This is topic kekse in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000011
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
immer wieder sehe ich viele leute mit wachsender begeisterung kiffen.
doch gibt es sicherlich sehr begründet auch viele nichtraucher, oder menschen, die der cannabis- oder marihuanarausch doch etwas enttäuschend ausfällt.
gehört hatte ich einiges von keksen und das wollte ich dann doch 'mal ausprobieren.
und die empfehlung kann ich nur weitergeben.
die wirkung setzt erst nach ca. 60-90 minuten ein - bitte nicht nervös werden und nachschmeißen.
für optische und aktutische reize sehr empfänglich bekommt man lach- und fressflash.
dies geht dann seine 3-4 std. bevor man friedlich und tief einpennt.
ebenfalls schwirren deine gedanken doch sehr umher. mit rauchen ist dies nicht möglich.
ach ja - und billiger ist das ganze auch.
wird von einigen experten pro tag doch sicherlich 2-3g pro tag konsumiert, reichen pro keks ca. 0,4g (je nach körpergewicht und sonstigem konsumverhalten) dicke aus.
man nehme:
- backmischung von tante oetker (lebkuchen, da würzig)
- 10g besseres piece
- etws alkohol (40 %)
so wird's gemacht: backmischung wie beschrieben. piece in tasse legen, mit alkohol bedecken und ab in die micro. nach 1 min. erhält man einen ziemlich ekligen, grünen brei. somit hat man sich das lästige bröseln erspart. mit etwas milch füllen und ab in den teig - ordentlich mixen, aufs blech und ab in den ofen.
erfahrungsgemäß teilt man das blech so 8x8 - also 64 kekse. einer reicht dann auch (je qualität des piece).
kekse trocknen lassen bis sie knochenhart sind - sonst können sie schimmeln - das ist dann wieder 'ne andere wirkung ;-)
so lassen sich die dinger gut verwahren und bei jeder möglichen und unmöglichen gelegenheit hervorkramen.
für den anfang empfielt es sich menschenansammlungen zu meiden, da man doch ziemlich mit sich selbst und den denkmodellen beschäftigt ist. anderes löst dann nur stress aus.
im gegensatz zum rauchen läßt sich die wirkung nicht "abstellen". wenn es wirkt, wirkt es. an´gst brauch man bei allen erlebnissen auch nicht haben.
so - dann viel spaß
Geschrieben von: NoThink (Usernummer # 223) an
:
Hmmm,meinst Du und wie soll ich mir in der Woche schnell mal ne Keks reinfahren, auf daß er möglichst früh schädelt und ich am nächsten Tag kein Fragezeichen im Gesicht habe zwecks Arbeit?
Nein, nein eigentlich ist das alles nicht gut ...
:
den nächsten tag sollte man sich schon freigenommen haben - aber reduziert sich auch der konsum.
und ob das gut ist, oder nicht solltest du doch einfach 'mal herausfinden...
aloa
Geschrieben von: Sabrina (Usernummer # 127) an
:
Hm, ich hab's einmal gemacht und danach nie wieder... War allerdings ein Geburtstagskuchen und der Inhalt wohl etwas zu gut gemeint! Auf jeden Fall saßen später alle Leute nur noch mit sich selbst beschäftigt da rum und ich war in meinem Leben noch nie so dicht! Ich hab' mich nur immer wieder gefragt, wann das wohl endlich aufhört!!
