Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » [itunes] Kann man die Verknüpfung in einer Playlist ändern? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Mover
Usernummer # 12019
 - verfasst
Hallo

wie in der Betreffzeile schon erwähnt wollte ich fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt, in den angelegten Playlisten den Laufwerksbuchstaben zu ändern.

Meine externe Festplatte, die ich sozusagen als Plattenkoffer nutze, hat den Laufwerksbuchstaben F:.
Mit den Tracks darauf habe ich im Itunes Playlisten angelegt, die sich natürlich auf den Laufwerksbuchstaben F: beziehen. Nun habe ich die Möglichkeit einen neuen Laptop zu erhalten, bei dem der Laufwerksbuchstabe F: bereits vergeben ist. Besteht denn die Möglichkeit im Itunes alle Verknüpfungen, die sich auf F: beziehen auf einen anderen Laufwerksbuchstaben zu legen oder muss ich dann die Playlisten komplett neu anlegen?

Greetz

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Hmn, ich hab' nur auf meinem iPod Touch Playlisten, ich würd einfach einen Test mit Verzeichnissen empfehlen? Oder schau' dich mal nach 3rd party-Software um, die auch auf die iTunes-Library zugreifen kann, da gibt's ja für Windows und vor allem aber für den Mac div. Applikationen, um auf die Musik- und Video-Dateien zuzugreifen. In den üblichen Apfel-Foren schonmal geguckt, ob es Threads dazu gibt, wenn du nach entsprechenden Begriffen suchst wie 'itunes playlist verknüpfung' o.a. ..?

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
So weit ich weiß, ist die iTunes Library weiterhin nur ein (mitunter ziemlich riesiges) XML-File namens "iTunes Music Library.xml" in deinem User-Profil, das mit einem guten Editor (nicht Notepad!) geöffnet werden kann. Dann kannst du über "Suchen & Ersetzen" den Laufwerksbuchstaben anpassen.

Mach aber bitte eine Sicherheitskopie der Datei, bevor du das versuchst.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.