Thread!!!
|
p0rn0star
Usernummer # 9693
|
verfasst
Aloha, ich bin auf der Suche nach ner paraktikablen 17" Laptop-Tasche/Rucksack, wo idealerweise noch ein Audio-Interface, Maus, Netzteil, ein paar Kabel und ein USB-Controller reinpassen, so daß ich immer nur eine Tasche brauche und den ganzen Kram unkompliziert komplett mit ins Handgepäck nehmen kann. Habe bisher die UDG ProducerBag und die Final Scratch Tasche von Stanton ins Auge gefasst. Jemand praktische Erfahrungen damit gemacht? Gibts noch mehr?
|
BIG BAD B
Usernummer # 1412
|
verfasst
ist zwar irgendwo komplett was anderes, aber vielleicht auch ne alternative: thoman flexcut ding koffer. hab mir letztens die große ausführung für meine controller und das minimischpult bestellt und bekomm nun (nach etwas bastelarbeit) alles stoßfest unter. nachteil: handgepäck ist das dann nicht mehr ganz.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
ich wollte zuerst auch das UDG producer bag nehmen, aber das war mir dann nen tick zu klein, weil ich noch nen korg electribe SX reinkriegen musste. daher hab ich mir das Magma producer bag geholt.
http://www.jackpoint.ch/index.php?main=details&artNr=3078
bin super zufrieden damit! viel platz für wirklich alles. :-)
|
sonar
Usernummer # 4465
|
verfasst
hab den burton dj bag, sehr bequemes teil mit platz für laptop (glaube leider nur bis 15" wide), ca 50 scheiben und sonst kram. kann man sich je nach belieben und gewicht von der umhängetasche zum rucksack umbauen.
|