:
jaja - das ist beim erstkonsum meist so.
wichtig ist z.b. die gewißheit, daß nichts passieren kann. es geht wieder weg.
wenn du aber versuchst gegen die wirkung "anzugehen" bekommst du mit dir stress - und das ist nicht schön.
wenn du aber den dreh herausbekommen hast, daß ganze zu genießen, gibt es viele feine sachen: philosophieren, musik hören, essen, sex machen, ins imax gehen, nachdenken, später sehr tief schlafen, genießen... (vielleicht nicht alles zur gleichen zeit oder in der reihenfolge ;-)
schön sind auch sommer-openairkinotage. am liebsten auf der wiese. im winter eignet sich auch eine gemütliche wohnung, die dann halt auch nicht so verqualmt ist.
schädlich ist es übrigens nicht - nicht einfach ist es aber die dosierung heraus zu bekommen. anfangs denkt man meist: "die scheiße wirkt ja gar nicht" und legt nach und nach. dann bekommst du es natürlich irgendwann mit der schüppe fett ins gesicht!
aber das muß nicht.
aloa[Diese Nachricht wurde von Babapapa am 04-02-2000 editiert.]
Geschrieben von: Hardtrancer an
:
Danke für die Aufklärung. Nach 34 Jahren weiß ich jetzt endlich warum das Krümelmonster immer so krass drauf ist wenn es Kekse sieht :-))
Geschrieben von: Freund der Sonne (Usernummer # 266) an
:
auch feine sache: brownies von dr ö. schmecken mit nem bisschen gras gleich viel besser, check it out! (yeah, hier ist wieder eure supercoole daisy dee mit
die oberkrasse superhits just für euche megarave)
besonders als geburtstagsgeschenk der hit. freut sich bestimmt jeder :-)
Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an
:
hey baba, am we gibt's eeeendlich auch bei mir kekse!
bist herzlich eingeladen zum kaffeekränzchen!
:
da hast aber 'mal ganz olle kamellen herausgekramt. hut ab!ansonsten schrei lieber nicht so laut 'rum, sonst hast du deine bude voll! einladungen nehm' ich nämlich sehr gerne an!
dank übrigens daran, dir noch etwas zu essen zurecht zu legen! *megafressflash*
:
ja olle kamelle, weil ich noch mal nach deinem spezialrezept schauen wollte...oje, megafreßflashs sind gar nich gut... sollte ich vielleicht doch noch 300km weiter fahren? da is der kühlschrank nämlich immer voll! ach, dann back ich einfach noch 'n paar kekse ohne die zaubermischung, schon deshalb, weil die *echten* keksis einfach zu lecker schmecken könnten... 
kaffee oder tee zum *kaffeekränzchen*?
...und wehe du läßt mich auf dem berg kekse sitzen!
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an
:
Echt krasses Rezept.
Kann mann jedoch statt Peace auch geprestes Haschnehmen?? Oder schnecjt es dann nicht mehr???
Geschrieben von: reefer (Usernummer # 356) an
:
ich kann da keinen unterschied sehen
zwischen piece und hasch!
reefer
#online0815 ..bonf!
[Diese Nachricht wurde von reefer am 03-04-2000 editiert.]
:
das rezept ist vielversprechend. ich empfehle
jedoch, das material bei GERINGER hitze in
butter schmelzen zu lassen. dabei wird das thc im fett geloest und kann auf diese weise
von koerper besser aufgenommen werden.bon appetit
reefer
#online0815 ..stone all
:
meinste?!ab in die pfanne damit, oder wie?!
also bröseln finde ich total scheiße, deshalb ist das mit der micro auf jeden fall sehr komfortabel. im teig wäre dann aber auch fett und erhitzt wird es ja auch - also vielleicht sollte das genügen.
bei reichen denn auch umgerechnet 0,2g peace - gehe somit davon aus, daß alles zur verwendung kam, meckerheini!
:
ja baba, microwelle is natürlich sehr praktisch, nur was dann, wenn keine zur verfügung steht?
deshalb mein tip:
dope mit 'ner küchenreibe zu einem schönen pulver verarbeiten (geht eigentlich relativ schnell und einfach) und dann ab in den topf mit heißer (=flüssiger) margarine und schön umrühren...also ich hatte meinen spaß (und nicht nur bei der zubereitung)... *g*
:
und - was hat dir das orakel mitgeteilt, shiva?!
:
das verrate ich jetzt nicht!
