Thread!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Native Instruments bietet fünftägiges Angebots-Special auf alle Komplete Instrumente & Effekte an
Berlin, 25. November 2010 – Native Instruments bietet ab heute ein einmaliges fünftägiges Angebots-Special exklusiv im Online-Shop an. Vom 25. - 29. November sind alle KOMPLETE Instrumente & Effekte – über 70 individuelle Produkte – zu einem Rabatt von 50% erhältlich.
Mit einer Auswahl von Produktklassikern wie ABSYNTH, GUITAR RIG und REAKTOR sowie neuen Veröffentlichungen wie THE MOUTH, RAMMFIRE und GEORGE DUKE SOUL TREASURES können Musiker und Produzenten nun zu einem unglaublichen Preis ihr Set-Up um eine ganze Palette an hochkarätigen Produkten erweitern.
Das Angebot umfasst zudem auch GUITAR RIG 4 KONTROL sowie KORE 2 inklusive Hardware-Controller. Es beinhaltet jedoch nicht KOMPLETE 7, KOMPLETE 7 ELEMENTS oder jegliche Update-, Upgrade- oder Crossgradeversionen.
Diese einmalige Rabattaktion ist auf fünf Tage und den Online-Shop von NI limitiert.
Eine vollständige Liste aller Produkte im Angebot sowie ihren Angebots-Preis finden Sie unter:
www.native-instruments.com/fivedaysale
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
hahah: "We are currently experiencing higher than normal traffic. Please bear with us and try refreshing this page again shortly"
Es scheint zu funktionieren!
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Na super, da steht Traktor Pro für 299 Euro (-50%), und darunter dann:
AUSVERKAUFT im Online Shop für Bestellungen aus Europa, Afrika, Asien, Ozeanien - fragen Sie bitte im Fachhandel nach!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small: hahah: "We are currently experiencing higher than normal traffic. Please bear with us and try refreshing this page again shortly"
Stümmt, Seite ist noch immer down und bringt die Fehlermeldung. Aber ob Traktor mit im Angebot ist? Die Presse-News, die ich erhalten hatte, beziehen sich ja vornehmlich auf die im Eingangspost erwähnten Produkte unter dem Komplete-Label, befürchte also, Traktor is' da wohl nich' mit dabei und im 'worst case' also vielleicht generell auch ausverkauft.
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small: hahah: "We are currently experiencing higher than normal traffic. Please bear with us and try refreshing this page again shortly"
Stümmt, Seite ist noch immer down und bringt die Fehlermeldung. Aber ob Traktor mit im Angebot ist? Die Presse-News, die ich erhalten hatte, beziehen sich ja vornehmlich auf die im Eingangspost erwähnten Produkte unter dem Komplete-Label, befürchte also, Traktor is' da wohl nich' mit dabei und im 'worst case' also vielleicht generell auch ausverkauft.
wurde nicht vorher schon allgemein die preis von traktor gesenkt?
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
schade, nen update von komplete 6 auf 7 zum halben preis wäre toll. so ind mir dann 199,- EUR doch nen tick zu frech.
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Hab noch nie so lange gebraucht um Online was zu bestellen. Hat aber letzendlich doch noch geklappt.
|
thebomb
Usernummer # 2480
|
verfasst
dito, am 5. bestellt, gestern angekommen. dreimal wurde der liefertermin verschoben. und nun ist auch noch leider eine controlplatte zerkratzt. grr...
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
ich hab mir mal den massive gegönnt!
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
traktor wurde im oktober um 50% reduziert. gab auch einen thread hier.
|