Thread!!!
|
fego
Usernummer # 18912
|
verfasst
Habe neulich angefangen an nem neuen track zu arbeiten bisher kam das >KLICK< dabei raus,
Nun mein problem:
Ich habe reason vorschriftsgemäs beendet, und windows auch korrekt runtergefahren wie ich das immer tu.
Nun denn. heute wollte ich auf den track zugreifen und plötzlich kommt folgende Fehlermeldung: "Datei hat falsches Format - Die Datei hat ein falsches Format oder ist beschädigt und kann nicht geladen werden."
WAS KANN ICH TUN? Bin sehr aufgebracht da ich den loop doch ziemlich gut und hypnotisch finde und ich gerne daran arbeiten würde...
Danke im Voraus
Felipe
|
hendrik-d
Usernummer # 8293
|
verfasst
..hört sich an als wäre die datei im a.... hatte das auch mal.. sehr ärgerlich, hast du evtl. irgendwo anders noch n kopie?.. vielleicht haste n schritt vorher gespeichert?
|
thebomb
Usernummer # 2480
|
verfasst
ich hatte das problem auch mal. bei mir ist jedoch die kiste vorher stehengeblieben so dass ich hart reseten musste. scandisk brachte dann abhilfe:
start -> ausführen -> cmd und dann: chkdsk c: /F
(sofern sich die datei auf c: befindet)
|
Albys
Usernummer # 19021
|
verfasst
Zitat: Riesen Problem mit reason
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
ich glaub den gag versteht man nur wenn man gekifft hat... -g- /Edit aso, jetz check ich das
@fego du kannst ja auch das file mal hochladen, um zu checken ob man es bei anderen laden kann... (ich persönlich hab zwar kein reason, aber vll jemand anderes)
|
fego
Usernummer # 18912
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Albys: Zitat: Riesen Problem mit reason
hehehe hab 2 minuten gebraucht jetzt check ichs auch...
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
hab kurz nach erstellen des threads extra nichts geschrieben zu dem topic, aber die betreffzeile ist schon legendär irgendwie.
ontopic: würds auch mit chkdsk versuchen erstmal.
|