:
ich hatte gestern das vergnuegen eines von
babapapas cookies zu probieren. hat einfach
genial geschmeckt, nach aachener printen und
mehrgrEEtz
ReEFeR
#online0815 ..knusper knusper..
:
freut mich doch sehr.
leider warst du mit deinem dauerkonsum wohl der falsche proband. dir hätte wohl eher ein kuchen genügt, oder?!
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
Pahh! Ihr mit Eurem Gebäck, Ihr kennt alle noch nicht meinen hausgemachten THC-Likör!!! DAS ist was ganz feines, Alkoholextrakt aus selbstgezogenem Grün des Jahrgangs 99 in edlem Vodka mit der würzig-erdigen Note...
Muss man nix mehr mikrowellen, krümeln und backen, einfach ein Glaeschen nippeln...
hihihi *g* 
(Bastelanleitung fuer diesen Goettertrunk auf Anfrage)
:
ey du sack!hab' dir mail und päckle geschickt und du hast dich gar nicht gemeldet.
na wenigstens hast du dein gebräu überlebt. grüße deine freundin von mir!
oder ist gar nichts angekommen?!
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
.[Edited by KryStuff (am 04-10-2000).]
Geschrieben von: PsychoPeppy (Usernummer # 360) an
:
jau kekse sind klasse !!
thc ist extrem fettlöslich aber mann sollte kekse mit traubenzucker machen der umschließt den wirkstoff und führt ihn länger und intensiver in die blutbahn ein :-)
falls der geschmack stört dann bestäubt sie einfach mit etwas puder und dann schmeckt es nicht mehr ......
Geschrieben von: Hardtrancer an
:
Wodka an sich ist schon geil genug, da brauchts keine Zutaten.Allerdings spreche ich von ECHTEM Wodka, also dem aus Kartoffeln gemachten, eisgekühlt genossen.
Das was hier in D angeboten ist, ist aus Weizen gebrannt - und eigentlich nennt sich das immer Korn, nicht Wodka.
Aber der Normalproll kennt den Unterschied halt nicht und schluckt eh alles.
Weraber einmal echten Wodka richtig zubereitet getrunken hat, trinkt nix anderes mehr!
Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an
:
*auch kekse probieren will*
Geschrieben von: frauberger (Usernummer # 372) an
:
Babapapa for Backmaster!
Auch noch auf diesem Wege: Danke für die Kekse - was für ein Alarm!!!
Werde demnächst selber backen - logisch: nach dem Babarezept!
Geschrieben von: PsYLo an
:
apropo kekse... baba?
wolltest du nich deine keksdose am samstag mitbringen???:mampf:
:
lass 'mal frauberger!lege am we ein neues blech auf! melde dich dann rechtzeitig... ;)
@ psylo: hatte ich mit - lag' auch fein im wagen! habe den rest dann gestern dem reefer geschenkt, der hat sich auch gefreut... ;)
:
hmpf
:)
:
vor ort echt nicht dran gedacht - lässt sich aber bestimmt noch was realisieren! ;)
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
hmm also ich glaub ich werd das auch mal austesten aber ich glaub vorher was richtig rauchen und dann kochen
dann hat man wenigstens solange fun dabei *gg*
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
*g* cylex das will ich sehen wie du kekse kochst *lol*
:
habe 'mal auf keksfilm versucht "geschnetzeltes mit reis usw." zuzubereiten!da ging gar nix mehr! *lol*
habe da mit viel zu viel mehl einen mörtel angerührt... *lach*
nun ja - man kann ja noch den pizzamann anrufen (zum glück hat jemand anderes bezahlt *g*) ;)
:
@baba
jauiii aufjedenfall!!
...
Geschrieben von: red flower an
:
ALSO LEUTE DROGEN ;BITTE; SO ETWAS MACHT MAN DOCH NICHT ! HIHIHIHI ! ICH MEIN JA NUR .
