This is topic [final scratch auf einem macbook core duo] geht das? in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=008606
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
ich frage weil ein bekannter eben das stanton finaly scratch gern für den gebrauch am macbok mit core duo cpu kaufen würde, sich aber nicht sicher ist ob das läuft. wisst ihr über probleme in dieser zusammenstellung bescheid? oder nutzt gar jemand das fs mit einem macbook core duo?
wäre für news dankbar!
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
hmm, kann leider nur vom serato scratch in der kombi sprechen, aber die läuft einwandfrei...
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
wieso sollte das nicht gehen?
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an
:
wenn nicht auf mac wo dann?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Vielleicht fragt Oskar ja deswegen..?
"FINAL SCRATCH OPEN
Mit Final Scratch Open ermöglicht Stanton dem Anwender seine individuell bevorzugte DJ Software mit dem Scratch Amp als Audio-Midi Interface zu nutzen. Mit der Freigabe des Final Scratch Time Codes wird Softwareherstellern ermöglicht alle Vorteile des Scratch Amps zu nutzen, um denAnwender neue Möglichkeiten in Sachen digitales DJ-ing zu eröffnen. Der Scratch Amp ist nun einzeln (ohne Zubehör) erhältlich und kann z.B. als Audio Interface mit Programmen wie MixVibes, DeckaDance, Ableton Live, Virtual DJ, PCDJ und anderen genutzt werden.
Systemvoraussetzungen:
Windows XP & XP 64-bit (ASIO, WDM) / MacOSX (CoreAudio)
Hinweis:
Final Scratch Open ist nicht mit Apple Intel Core Duo Computern oder dem Betriebssystem Vista kompatibel."
Quelle
http://www.stanton-dj.de/7501.html?&tx_jppageteaser_pi1[backId]=7011
Geschrieben von: Daniel_Solar (Usernummer # 12792) an
:
Also die 1.0 bzw 1.5 geht nich, weils nie n UB update gab. Wie's mit dem 2er war weiß ich allerdings auch nich. Zumindest is der support da imho auch eingestellt. Aber unter xp/bootcamp läufts einwandfrei...
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
ihr seid super! danke für die antworten.
es ging ja um nen kollegen, der fragte; ich wusste hier sind die experten. ich persönlich mags vinyl ja sehr und freue mich schon diese timecode dinger mal zu testen. das wird bestimmt witzig, vorallem wenn man sich dann selbst vorher mp3´s bastellt. *träum*
rane scratch live ist das wofür er sich entschieden hat (leider ohne mein feedback abzuwarten). selbst schuld
oder auch nicht. werde (insofern es interessiert) bei gelegeneheit mal berichten was das system taugt. ich kannte es bis eben gar nicht.
ach ja, und der grund für die frage war, dass der freund gehört hat, dass es eben inkompatibilität zwischen dem finaly scratch und dem besagten rechnersystem gibt.
[ 08.07.2008, 23:06: Beitrag editiert von: oskar ]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.