Thread!!!
|
Fast Eddie
Usernummer # 16560
|
verfasst
Hai Erst Mal, ich hab ein Problem mit `ner Musikdatei.Die hat Irgendwie `ne Dateinergänzung und das macht es mir unmöglich diese in meinen MP3-Cutter zu speisen, um sie brennen zu können. Nero versagt da auch total. Wer Kann mir Helfen?? Bin kein Crack in diesen Sachen. Thanx schon mal im voraus.
Zusatz: Die Seite von der ich meine Musik runtergeladen hatte lautet: www.Play-fm.net/ Vielleicht das ihr es mal probiert und mir dann die lösung, falls es eine gibt,schreiben könnt.
Dann Grüße noch an den Chris, nix für ungut, muß mich erst noch mit den gepflogenheiten hier vertraut machen. bin noch neu usw...bla. [ 20.05.2006, 18:02: Beitrag editiert von: Fast Eddie ]
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
moin. einerseits verschiebe ich deinen beitrag in's technik-forum, andererseits solltest du dann gleich auf 'edit' klicken und die betreffzeile abändern: kürzen und präzisieren, denn aus der momentanene betreffzeile geht so überhaupt nicht hervor, um was es geht, den ganzen 'hilfe, ich krieg's nicht gebrannt. oder:'-bla kann man doch echt rausschmeissen, da null aussage. gruß und viel erfolg und bitte künftig mit dem forum sich mal 2 minuten vertraut machen und nicht irgendwas irgendwo reinklatschen - das bringt dir nix.
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
also als erstes nimms chris nicht übel, sorgt für die gute qualität hier
zur topic, bist du sicher das es sich um mp3-dateien handelt ?? kannst du einfach nachprüfen (z.B größe nachgucken) Ansonsten tippe ich bei php-dateien das die dich zum download führen sollten.
Am besten nochmal auf die page gehen wo die herkommen, und auf den link klicken (nicht speichern unter)
greatz Mad
|
Daniel_Solar
Usernummer # 12792
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven: also als erstes nimms chris nicht übel, sorgt für die gute qualität hier
zur topic, bist du sicher das es sich um mp3-dateien handelt ?? kannst du einfach nachprüfen (z.B größe nachgucken) Ansonsten tippe ich bei php-dateien das die dich zum download führen sollten.
Am besten nochmal auf die page gehen wo die herkommen, und auf den link klicken (nicht speichern unter)
greatz Mad
--> php-musikdateien gibt es nicht.
Es könnte allenfalls sein, dass irgendein **** ein anderes musikformat in php umbenannt hat (aber sehr unwarscheinlich). Zumal z.B. Winamp die datei dann trotzdem speilen würde.
|
|