Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » [browser] Apple´s Safari V3.1 unter Windows » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
Ich muss gestehen ich gehöre zu den Menschen, die sehr auf "Äpfel" stehen. So habe ich schon einige Zeit damit verbracht meine "Pflaume", zumindest optisch an das look and feel eines Apfels anzupassen.

Was mir stets gefehlt hat war der Safari Browser.
Vorallem um unter Windows auch mal Webdesigntechnisches schnell im Safari gegenzuchecken gab es keine Möglichkeit.
Vor Monaten war es soweit, die erste (mir bekannte) Safari Version für Windows erschien. Doch was erst so vielversprechend erschien entpuppte sich als bugverseuchte Ente.

Dank des letzten (heute stattgefundenen) iTunes updates landete (nicht ganz gewollt) auch die 3.1er Version des Safari auf meinem PC.
Diese scheint (auf den ersten Blick) der Bugschleuder, die vor Monaten erschien vieles abgerungen zu haben, so dass der erste "mit-dem-Safari-TF-Post" gut zu gehen scheint.

Für weiteres debugging testet selbst.
[hand] Safari für Windows

DerDieDas
Usernummer # 15169
 - verfasst
danke! eben getestet und für gut befunden. mein neuer standardbrowser, der rennt und rennt und rennt...
bis jetzt noch nix negatives aufgefallen.

Klara F.
Usernummer # 18837
 - verfasst
habn mir auch vorhin mal geladen..keine probs bis jetzt..nur was ich halt beim feuerfuchs geil finde..die vielen designs..wenn ihr mir jetzt noch sagt wo ich safari-designs bekomm..un ob übbahaupt..dann bin ich fan..obwohl ich den opera ya au geil fand..aber die gewohnheit oder der feuerfuchs hat mich zurückgeholt..g* [warplsd]

channelmaster
Usernummer # 2470
 - verfasst
mmmh. schnell ist er wirklich. aber irgendwie vermisse ich doch einiges. zb. eine importfunktion für meine bookmarks (ich weiß das geht auch manuell), das leichte management von plug-ins, einen shortcut für die zoomfunktion und vor allen dingen eine vollbildfunktion, kein maximieren, vollbild ohne menü-, titel und statusleisten.
edit: eine, wie aus firefox bekannte, bei eingabe suchefunktion wäre auch nett.

[ 07.04.2008, 15:37: Beitrag editiert von: channelmaster ]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
Ich denke auch, das er den Firefox nicht ersetzt. Dazu fehlen ihm die ganzen netten gimmiks die inzwischen für den fuchs bereitliegen. Ich vergnüge mich einfach an den verschönerten Kommentarfeldern, Scrollbalken und Schriften.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.