This is topic Preisverzeichnis in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000026
Geschrieben von: Jonson an
:
Hallo Konsumenten,
wie wär es denn, hier ein Vergleichspreisverzeichnis anzufangen? Ist doch interessant, zu wissen, wer wo für was in welcher Qualität zahlen muß. Macht mal Feedback oder fangt gleich an..!
Euer Jonson
Geschrieben von: Hardtrancer an
:
Schreib doch einfach an info@bka.de. Die schicken Dir gerne eine "Preis"liste.Und wenn Du willst kommen auch ein paar kundige Beamte gleich mit ;-)
Geschrieben von: peppermint an
:
*muhaha*
Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an
:
Ist doch ganz einfach ...Also in *hatschi*, geht ihr in der *räusper*strasse, also rechts gegenüber von Minimal und so schräg gegenüber von der Volksbank, den kleinen Weg entlang...solange bis ihr links, also direkt neben Aldi und Bäcker Meier, in die *hust*strasse einschlagt. Dann 5 min gerade aus, vorbei an Karstadt, Frau Krüger's kleinen Laden und dann nur noch links rum, also *ähm* direkt neben dem Marktplatz, bis ans Ende der Strasse. Da seht ihr schon ein großes Schild mit roter Schrift: DROGENDEALER...da müßt ihr nur 3mal kurz klopfen und er macht sofort auf. Ist ganz einfach zu finden und er hat verdammt gute Preise.
*prust*
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
und via internet jetzt im interaktiven Drug-Store die Auktion: Wer bietet mehr für dieses piece? Versteigerungen von Restposten und Nachlässen einsitzender Dealer und Konsumenten aus Bayern, wo die Gesetze noch streng und die Beamten noch voll krass korrekt vorgehen...
Geschrieben von: Lucie25 (Usernummer # 221) an
:
Hey, ich find das nicht dumm! Ich bin manchmal nicht sicher, ob die da nicht ein bißchen zu viel verlangen. Mein erstes Ticket hab ich noch für 20,- DM gekauft und da waren 40 µg drauf
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
Die Gesetze des Marktes sind Angebot und Nachfrage, überall...
Wie soll da ein überregionaler Preisvergleich möglich sein?
:
Tickets für 20 DM ???Oje ...*Kopfschüttel*
cu FT
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Und wie stellt man die Dosierung (40 µg) fest?
:
Doch schon schlimm genug, wenn man da vorher überhaupt irgendwas feststellen muß, um sicher zu gehen, dass man sich keine Scheiße andrehen lassen hat.
Geschrieben von: Michael (Usernummer # 313) an
:
Wenn Du auf dem Land wohnst hast Du sowieso verschissen. Bei uns zahlst Du 20 - 35 DM für 1 Pille, und es gibt meistens nur sehr mittelmäßige. Ich fahr 1 Stunde um billiger zu holen.cu michael
Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an
:
na, dan kann ich michael ja wohl noch uebertreffen!!!!
hier in chicago zahlste fuer eine pille 25 bucks----das heisst----fuffzisch maerker....
und da biste gut dabei!!!
aber dafuer kosten 4 liter benzin nur so $1.35 (ca. 2.70 DM)...also, kann man das geld beim fahrpreis wieder rausholen...
keep dancing
ann
:
35 DM ? 50 DM ? *umfall*
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an
:
aber so manchmal gibt's auch noch die alten Preise, a la 8.-...
:
...aber meisten für 5 DM
[Diese Nachricht wurde von Feuertropfen am 15-03-2000 editiert.]
Geschrieben von: PoisonClub (Usernummer # 259) an
:
20 mark?35mark?50mark????Was habt ihr den leuten angetan , das die euch so hassen????
Ich sehe 10 mark ja schon als persönliche Beleidigung!!!!!!!
Heftig , naja könnt ihr ja nix für.
Besorgt euch neue Connects dann klappts auch mit dem Dealer
Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an
:
*lol*---dann klappts auch mit dem dealer!!!
*laughingohneende*