This is topic Youtube Mixer in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=009084
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an
:
so seit geraumer zeit mixxe ich mit youtube via email link, quasi nen online email battle, macht echt spass... unsere plattenkiste is youtube, und habe nun dieses teil gefunden:
http://v3ga.net/YouTubeMixer/
klar nicht grad clubtauglich, aber um im office schnell nen passenden track zu finden echt genial!!!
fehlt nur noch das dies in traktor eingebaut wird, streamende tracks ausm internet pitchen und mixxen!!! was wäre das für nen feature!!!! oder für ableton...!!!
p.s.: ich ertappe mich immer wieder das ich daheim in meiner "realen" plattenkiste nach perlen suche, damit ich diese via youtube schicken kann,... kann mich einfach nicht an alle tracknamen erinnern.. :-)
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.Libi:
fehlt nur noch das dies in traktor eingebaut wird, streamende tracks ausm internet pitchen und mixxen!!! was wäre das für nen feature!!!! oder für ableton...!!!
bei der hervorragenden tonqualität in youtube wirklich nur eine frage der zeit bis wave abgelöst wird
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an
:
da der link gerade nicht funzt: ist das der hier:
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=8815
?
:
genau.. finde in deinem link die search funktion besser gelöst
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
naja mit hq is die tonquali schon einiges besser...
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
wenn die MI youtube weiterhin so doll begreift, wie sie das im augenblick tut, kann man in erster line "sorry, this video has been removed/is not available in your country"-tracks mixen.
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
mixing ohne pitch?
für mich ist das nicht mehr als eine lustige idee.
greatz Mad
:
beatsynchrone übergänge, wenn auch zufällig, hab ich damit auch schon hinbekommen...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
mixing ohne pitch?
für mich ist das nicht mehr als eine lustige idee.
greatz Mad
pitch ist aber auch nur ne programiergeschichte... s. decks.de-vorhör-funktion
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an
:
also ich finde die idee auch klasse - und irgendwie machts gerade vielleicht auch das bissl aus, dass man die dinger nicht sooo perfekt mischen kann... das hat dann immer so nen "easy life" charakter!
ich kram in youtube auch oft nur, weil ich sachen suche die ich selbst irgendwo auf platte hab, oder gehört hab usw. da ist es echt auch genial dafür.
das problem "this video is not available in you country" kann man glaub ich umgehen indem man sich über nen free auslands proxy server einfach auf die seite beamt. die proxyserver sehen aus wie "suchmaschinen" in deren adresszeile man einfach die youtube adresse eingibt und dann müsste das eigentlich klappen, wenn man nen guten server hat.
youtube ist teils auch gut für soundbastler, wenn man mal z. b. schnell nen jazzbeat zu seinem stück sucht usw. und testen will wie sich das anhört, dann geht ma da einfach auf youtube, sucht sich was und lässt es zum stück laufen...
youtube ist schon ne geniale erfindung, solange man nicht von irgendwelchen institutionen zu krass dabei eingeschränkt wird.
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
ich find die idee auch geil. hab schon öfters auf partys vor'm rechner gesessen, übelsten trash über youtube laufen lassen und mir genau SO eine funktion gewünscht!
:
kennst sich denn hier keiner mit programming aus... sollten nen technoforum mxer ins leben rufen mit pitch :-)
und dann ne üble battle party machen, wär ja der hammer :-)
:
hier noch mal eine andere version.
interessant hier die "waitlist" welche automatisch passende titel finden will und die playlist...
http://www.tubedisco.com/de/#96827-9371
fehlt nur noch EQ und pitch..
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.