technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Verkaufe Mixer DENON DN-X1500 !

Autor Thema: Verkaufe Mixer DENON DN-X1500 !
syron

Usernummer # 14454

- verfasst      Profil von syron     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

ich verkaufe mein Mischpult. Einen Denon DN-X1500 Vierkanal Mixer.

Der Mixer besitzt eine Matrix, die es ermöglicht jeden der 8 Anschlüsse (3x Phono 5x Line) auf jeden beliebigen der Channels zu legen. Er hat einen Penny&Giles (45mm) Crossfader, eine Effekteinheit mit 9 Effekten, einen Sampler (für bis zu 8 sek.), einen USB Anschluss, zur Update der Firmware, sowie sämtliche gängige Ausgänge (XLR, Klinke, Cinch).

Ich habe schon auf so ziemlich allen Mischpulte aufgelegt (Xone, DJM, Nuo, Vestax), aber keines kam in Sachen Handling und Effekten wirklich an meinen Denon ran. Auch die Klangqualität war stets hervorragend (kein Unterschied zu Xone92 auf einer 10kW Kling&Freitag PA).

Ich verkaufe ihn, da ich schon seit längerem nicht mehr auflege und ich es mir leider nicht leisten kann so teueres Equipment zu behalten, wenn es nicht mehr genutzt wird.

Er hat 2-3 Partyeinsätze hinter sich, wurde immer pfleglich behandelt und ansonsten lediglich - und das auch relativ selten - Zuhause eingesetzt. Er weist geringfügige Gebrauchsspuren auf.

Er funktioniert einwandfrei !

Er ist ca. 1 Jahr und 8 Monate alt (wurde seit Juni nicht mehr benutzt). Kaufdatum war glaube ich der 31.01.05. Originalverpackung ist vorhande, Rechnung suche ich gerade noch (Neupreis lag bei 789 Euro!)

Wer interesse hat, meldet sich am besten per PM, aber gerne auch per Email moritz-dede@web.de oder unter 0172/6563236 oder einfach hier im Thread.

Bilder gibt es per Email. Habe leider keinen Webspace und kann sie somit hier nicht einfügen.

Preis: 640,- VHB !

Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen,
Moritz

-

-

[ 18.12.2006, 14:31: Beitrag editiert von: syron ]

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

- verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin, bilder kannst du ohne registrierung in windeseile auf http://www.imageshack.us uploaden [Smile]
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.