Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Ausschreibung Logowettbewerb McDutch » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Donnerstag
Usernummer # 11238
 - verfasst
Wir suchen ein geeignetes Firmenlogo und laden alle Kreativen ein an unserem Wettbewerb teilzunehmen!

Nähere Informationen: www.mcdutch.de

James_Holden
Usernummer # 1937
 - verfasst
Ich bin kein Designer, und kann entsprechend nicht an dem Wettbewerb teilnehmen, dennoch folgende Anmerkung:

Wenn man ein paar Eckdaten darüber hätte, in welcher Branche das Unternehmen tätig ist, was McDutch ausmacht, würde das schon helfen. Sowas muss ein Logo ja auch widerspiegeln.

Cymorris
Usernummer # 5951
 - verfasst
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber: Was genau macht ihr ?
Ist ja ein Unterschied ob ich ein Logo für ne Eventagentur oder ein Bestattungsunternehmen erstelle [zwinker]

Cymorris
Usernummer # 5951
 - verfasst
2 Dumme, 1 Gedanke *g*

Daniel_Solar
Usernummer # 12792
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
2 Dumme, 1 Gedanke *g*

War allerdings auch mein erster gedanke! So bringt das nix. Abgesehen davon, dass mir diese "wir machen mal n contest und kriegen ganz toll viele vorschläge für lau und zahlen trotzdem ggf nur n hungerlohn"-mentalität langsam richtig aufn sack geht...