:
he he ich habe schon mal nen Pudding gemacht als ich auf Woodrose war *gg*
alles perfect so gemacht wie es da stand ...bla..bla..bla. und 4 stunden später ausm kühlschrank holen und umgekert hinstülpen so das er langsam aus der form kommt
hmm scheisse nichts ! die scheisse ist nicht hart geworden und alles ist einfach so rausgeplatsch 
aber spass hats gemacht *gg*
:
@Kry du sponsorst mir ne webcam und ich filme alles *ggg*
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
scheisse auch wenn man sein fressflasch mit den zauberkeksen löscht! *ggg*
Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an
:
@Baba:Hast du einen Internet-Shop, wo man das bestellen kann?
www.babas-kitchen.mjam 
Im Ernst: Kommst du zur VOOV oder bist du einer von den Reiwern, die zur N1 fahren?
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Keine Defamierungen was raiwer angeht, bin slebst einer und der Baba soll auch mal einer sein!
:
keine ahnung.ich dachte, wo das wochenende vorbei ist, prasseln nicht mehr ununterbrochen leute auf michein, die entscheidungen von mir verlangen... *g*
nee - hab' noch keinen plan. hmm - aber wenn alle goafreaks auf der voov so intolenrant sind wie du, eliean... 
jaja - und backen will ich auch mal wieder...(
to andakawa)
und: einen offiziellen shop gibt's noch nicht! *ggg*
:
Komm Baba auf so Goa-Habdichganzdolllieb-Kindereien stehst du eh nicht laß uns lieber mal erwachsene Drogen nehmen und eine erwachsene Party feiern
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
@philipp: Genau! PCP muss her!
:
wurscht. hauptsache der thomas und schutzmann sind da. der rest passt dann ganz von alleine...abgesehen davon: die voov war letzten sommer echt nicht schlecht. mal sehen, was geht...
:
Ich will das auch nicht niedermachen, sowas hätte ich mir mit mehr Geld und einem anderen Termin auch angekuckt.
Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an
:
Shiva und ann kommen auch, der Mahadingsbums sicher und den SoKi müssen wir in seinem Rollstuhl über die Wiese schieben 
Offizieller Anmeldungsthread:
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=002468
P.S.: Und deine Kekse esse ich schon, also tu dir keinen Zwang an und backe bis die Schwarte kracht!
P.P.S.: Also ich fand, daß ich auf der Rave City damals sehr tolerant war?! Oder...
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
babahab ich backen gehört? *schlabber*
:
jaja - ich denke ja an dich, andakawa! *ggg*
:
das is guuut. an mich denken is immer gut
*geduldigwart*
Geschrieben von: würmchen (Usernummer # 1860) an
:
ich würde gerne am wochenende mal versuchen ein paar kekse zu backen. hätte gerne das rezept von baba probiert, aber leider kann ich es mir z.zt. nicht leisten 10 g zu verbacken! hat vielleicht jemand ein gutes rezept für ca. 2 - 3 g?
grass - kekse wären auch nicht schlecht. wie sieht`s damit aus? hat jemand ein rezept dafür?
oder kennt vielleicht jemand eine site mit diversen rezepten? kann leider nichts finden!
:
hee würmchen!du bist meine rettung!!!
ich will auch nur ein halbes blech haben, hab aber kaum noch zeit bis morgen abend. steuere gerne meinen teil zu dem blech, wenn du 8-10g auftreiben kannst... 
check pm!
:
mich über baba beteilige.
:
*auchanandakawadabeigedachthab*
:
dacht schon, du frißt das ganze blech, baba *gnicker*
neunköpfige raupe nimmersatt sag ich nur, hihi
:
oh oh. ihr wisst gar nicht worauf ihr euch da einlasst ! *g*würmer können doch nicht kochen und backen...
:
aber man kann sie am haken aufknüpfen, wenn die kekse nicht schmecken *ggg*
:
nur mut würmchen. hab auch schon so einige bleche versemmelt! *ggg*wir stehen dir bei!
