This is topic Acapellaversion für REMIX in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=009181
Geschrieben von: Trip Resolution (Usernummer # 20203) an
:
Hallo,
ja, ich weiß, weiter unten gibt es schon einen Thread der sich damit beschäftigt, aber ich meine hier etwas anderes:
"Youtube"
Hier gibt es ja von ach so vielen möchtegern DJ´s Remixe von irgendwelchen Songs. Viele Unbekannte treiben dort ihr Unwesen und veröffentlichen "nicht offizielle" Remixe. Meine frage hierzu:
"Woher bekommen die Leute die Vocal Tracks?"
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der auf YouTube einen Mix veröffentlicht hat und mitteilen kann, wie man an so einen Vocal Track kommt?
Schaut euch nur mal Wonderful Life von Hurt an.
Hier gibts gleich 62 Einträge.
Vielen Dank im voraus.
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Trip Resolution:
"Woher bekommen die Leute die Vocal Tracks?"
z.b.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Es gibt doch etliche Seiten, wo man Accapellas downloaden kann. Ausserdem werden die auch oft released. Ich hab z.B. gerade ne 12" voll mich Vocals von Michael Jackson gekauft.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Richtig, es gibt riesige Communities und Foren und Download-Portale mit 'pellas; manche Acapellas werden vom Label vertrieben, etwa gab's das bei vielen Missy Elliot-Produktionen oder die BeastieBoyz haben ihre pellas sogar für kostnix in's Netz gestellt, andere werden sorgfältig von Usern in Kleinstarbeit gemacht und in's Netz gestellt und sind mal mehr, mal weniger hochwertig und manchmal 'leaken' die 'pellas in's Netz, wenn die Studioputze sich'n Master zieht und ihrem Sohnemann in die Hand drückt. Und manche Remixer bekommen offiziell die Files und geben sie vertrauensvoll 'nem Kumpel, der das wiederum 'nem Kumpel in die Hand drückt und - schwupps - landet das im Netz - oder in seltenen Fällen auch auf Vinyl. Und manche Remixe filtern und cutten einfach nur das Original ordentlich und besitzen dominante drüberbügelsounds ...
Fragt mich nicht, wie viele Leute auf y'tube und last.fm und soundcloud mich in den letzten 8 Wochen gefragt haben, ob ich ihnen nicht vielleicht doch so ganz privat die Originalvocals eines Songs von iamamiwhoami geben würde... *g*
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
ein guter anfang wären die defected acapellas 1-6
klick
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Acapella Heaven 1 bis Ultimo
Geschrieben von: Trip Resolution (Usernummer # 20203) an
:
Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich mal schauen, ob es da was im Netz gibt.
Mal sehen, ob man damit was anfangen kann.
Grüße
Trip Resolution
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
ich persönlich mag
www.acapellas4u.co.uk
Geschrieben von: SYcroz (Usernummer # 125) an
:
nicht schlecht, sowas hab ich auch gesucht... nur:
das dürfte ich doch aber gar nicht z.b. auf youtube oder so veröffentlichen, oder??? ist doch eigentlich alles geschütztes material oder verwechsel ich da gerade was mit copyright und so weiter...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.