Thread!!!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst

huhu allerseits! Soeben erreichte mich die Nachricht, dass es neues midi controller plastik für djs und alle die mal so tun wollen gibt. Das werbevideo weckt Interesse. Im Clip wird das teil mit serato verwendet soll aber (klar ist ein midi Controller) auch mit traktor oder auch ableton funktionieren. Ob es für alle fertige mapping templates gibt k..a.. Preis-technisch bei ca. 470€ sicherlich eine alternative zu anderen Plastikpulten...daher vielleicht ja für den ein oder anderen einen blick wert.
http://www.novationmusic.com/de/twitch/
cheers! [ 20.04.2011, 23:47: Beitrag editiert von: oskar ]
|
leigh johnson
Usernummer # 20337
|
verfasst
Nicht schlecht!
Bei Novation denke ich auch das es mapping templates geben wird. Novation ist dahingend ziemlich gut wie ich finde. Ich nutze andere Controller von Novation und die nutzen alle "Automap" das alle gängigen Musikprogramme erkennt und sie super einfach zuordnen lässt. Also werden sie sich auch dahingend Gedanken machen. Qualität von Fader, Regler usw hat bei mir bis jetzt auch immer gestimmt.
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
stimmt. novation ist schon weit vorne was die controller angeht.
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
endlich wird auf diese kack jogwheels verzichtet ^^
macht nen ordentlichen eindruck, obwohl ich nich so der fan von pitch-drehern bin... und der einsatz eines touchstrips auch irgendwie ausserhalb meiner vorstellungskraft existiert...
|
MxMstrMdy
Usernummer # 5090
|
verfasst
weiss jemand ob die high/low/bass drehknöpfe kill-switch buttons haben? das ist so eine geile funktion die sogar "reloop" hat.dann wäre das gerät direkt gekauft!
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
@ moody: nein, scheinbar nicht. aber du kannst alle knöppe wohl frei mappen, könntest die kills also auf freie taster legen.
touchstrip dient wohl zum scrollen durch die tracks.
http://www.djtechtools.com/2011/04/05/novation-twitch-brand-new-controller-with-a-twist/#more-12095
|
Suckz
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: daswadan: touchstrip dient wohl zum scrollen durch die tracks.
Im Prinzip nix anderes als die bekannten Jog-Wheels. Find ich gut, diese nahmen eh zu viel Platz weg.
|