:
da, das kann ja eiter werden, Baba kann nämlich auch nur Dr. Oetker, aber das kann er richtig gut *g*Mit Gras backen bedeutet, das Gras vorher in zerlassener Butter ca. 10 Minuten zu erhitzen, NICHT ZU VERBRENNEN! Dann das Gras mit einem Seier entfernen, gut ausdrücken. Die Butter dann mit den Backzutaten vermengen. Man rechnet ca. 1/4 bis 1/2 g gras pro Person für einen ordentlichen turn. Nun musst du halt umrechnen, wieviele Kekse aus der Teigmenge herauskommen, um zu wissen, was ein Mensch davon ohne Ohnmacht verträgt. bei 3 g können sich also 6 bis 9 Leute das Ergebnis teilen, um alle drauf zu sein.
[ 02-08-2001: Beitrag editiert von: Moderator ]
:
mach würmche mal keine angst. moderator! 
einfach ein wenig peace mit alkohol in die mikro und ab in den teig! *ggg*
:
ich glaub dann versuch ich mich besser erstmal an dem rezept von baba. hört sich irgendwie einfacher an...
jetzt muss ich mich ja wirklich anstrengen. wenn meine kekse nun auf deutschlandtour gehen, sollten sie vielleicht gelingen. will ja nicht am haken enden.. *g*
oh oh. vielleicht sollte ich mal meine omi fragen ob sie mir hilft beim backen...
:
Backen mit Canabis ist nicht schwer! *g*
(Recht so, Baba?)Mit meiner oben genannten Berechnung bzw. Mengenempfehlung fährst Du bestimmt ganz gut. Wenn Du nur weniger dope hast, musst du halt auch die restl. Zutaten entspr. verringern, ganz easy.
Bedenke nur bei der Auswahl des Backerzeugnisses, dass dope und auch gras vom Eigengeschmack ziemlich - äh - intensiv ist. Es empfiehlt sich daher also, etwas zu backen, was sich mit diesem Geschmack verträgt, oder eben viel zu würzen mit anderen intensiven Dingen, z.B. Zimt, Kakao, Schokolade, Zucker etc.
Dr. Oekters Brownies z.B. sind optimal.
:
ich glaube hier werden offen tips zum verarbeiten und zum handel mit drogen gegeben.moderator, bitten befassen sie sich mit den nutzungsbedingungen *g*
:
nutzungsbedingungen sind bei jeder droge wichtig! *ggg*ansonsten lässt sich die dosis eines einzelnen kekses ganz leicht bei zerteilen bestimmen (40-80 stück). ach ja - die brownies hab ich ihr schon via pm genannt. lebkuchen sind gerade aus... 
hmm - kekse. hatte ich lange nicht mehr!
WÜRMCHEN, WÜRMCHEN, WÜRMCHEN!!! *anfeuer*
:
anda, darf ich mal in Deinem Nabel pulen? *g*
Oder gibt´s dafür auch Nutzungsbedingungen...
:
so schlimm wie babas kekse können deine gar nicht aussehen und schmecken, würmchen *gg*frauen haben die backkunst genetisch in die wiege gelegt bekommen, weißt du doch...
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
ohhh mein gott... ich hab so ein hunger..
:
octo, Du kriegst nix, Du musst doch für eine optimale Ibiza-Bikini-Figur noch mindestens 500 g abhungern *g*, oder?
:
modidafür gibts ne karte und eine betriebsanleitung. ein normaler mensch wird da nicht mit fertig *g*
:
Ne Karte? Eintrittskarte? *g* So mit Magnetstreifen und durch den Schlitz ziehen oder wie?
:
@moderatorso ca. 2500g um genau zu sein.. *g*
:
ist das der Kummerspeck?
