This is topic Prepaid SIM Karte in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=009315

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

Kennt sich jemand hier mit Prepaid SIM Karten aus?

Ich brauche im Prinzip nur eine, um erreichbar zu sein.
Telefoniert wird fast gar nicht, deswegen sind Minutenpreis nur nebensächlich.
Wichtiger ist mir dann schon eine güunstige und Zuverlässige Ein-Tages-Datenflat.
Am wichtigsten ist mir dass sie nicht nach 12 Monaten ohne Guthabenaufladen deaktiviert wird.
Am liebsten wenn das ganze ohne Registrierung funktinoiert.

Bisheriger Favorit ist fonic.de.

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

nimm doch fyve.de, da haste ne datenflat, 9ct pro sms und 9 cent pro minute... und kostet nur 5 euro

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

edit: hatte das mit der Datenflat nicht gelesen

danke schonmal. fyve klingt ganz gut. scheint so als gäbe es in deutschland keine prepaid karten mehr, bei denen man sich nicht namentlich registrieren muss...

Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :

Ne das geht nicht mehr - wegen Terror und so.

Dafür müsstest du schon mit nem gefälscheten Ausweis in nem Telekom/Base/Vodafone oder Sonstwas Shop dir deine SIM holen, aber sowas wird Politikerhirnen gerne mal ausgeschlossen. ;-)

Alternativ gibts wohl sowas:
http://www.daten-speicherung.de/index.php/kartentausch/

Aber habs nie ausprobiert.

ja. dachte ich mir schon. komisch nur weil es die terrorgefahr überall gibt. und in den letztetn 8 monaten hab ich in neuseeland, in kolumbien, in schweden und in thailand prepaid karten alle ohne registrierungen bekommen [Smile]

naja...

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Ich würde niemals empfehlen, z.B. eine Congstar-Prepaidkarte im real,- zu kaufen, und dann online mit falschen Daten freizuschalten. Ganz ohne Ausweis.

hab gestern ne karte gesehen mit 100 minuten, 100 sms und datenflat ... aber hab vergessen wie der anbieter hiess, war tv werbung.

Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :

meinst du vielleicht?

http://www.tariftip.de/News/28664/smartmobil-Smartphone-Tarif-im-Vodafone-Netz.html

arg, wenn ich das schon lese koennt ich mir in arsch beissen das ich für 120 mins und 50mb datenflat bei vodafone 30 tacken bezahle....

war aber en anderer anbieter...irgendwas in grün ^^

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

bin mit discoplus.de sehr zufrieden.
7,5c/min&sms +
Volumen-Flat 200MB/7,50€ (reicht völlig aus)

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

ALDI TALK

Datenflat 7,99 EUR
Volumen: 5 GB

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

klar gibt es prepaid-jarten ohne namentliche registrierung. hab nen ganzen schwung im laden. nur mit datenflat ist da nix bei und auch nicht zubuchbar

www.smartmobil.de

das wars...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.