Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Ausschreibung Logowettbewerb McDutch » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Donnerstag
Usernummer # 11238
 - verfasst
Wir suchen ein geeignetes Firmenlogo und laden alle Kreativen ein an unserem Wettbewerb teilzunehmen!

Nähere Informationen: www.mcdutch.de

James_Holden
Usernummer # 1937
 - verfasst
Ich bin kein Designer, und kann entsprechend nicht an dem Wettbewerb teilnehmen, dennoch folgende Anmerkung:

Wenn man ein paar Eckdaten darüber hätte, in welcher Branche das Unternehmen tätig ist, was McDutch ausmacht, würde das schon helfen. Sowas muss ein Logo ja auch widerspiegeln.

Cymorris
Usernummer # 5951
 - verfasst
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber: Was genau macht ihr ?
Ist ja ein Unterschied ob ich ein Logo für ne Eventagentur oder ein Bestattungsunternehmen erstelle [zwinker]

Cymorris
Usernummer # 5951
 - verfasst
2 Dumme, 1 Gedanke *g*

Daniel_Solar
Usernummer # 12792
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
2 Dumme, 1 Gedanke *g*

War allerdings auch mein erster gedanke! So bringt das nix. Abgesehen davon, dass mir diese "wir machen mal n contest und kriegen ganz toll viele vorschläge für lau und zahlen trotzdem ggf nur n hungerlohn"-mentalität langsam richtig aufn sack geht...

Sorry is jetzt nich unbedingt persönlich gemeint, aber hab z.b. letztens erst n hp-contest für notebookdesign gesehen, da gabs ne sightseeing tour durch hp werk zu gewinnen [Wink]
Mal ganz abgesehen von den über einen hereinprasselnden remix-contests...

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
...da merkt man zumindest gleich, dass die Firma im Bereich Design und Kommunikation Hilfe braucht. Wer ein logo "für seine Corporate identity" sucht, sollte seine "identity" ruhig ein wenig näher definieren. Es kann aber auch sein, dass ihr nicht so wirklich was mit dem Begriff anfangen könnt und genau da solltet ihr als Firma anfangen um für die Zukunft ein gescheites, repräsentatives und funktionierendes Design zu konzipieren.

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
Ich wollte mir den Kommentar ja jetzt sparen, weil schon alles gesagt ist, aber dann hab ich das gelesen:

Zitat:
Der Gewinner erhält zudem ... eine Widmung in unseren Unternehmensanalen
Vielleicht ist das ein versteckter Hinweis auf die Unternehmenstätigkeit [smilesmile]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
... außerdem schreibt man Annalen mit zwei "n"! [Wink]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Uuups, hab den Beitrag von ndark über mir gar nicht registriert - er hat das ja schon treffend analysiert gehabt. [Wink]

p0rn0star
Usernummer # 9693
 - verfasst
Dieser "Contest" ist ja echt ein Witz. Häuft sich in letzter Zeit aber anscheinend auch in der Grafik-Branche..

Kurze Recherche ergab übrigens:

McDutch hat es sich zum Ziel gesetzt, dass es eine Börse für gebrauchte Güter schafft. Zur Zeit sind wir noch in der Entwicklungsphase. Daher hat dieser Service noch nicht den Betrieb aufgenommen, der für diesen Service nötig ist. Als Promotion werde ich meinen gesamten Besitz (bis auf wenige Ausnahmen) hier als Privatperson verkaufen. Falls sie Interesse an einem meiner Besitztümer haben, dann schreiben Sie mir doch bitte einfach eine Mail mit ihrem Angebot dafür. Ziel dieser Aktion ist, dass ein fairer Marktpreis für die angeführten Produkte erzielt wird. Das bedeutet, dass der Preis für den Verkäufer (mich) und Käufer annehmbar ist und bei einem Wiederverkauf wieder erzielt werden kann. Um auch wirklich alles los zu werden, verkaufe ich aber auch günstiger. Die Preise neben den Produkten sind nur Richtpreise, die andere Käufer für das gleiche gebrauchte Produkt bezahlt haben. Auch wenn sie 0 Euro für etwas bieten, dann könnten sie unter Umständen den Zuschlag erhalten. Bis Ende des Jahres möchte ich alles verkauft haben, falls zB für meinen Laptop nur ein sehr niedriger Preis geboten wird, erhält dieser Preis den Zuschlag. Mögliche Geschenke sehe ich als Werbung für diesen Dienst. Angebote abgeben könnte sich also lohnen. Falls jemand einem Kauf bei mir nicht traut, kann ich auch gerne eine Kaufabwicklung über Ebay anbieten (habe 100 % positive Bewerutngen, bei fast 4-jähriger Mitgliedschaft). Wer mehr kauft, bezahlt natürlich auch nur einmal den Versand. Die Versandmethode kann gerne selbst gewählt werden und wird auch nicht höher ausfallen, als ich dafür bezahlen muss. Auf Wunsch fertige ich auch Fotos der besagten Produkte an.

Cymorris
Usernummer # 5951
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:

McDutch hat es sich zum Ziel gesetzt, dass es eine Börse für gebrauchte Güter schafft.

... Ziel dieser Aktion ist, dass ein fairer Marktpreis für die angeführten Produkte erzielt wird.

Wo ist denn bitte da der Unterschied zu ebay ? Außer dass man da scheinbar nur Gebrauchtes erhält, und bei ebay auch Neuware ?!

Der sollte sich nicht unglücklich machen und die Idee verwerfen ... und das Gerümpel bei ebay einstellen...

TranceRider
Usernummer # 1924
 - verfasst
Ich überlege gerade, einen Putzfrauen-Contest ins Leben zu rufen.

Casting in meiner Wohnung ist wöchentlich (aus ökonomischen Gründen können nur 1-2 Leute pro Woche gecastet werden).
Alle Teilnehmer erhalten eine kostenlose Führung durch die Wohnung und der Sieger erhält 20€ und die Chance auf eine Anstellung als 1€-Jobber.
Achtung: Bei zu vielen Bewerbern wird das Casting aufs Auto ausgedehnt!

Sorry, aber irgendwie sind diese Contests nichts anderes [rolleyes]

Daniel_Solar
Usernummer # 12792
 - verfasst
@ trancerider:

[winkewinkewinke] Ich würd gern ne außenstelle in hannover machen. *g*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.