDMA drin, na da bin ich mal gespannt

tschauimaui

also ich hatte gestern nochmal zwei euros,
naja besonders waren sie nich, hatte schon bessere filme (1xgespr. ferrari, 4mitshus..)
aber die geilsten teile zur zeit sind gesprenkelte ferraris!!!! wenn ich nur welche hätte *heul*

Also ich hatte gestern auch zwei Euros und die waren richtig GEIL
Hat allerdings ganz schön lang gedauert,bestimmt 90min.

ABER DANN

Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an :

also ich muss Agent zustimmen, ich hatte dieses We 2 1/2 Euro's, hmmm ...aber die Bringer sind's meines Erachtens irgendwie nicht.

Geschrieben von: don (Usernummer # 42) an :

krass, 3 ferraris besser als 5 tulpen wenn man dazu noch ein diamanten baut, glaub ich nicht, wirklich wahr, wer sagt das!

Armes Deutschland, das sag ich!

Geschrieben von: 303Inferno (Usernummer # 361) an :

Meine momentanen Lieblingsteile sind RAUTEN!!!
Seit einiger Zeit gibt es die bei uns wieder!!
Die knallen Haaaaaaaammergeil!!!

rauten, alle erzählen immer vion rauten !! wieso hatte ich die noch nit ??? wie sehen die aus ?? wie wirken die ??? will auch ne raute !! ;-)

Geschrieben von: Hardtrancer an :

Hier, probier die mal

/\
\/

Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :

@Hardtrancer:

AU! Deine Rauten sind nix! Daran beiss ich mir nur die Zähne aus...

Geschrieben von: Weltensegler (Usernummer # 15364) an :

Wasn krasses Parlaber....merkt ihr was???

[Diese Nachricht wurde von weltensegler am 13-05-2000 editiert.]

Geschrieben von: BF-RECZ an :

3-eckige Mitsus!!!

DANK einem Feund unserer Erde.

Geschrieben von: Freund der Sonne (Usernummer # 266) an :

freut mich!
bei mir herrscht mal wieder extrem-ebbe
meld dich mal wieder und erzähl mir mehr...
wünsche ein angenehmes we!

Emphelung der woche: rote versace

Geschrieben von: mitsu an :

dreieckige..........wie , wo...*sabber*

hier gibt's grad love's ,ferrari's , euro's
und miiiiitsu's...kennt wer die love's?...die hab ich mir noch nicht geballert...würd gerne wissen was ihr so von den dingern haltet...

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

love´s?
also erst mal ist das eh schwachsinig sich über teilet zu unterhalten weil es von jeder sorte eh verschieden auflagen gibt.

früher gabs mal love´s (mit nem Herz drauf) das warene ganz fette Koks Pillen Hab die aber in deutschland nie gesehen und kosten auch einiges mehr.

aber das soll nix heißen, die hat bestimmt ganz schnell ne küche nach gemacht und da drecks teile für Mittel und Süd detschland draus gemacht

wie kommt der krystuff drauf das es in nord deutschland keine schlechten dinger gibt *ggg*....also ich bin immer weggebeamt wenn ich mir teile ballere :) nagut das letzte teil das mich richtig gefetzt hat war ne 007
...voll der agenten film *ggg*...und ne bishi,keine normale *meeegaggg*...naja ,wer weiss was da drin war...

Geschrieben von: Kollege an :

Zwar schon etwas älter dieser Beitrag, aber ich wollte zu den "Schellen" noch was sagen:

So wie die beschrieben wurden, also Wirkungsbeginn nach erst 6Stunden und dann heftigste, fast schon reale wirkende Filme...

Da war dann 1000%ig ein oder mehrere Wirkstoffe der Nachtschattengewächse drin:
Atropin, Scodopalin(richtig geschrieben???)...
SEHR GEFÄHRLICH!!!
Zwischen der wirksamen und der tödlichen Dosis ist nur eine geringe Toleranzspanne!
Atropin verhindert, dass man schwitzt, greift die Herzkranzgefäße an(deshalb die Schmerzen) und führt bei Überdosierung zum qualvollen Erstickungstod.
SAUEREI, was da alles reingepanscht wird!

