BeatForge Records
Usernummer # 20910
|
verfasst
Hey liebe Forumuser,
Hab 2010 mein eigenes Label gegründet und dort schon einige Releases veröffentlicht. Nun ist es ja wichtig das die Tracks gemastert werden so dass der Kunde/DJ/Hörer vernünftige Leistung für sein Geld bekommt! Leider ist diese Geschichte bei Tonstudios immer sehr teuer und die Angebote in Kleinanzeigen sind überströmt von Anfängern die nur schnelles Geld verdienen wollen. Deswegen beschäftige ich mich mit dem Thema schon einige Jahre und feile immer wieder an meiner Technik und Arbeitsschritten um ein perfektes Master zu erstellen.
Wenn ihr bock habt und was gemastert braucht, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Beim ersten Track gibt es sogar ein kostenloses Testmastering, damit ihr erstmal einen Eindruck von unserer Arbeit bekommt.
Hier sind weitere Infos:
Zitat: Zu unserem Service zählt: - Track mastering für alle digitale Formate - CD Mastering - Compilation Mastering - DJ Mix Mastering
Wir setzen folgende Software ein: - Logic Pro X - Wavelab 7 - Diverse professionelle Plugins
Bitte senden Sie uns die Titel in 24Bit, 44.1 KHz, Wav und -5db Headroom. Bitte zippen/rar sie Ihre Files bevor Sie sie hoch laden.
Gerne teilen wir Ihnen auch unsere Serverzugangsdaten mit.
Beim ersten Mastering bekommen Sie ein kostenfreies Testmastering.
Infos: www.beatforge-records.de/Beatforge_Records/Mastering.html
Pricelist: Single Track: 10€ (15$) Up to 3 Tracks: 30€ (45$) Up to 5 Tracks: 50€ (75$) Up to 10 Tracks: 90€ (133$)
|