This is topic daten von alter festpl. ziehen.... in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=009114
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an
:
hy leutz...
hab ne festplatte aus nem def. laptop und diese über eine ext. anschluss an meinen rechner gekoppelt.nun hab ich vor 2 tagen die ersten daten rutergeholt und als meine frau heut nachmittag den rest machen wollt wurde sie zwar kurz angezeigt aber verschwand danach...
nun klackt sie wenn sie angeschlossen wird aber wir nichtmehr angezeigt.möcht nurnoch die daten runterholen und danach ist sie mir egal.
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
klingt nach nem defekten lesekopf. das gleiche problem hatte ich auch. bei hats dann ab und an funktioniert wenn ich die platte bischen geschüttelt und schräg gehalten hab. vll hast du glück und sie springt wieder an bei einer bestimmten position. falls nicht - mülleimer.
edit: ich gehe mal davon aus dass du die platte genauso angeschlossen hast wie beim ersten mal. einige 2.5" adapter brauchen nämlich 2 usb-ports..
[ 29.04.2010, 01:35: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
Geschrieben von: diph (Usernummer # 19223) an
:
ja das hatte ich auch mal bei einer kleinen platte. sie hat immer geklackt, datensicherung war nich wirklich möglich. hab sie aber zum glück nich weggeschmissen und nach bestimmt einem halben jahr nochmal ausprobiert, und tadaaaa. Hab meine Daten wieder
Glaub jetz aber nicht dass das an der langen liegezeit lag, hatte wohl eher glück. Aber du solltest wirklich mal ausprobieren ob die platte schräg gehalten noch funktioniert.
grüße
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Ins Eisfach packen ca. 20min (eingewickelt vorher in einen Gefrierbeutel). Sollte es anfangs nicht gehen mit verschiedene Positionen (stellen, längslegen ect.) probieren. Vielleicht hast du glück und sie springt nochmal an. Ansonsten kann man sie noch nach dem Eisfach zwischen Kühlblöcke legen (die für Kühltaschen) alles eingepackt versteht sich, und dann anschließen und fix die Daten holen.
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an
:
choci...
hab ich eben ausprobiert...aber da reagiert sie garnicht.man hört nichtmal mehr das klackern...
hatte sie aber auch ne nacht lang im gefrierfach...
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an
:
evtl. mal die platte an nem anderen PC probieren -
ich hatte das mit adapter auch schon mal, dass sie mal ging, dann wieder nicht, evtl. kann das auch mit dem USB port selbst zusammenhängen, nicht genug USB port power da, oder sowas. hat dein adapter ein netzteil?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.