Geschrieben von: Danita an :

Ja, warum nicht noch mal dieses Thema?
Zur Zeit sind sehr heftige Teile auf dem Markt. Grüne Nike und Warner Brothers sind sehr heftig. Daher nehme ich auch nur noch halbe Teile. Hatte letztens zwei halbe Nikies und war den ganzen Abend super drauf. Die kamen auch sehr schnell- zuerst, für meine Begriffe, zu heftig. Nach einem ging es mir aber extrem gut- hätte die Welt umarmen können- hatte alle lieb...Hatte schon lange nicht mehr so Glücksgefühle auf Pille. Auch der Konsum hat sich verringert- mehr wie zwei Teile nimmt keiner mehr den ich kenne. Nur beim chillen hätte ich nicht rauchen sollen- hatte heftigste Pharas -obwohl- war auch eine schöne Erfahrung da wir mit netten Leuten zusammen waren. Was man so alles sieht *g*...

Geschrieben von: Danita an :

*Paras*

Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :

habt ihr eigentlich angst davor, dass evtl. mal ein ja(b)ba-teil dabei sein könnte? habe nur am rande davon gehört, weiss jemand mehr?

Bitte Mensch, Du solltest als Technoforum-Anhänger ein bischen besser informiert sein:

Diese Yaba (oder wie auch immer Du sie nennen willst) Teile sind nur extrem hoch dosierte Metaamphetamin Pillen (20mg/Stück). Wirkt viel länger als normales Speed, weil es langsamer abgebaut wird. Die Halbwertszeit beträgt um die 20 Stunden, d.h. nach 20 Stunden ist nur noch die Hälfte in Deinem Blut.

Zur Thematik der Verwechslung kann ich nur folgendes sagen: Hab bisher alle Berichte dieser Sensationsblätter (Spiegel, Focus, Bild, etc.) mitverfolgt und dort waren alle extrem rot, was mir auch Freunde bestätigt haben, die diese Teile probiert haben.

Richtig gefährlich wird es nur, wenn jemand diese Teile für normale Pillen hält un 2 oder mehr nimmt...

C'est la vie!

ich nutze das forum, um mich zu informieren. trotzdem danke !

Ok, einen Beitrag bring ich auch noch ein:
Habe hier (beim Freund eines Freundes*gg*)
zwei gesprenkelte Ferraris ohne Bruchrille und mit eingeritztem, springenden Ferrari-Pferd drauf.
Schon mal probiert?
Hab ne halbe angetestet und war schon gutglücklich...
Wer weiß genaueres so ab 2Teilen Wirkung?

2 teile = 2fache ballerung :)

Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :

Hi@all

da ich so langsam nach dem heftigen WE wieder
auf den Boden der *nackten* Tatsachen zurück-
komme,
will ich mal auch noch was zu den Teilen beisteuern,
hatte dieses WE zuerst Supermänner, naja war´n nicht besonders heftig, dann Euro`s und Nike`s, wobei ich ja die Nikes bevorzuge.
Zur Krönung hab ich dann aber noch rote Kapseln bekommen und die waren wirklich phatt!! Ich war so happy, echt heftigst.

Ok, werd jetzt erstmal schlafen
CU solara

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Ich sag nur Sonnen oder Donald Duck.

Wobei ich nicht sagen kann welche besser waren. Weil Sonnen hatte ich 3 und DD "nur" eine.

Gibt es jemanden der in letzten Zeit "Grüne Frösche" angetestet hat? Hitzeschübe, dass man denkt, man hätte ´ne Saunatablette genommen. Persönlicher Favorit: 3eckige Mitsuis (1. Kollektion) - gab es Anfang dieses Jahres.

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Dreieckige sind schon was seeehr leckeres...

@sushi: Was heißt "Anfang dieses Jahres"? Wir hatten die Dinger auf'm Time Warp und die waren nur geil... kommt das zeitlich hin?

@ Der D: Kann ich Dir leider nicht sagen. Den genauen Zeitpunkt kenne ich nicht mehr. Weiss nur, dass es der Hammer schlechthin war. (Vergessen wir mal, wie es vor längerer Zeit war) ha:

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

dreieckige machen schon gut alarm. da gibt's wenig halten!

der schädel dröhnt aber anschließend auch gut...

