Thread!!!
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
tach auch...
wie die überschrift sagt, such ich nen directdownload wo ich meine 6000er leitung max. ausreizen kann. Hatte Probleme mit meiner Leitung die download raten schwankten ziwschen
700 KB/s - 125 KB/s
die speedtest´s zeigen derzeit wieder normale werte von 700 KB/s aber normale downloads gehen nicht über 125 KB/s nun weiss ich nicht obs am Server oder an meiner Leitung liegt.
Daher wäre ich an einem Fullspeed Download interessiert der grösser als 100 MB ist.
Danke im vorraus
|
Strahlemann
Usernummer # 4641
|
verfasst
check pm
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
hat sich erledigt...dank Stahlemann
700 KB/s Fullspeed
|
TranceRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
eine Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren...
Bei meiner 6000er Leitung rasseln die ersten ca. 5 MB oft innerhalb der ersten 3 Sekunden durch
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
geht mir genauso
bei manchen Downloads Rapidshare & Co habe ich die ersten 5 - 10 sec. downloadraten 1000 - 2000 KB/s
erst nach 1 min pegelt sich das bei 700 KB/s ein kann es sein das dies am "Dämpfer" liegt und der nicht sofort greift?
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
uhm 700kB/s sind 5,6MBit. mehr passt durch ne 6000er leitung mit protokolloverhead nicht durch. die 1000-2000KB/s ergeben sich nur daraus das die meisten download scho das herunterladen anfangen waehrend noch das fenster "wirklich herunterladen und wo speichern" angezeigt wird.
|