:
jaaaaaaaaaa.... dagegen helfen nur kekse... *g*
:
eine landkarte, um den boden des nabel zu finden, moderator.
der schlitz is weiter unten (jetzt wirds peinlich...*g*)
:
was sind schon 2500 g? nee, nee, bei mir müssten schon ein paar mehr weg, aber egal. kekse müssen jetzt sein! *g*
:
*zustimm*her damit. treffen uns dann morgen geheim und konsprirativ zur geld- und drogenübergabe. huihui... *ggg*
:
kekse sind auch nix süßes, sondern medizin
:
drogenübergabe? wo? ich weiß von nix!
*ggg*
:
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
Mit Marmorkuchen funktioniert das auch sehr gut, auch mit max. 5g. Einfach Kuchen herstellen nach z.B. Dr. Oetker-Rezeptur, Haschzubreitung nach Baba's Rezeptur und das ganze mit der Schoko-Teigmasse des Marmorkuchens vermischen. Schmeckt wunderbar!
:
gute idee. werde ich demnächst auch mal versuchen! *g*
:
hee würmchen!die kekse sind klasse. sorry, dass ich mich erst heute melde! *ggg*
:
puhhhh. glück gehabt. und ich dachte die wären so extrem schlecht geworden, eben weil noch keinen rückmeldung kam. da bin ich aber froh! 
ich find die kekse auch nicht schlecht. 
hab mir überlegt demnächst mal kokosmakronen mit grass zu machen, falls das geht...
:
baba"die kekse sind klasse. sorry, dass ich mich erst heute melde! *ggg*"
warst wohl etwas länger unterwegs damit als sonst? *g*
:
Da bin ich ja richtig neidisch, ich hab keine Kekse gekriegt
:
weil baba sie alle selbst gegessen hat. deswegen flog er wohl so tief.
:
@ anda: hat dir baba denn mittlerweile kekse zukommen lasse? wenn ja, wie fandest du sie denn?@ moderator: mönsch, hätteste mal früher was gesagt... aber hätte noch 2 stück abzugeben... soll ich dir welche schicken? *g*
:
würmchender baba wollte den moderator und mich mit einplanen. hat er ja vielleicht gemacht.
wenn/sobald ich welche krieg, sag ich natürlich auch bescheid, wie sie waren *schonmalvorsichtigzufreuenanfang*
:
Baba hat mich auf jeden Fall nicht bedacht.
Vielleicht blieb auch nichts übrig *g*Würmchen, check pm
:
anda: na da bin ich ja mal gespannt ob baba noch was übrig gelassen hat...! 
ok, da bin ich ja mal gespannt... *g*
:
vielleicht wollt er mir die auch samstag mitbringen, aber das fällt ja nun leider aus *heul*
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
also eine empfehlung von mir ist es, das grass oder piece (geht beides mit der methode) zusammen mit vollmilch und butter(mengenverhältnis je nach gewünschter dosierung) zusammen in einen milchkochtopf zu tun und bei geringer hitze kochen (piece solange bis komplett gelöst, grass ne stunde). Wenn dus mit gras machst musst du das ganze danach durch ein tuch kippen und auspressen, bis du im tuch nur noch das ausgekochte grass hast. in dem topf hast du dann das gebräu aus piece/gras butter und milch.
das tust du in den kühlschrank bis die butter erstarrt und sich oben absetzt. diese kannst du dann wie normale butter beim backen verwenden-es lässt sich also nahezu jedes keks/kuchenrezept "missbrauchen".
Als nettes add-on hat man noch die leicht grünlich/bräunliche milch, die zusammen mit kakaopulver o.ä. ein herrliche erfrischendes getränk an heissen tagen sein kan *gggnoch ein tip: die kekse kleiner formen, als mutter es macht! so etwa 3 cm durchmesser sind ok, so lässt sich die plattheit besser dosieren! Wichtig, da kekse zuweilen sehr hinterhältig sein können, da die wirkung später, aber psychedelischer einsetzt und auch länger anhält!
Viel Spass!!!