[Diese Nachricht wurde von Babapapa am 12-07-2000 editiert.]

@Babapapa:

Das ist der Halbzeitgong!

hm, toll, ich hab jetzt noch eine total anders aussehende, die ich jemals gesehen hab, aus Berlin , aber von `nem Bekannten aus Ffm, bekommen der meint die wären oberkrass heftig und viel MDA drin, was ich ihm auch glaube!
Ich bin echt mal gespannt, die ist viel größer und dünner als normal, rosa, und hat ein Zeichen drauf, das ich aber nicht entziffern kann, sieht irgenwie aus wie 2 Ovalkreise ineinander, aber ganz schmal!

ich sag nur doppelherz...die kraft der zwei herzen ......

Maybe sind es SCHELLEN! Lies ma weiter oben etwas über die Wirkung von ATROPIN.
Nur ein Tip: Wenn se etwas süßlich schmecken, lass die Finger davon!

Geschrieben von: acidwarrior (Usernummer # 707) an :

ich habe letztes we in berlin auf der parade eine sechseckigegesprenkeltesterne gefressen (entgeil).die hat so breun gescheppert,das ich nachher ohne orrientierung durch den tiergarten gelaufen bin,und habe meine kollegen erst morgens auf der after party (paradies city)wieder gefunden.
iglus und rauten sind auch hammer.

Geschrieben von: acidwarrior (Usernummer # 707) an :

ich habe letztes we in berlin auf der parade eine sechseckigegesprenkeltesterne gefressen (entgeil).die hat so breun gescheppert,das ich nachher ohne orrientierung durch den tiergarten gelaufen bin,und habe meine kollegen erst morgens auf der after party (paradies city)wieder gefunden.
iglus und rauten sind auch hammer.

Geschrieben von: ricc (Usernummer # 829) an :

zu der frage nue teile!ja bei uns soll es sowas wie teile in einem halben jahr garnicht mehr geben.denn hier kommen greade partypappen hoch.

sie werden wie normale pappen gekaut und wirken wie xtc.ca.8h und es sollnicht aufs gehirn gehen.(uhu die verblödung hört auf)

naja mal sehen preismäßig kosten sie zw. 10-30 dm.

fände es ja gut bis dann ricc

glaube, es waren echt Schellen oder so?!
Jedenfalls hatte ich nur ne Hälfte genommen, wie immer eigentlich, und mir war die ganze Zeit über, je länger es wurde, nur voll schwindelig im Kopf, beim stehen, gehen, immer, aber wirklich nur im Kopf so richtig schwindlig, kann da sgar nicht so erklären, weil es sich alles nur im Kopf so an"gefühlt" hat! Wie Matsch im Kopf! Echt ganz komisch! und eine Hälfte hatt ich noch übrig dann, zu Hause, und irgendwann war meine Mutter in meinem Zimmer (wie immer wenn ich weg bin) und sie war weg, als ich wieder kam, toll!! Sowas war schonmal bei mir, aber sie hat nichts entdeckt oder so, die war nämlich nochmal in Tempo eingewickelt! ha:

Geschrieben von: Andy (Usernummer # 334) an :

Hatte in Stuttgart mal Schellen passen voll auf die Beschreibung!Ist allerdings schon ca. ein Jahr her! Waren übelst heftig!Hab mir die mit nem Kumpel zusammen gegeben und der war nach 12 Stunden immer noch übelst unterwegs, hat schon angefangen von wegen hängen geblieben und so...

partypappen??
noch nie hehört - hatte aber mal ne schlechten spiralen-pappen. der hat auch voll feelings gemacht, aber nich wie lsd gewirkt. FUCK! wenn ich nen pappen fress, will ich das es wirkt wien pappen und nich wie ne pille...

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

Jibbie,
hab 9 Dreieckige ergattern können. Ich hoffe mal, dass die ähnlich wie die erste Serie von denen Wirkt.
Hat einer von mal eine von den neueren probiert?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.