This is topic [ICQ] contactlist verschwunden in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=009083
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
ich musste aufgrund des beta ablaufs von w7 mein datum auf 2004 stellen, funktionierte auch alles einwandfrei, jetz hatte ich 2 tage den rechner nicht an, starte icq.. und meine ganze contactliste is verschwunden.
weiss jemand abhilfe? hab das datum auch schon zurueckgestellt und icq neugestartet ohne ergebniss... die contacts werden ja serverseitig gespeichert. nicht das die son schutz drin haben der automatisch die contacts von der eigenen systemzeit läd, und damit die alte überschreibt.
liebe grüsse
ps: wer bei mir auf der liste war bitte ne msg schreiben, damit ich die wieder aufbauen kann, wenns keine andere lösung gibt.
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
schau doch mal, ob die liste unter go.icq.com noch zu finden ist. wenn ja, dann sollte es wirklich bloß an deinem client gelegen haben.
:
ah ok, liegt nur am client.. puh. danke..
:
bitte, gerne. freut mich für dich!
:
was allerdings seltsam ist, ich hab jetz einfach mal icq7 installiert, und trotzdem wird die contact nich geladen.
:
nimm doch einfach was alternatives als client: pidgin tut bei mir ohne probleme. bin allerdings auch noch auf xp und hab somit keine ahnung, wie's bei win RCs aussieht. eventuell haben die icq-jungs einfach noch 64 bit probleme?
:
ich hab jetz einfach qip installiert, damits funzts ohne probleme... danke trotzdem für die hilfe! wär ich nie drauf gekommen..
:
hatte heute vormittag zufällig einen ähnlichen stress hier, insofern war das noch recht frisch
:
ich geh ma davon aus das icq die uhrzeitumstellung nich verträgt... man kann das ablaufen ja verhindern indem man das datum zurueckstellt.. (irgendwie hätt ich da allerdings ne grössere hürde erwartet)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.