Thread!!!
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
Kennt sich jemand hier mit Prepaid SIM Karten aus?
Ich brauche im Prinzip nur eine, um erreichbar zu sein. Telefoniert wird fast gar nicht, deswegen sind Minutenpreis nur nebensächlich. Wichtiger ist mir dann schon eine güunstige und Zuverlässige Ein-Tages-Datenflat. Am wichtigsten ist mir dass sie nicht nach 12 Monaten ohne Guthabenaufladen deaktiviert wird. Am liebsten wenn das ganze ohne Registrierung funktinoiert.
Bisheriger Favorit ist fonic.de.
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
nimm doch fyve.de, da haste ne datenflat, 9ct pro sms und 9 cent pro minute... und kostet nur 5 euro
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
edit: hatte das mit der Datenflat nicht gelesen
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
danke schonmal. fyve klingt ganz gut. scheint so als gäbe es in deutschland keine prepaid karten mehr, bei denen man sich nicht namentlich registrieren muss...
|
mantis
Usernummer # 3606
|
verfasst
Ne das geht nicht mehr - wegen Terror und so.
Dafür müsstest du schon mit nem gefälscheten Ausweis in nem Telekom/Base/Vodafone oder Sonstwas Shop dir deine SIM holen, aber sowas wird Politikerhirnen gerne mal ausgeschlossen. ;-)
Alternativ gibts wohl sowas: http://www.daten-speicherung.de/index.php/kartentausch/
Aber habs nie ausprobiert.
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
ja. dachte ich mir schon. komisch nur weil es die terrorgefahr überall gibt. und in den letztetn 8 monaten hab ich in neuseeland, in kolumbien, in schweden und in thailand prepaid karten alle ohne registrierungen bekommen
naja...
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Ich würde niemals empfehlen, z.B. eine Congstar-Prepaidkarte im real,- zu kaufen, und dann online mit falschen Daten freizuschalten. Ganz ohne Ausweis.
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
hab gestern ne karte gesehen mit 100 minuten, 100 sms und datenflat ... aber hab vergessen wie der anbieter hiess, war tv werbung.
|
MatthiasL
Usernummer # 10659
|
verfasst
meinst du vielleicht?
http://www.tariftip.de/News/28664/smartmobil-Smartphone-Tarif-im-Vodafone-Netz.html
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
arg, wenn ich das schon lese koennt ich mir in arsch beissen das ich für 120 mins und 50mb datenflat bei vodafone 30 tacken bezahle....
war aber en anderer anbieter...irgendwas in grün ^^
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
bin mit discoplus.de sehr zufrieden. 7,5c/min&sms + Volumen-Flat 200MB/7,50€ (reicht völlig aus)
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
ALDI TALK
Datenflat 7,99 EUR Volumen: 5 GB
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
klar gibt es prepaid-jarten ohne namentliche registrierung. hab nen ganzen schwung im laden. nur mit datenflat ist da nix bei und auch nicht zubuchbar
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
www.smartmobil.de
das wars...
|