This is topic aufs auge in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000042
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
dieser thread is uralt ich möchte niemanden aufvordern drogen zu nehmen ...edit 12.2000!
[Edited by KryStuff (am 10-12-2000).]
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an
:
was schockt denn daran und wo soll wirkungstechnisch der Unterschied zur oralen Verabreichung sein ??
Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an
:
Was passiert wenn ...Ist doch immer das selbe, wozu ???
:
ey Krystoff..habe gerade im G-Buch von der Yetti einen G-Bucheintrag von dir gelesen (Nov.99). Alter Schwede, da hattest du dir doch bestimmt einige Pappen aufs Auge gelegt.....Ist nur Spass 
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
oh nein nein, das hat `n Freund von mir früher dauernd gemacht, das wirkt anscheinend noch vieel heftiger als anders!!
Also echt kein guter Tip, würd ich echt nicht machen!! Zwar wirkt's heftiger, was ja manche so wollen, klar, aber die Nachwirkungen und Folgen sind auch viel heftiger, z.B. gibt das richtige Schäden im Gehirn, also ich weiß bei andren Sachen auch, aber nochmal extremer und anders, und am nächsten Tag sieht man erstmal gar nichts mehr! Wiegesagt ich hab's noch nicht gemacht, und hab's bestimmt auch nicht vor!
Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an
:
@electropopper...wenn du dir die pappe aufs auge legst, geht das zeuch direkt ins gehirn und bleibt nich irgedwo haengen...ausprobiert hab ichs noch nie, aber schon viel davon gehoert, wie betty schon sagt, ist ne ecke gefaehrlicher als orale einnahme und soll auch heftiger sein!!!
gruss ann
:
schäden .............. ist doch Ok finde ich mann sollte schon nen schaden haben so wie ich dan lebt sich das viel einfacher .......
:
halte davon eh Abstand da meine Augen keine Fremdkörper mögen. Ausserdem kippt sich kein Gourmet seinen Wein ins Auge , oder ?
:
DER FLASH!!!!!!Vieleicht sieht mann dann irgendwann nur noch gelb...... (jetzt wäre dieser komische gelbe fleck angesagt der verlost werden soll aber ich hab den code nicht das wäre chris seine aufgabe)
naja egal ich bin ja eh schon lange clean und die einzige ware droge ist für mich die funkyness !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:
Wie lange den schon Kry ?
Würd mich mal interessieren ...Gruss FT
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
seit er einstmals auf ner Technophobia im Werk2, Oldenburg hängengeblieben ist. Von da an war ihm Techno zu hart und jetzt hört er nur noch house *lol*
:
hättest ihm ja mal gut zureden können 
:
Nein, es ist ja nur, wenn er mit 17 Jahren sagt, dass er ja eh schon "lange" clean ist, frag ich mich schon, wie lange genau?
:
so fast genau 1 jahr das ist für mich lange weil ich halt erst 17 bin aber am 29.03 werde ich 18 !!!!!!! gibts dann ein Geburtstag Posting von euch ????Lepto hast ja noch gut in erinnerung hät ich nicht gedacht .... naja egal für immer hängengeblieben oder so *g* auf HOUSE MUSIC YEAAAAAHHHHH ......
Geschrieben von: Sabrina (Usernummer # 127) an
:
Und wenn schon hängengeblieben, dann ist auf house-music bestimmt nicht die schlechteste Möglichkeit!!!
Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an
:
Dumme Frage:
Ist LSD nicht eine Säure???
Hand hoch, wer glaubt, daß Netzhaut und LSD gute Freunde werden können...
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Dat bissi Säure macht der Base nix, oder..? 
chris
:
hand oben.... dein flash wird es diir danken!!!!!!!
Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an
:
jupp, lsd is ne saeure, deshalb, heisst das hier in usa auch acid...
gruss und kuss eure
ann
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Hmmm, daß erklärt jetzt natürlich auch, warum Kry immer solche Wahnvorstellungen hat, daß er der beste DJ wäre...*g*
Geschrieben von: boehse (Usernummer # 748) an
:
Guckt Euch doch mal die Leute an, die sich Pappen immer auf die Augen legen und das nicht zum ersten Mal.Da sag ich mir, oral ist vielleicht ein bischen besser. Für die Gesundheit !!!
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
---------offtopic-----------BOAH!!! Der EP ist wieder da!!! 
----------------------------
Pappen in die Augen!!?? *mitfingerandiestirnklopf* Wahnsinnig!!
egal, ich mach das auf jeden fall nicht!
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Warum versucht ihr nicht mal sie euch in den A.... zu schieben??
:
Nööö, Frequencer, der EP ist nicht wieder da. Das ist ein alter Thread!
Geschrieben von: Virus (Usernummer # 793) an
:
Ihr müsst euch die mal anal-einführen dann fliegt der arschweg. Und am besten noch nen Fieber-zäpfen hinterher das kommmt dann erst richtig cool.
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Ohh schade :-(Ach, FEM, hast du eigentlich schon die Kohle überwiesen?? Ich geh morgen mal gucken ob die schon da ist! Wenn ja äämm nä!! :-)
:
Sorry, Frequencer - hab ich noch nicht. Geht aber morgen raus. Hab´ ja Urlaub...
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
also dass mit dem aufs auge legen is echt idiotischer. weiss von leuten die von so einem mist halb erblindet sind, das zeug enthält nich umsonst das wörtchen SÄURE. wenn du den extra kick willst nimm halt 2...
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
ich steh da schon eher auf Haut mit dem Skalpell aufschneiden und drunterschieben. Nach ner Stunden fühlt ihr dann den Scherz ja eh nimmer .....
Geschrieben von: mitsu an
:
.....oder sich die eichel ätzen...kommt bestimmt auch juut....
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
@ Lazy! Hey, das hab ich doch mal gepostet! 
Ich würdé es mir auch nicht ins Auge legen, hat meine Freundin gemacht, länger wie ne Minute hat sie es´nicht ausgehalten!!
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
...drum, irgendwo hab ich doch schon mal so was gehört. Von alleine komm ich ja eh nicht auf so was krasses *g*

..oder vielleicht doch: wie wärs mit Zehnagel aufreißen und drunterschieben
:
.. ihr seid doch krank...
Geschrieben von: Mousse (Usernummer # 1009) an
:
Es soll auch Konsorten geben die rizzen sich mit nem Messer in die Haut, und schieben die Pappen dann unter die Haut.... denke mal das das bestimmt noch krasser Flasht!Naja wenns schööön macht! :-)
Jedem das seine! Ich leg sie mir lieber unter die Zunge und ab geht die Lusie!
Ciao Mousse
:
@ Mousee unter die Zunge?? Also ich leg's mir auf die Zunge!! Oder wickle es um mein Piercing!