Thread!!!
|
clit_clutcher
Usernummer # 14522
|
verfasst
einen mehrfach kopfhörer stecker? also das mehrere kopfhörer an einen kopfhörerausgang angeschlossen werden können?!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
gibt's eigentlich auch präzise betreffzeilen..?
ja. beides gibt es. zweiteres sollte es geben. das einfachste sind normale klinkenweichen, die für'n paar "groschen" jeder elektronik-handel wie beispielsweise conrad anbietet und die wir schon vor 15 jahren nutzten, um zwei kopfhörer an unseren dd2-sony-walkman zu stöpseln.
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
...oder du nimmst diesen klinkenadapter
*sonnenkind
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
nee, SoKi, das was du da verlinkt hast sieht mir eher nach einem stereo zu dual mono splitkabel aus. da hätteste dann auf beiden angeschlossenen kopfhörern nur auf der linken muschel signal... dafür auf dem einen das linke und auf dem anderen das rechte. *gg*
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: JoeKa: nee, SoKi, das was du da verlinkt hast sieht mir eher nach einem stereo zu dual mono splitkabel aus. da hätteste dann auf beiden angeschlossenen kopfhörern nur auf der linken muschel signal... dafür auf dem einen das linke und auf dem anderen das rechte. *gg*
nö! da irrst du dich aber! mein adapter sieht original so aus und ich hab stereo sound auf allen vier muscheln! das ist meine weiche für unterwegs!
den von chris beschriebenden "mini" adapter hab ich auch noch, aber nutz den nur@home!
*sonnenkind
|