Thread!!!
|
madez
Usernummer # 11218
|
verfasst
holla! ich habe da ein problem mit meinem icq, die tastatur ist auf einmal auf englisch gestellt und ich weiss nicht wieso! hab schon eineiges durchprobiert und umgestellt was es nur gibt, schaff es aber einfach nicht es wieder umzustellen! woran kann das liegen, komische sache, ich hoff mir kann da wer helfen!?
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Ist ein bekannter Bug von ICQ, habe auch noch nicht gehört, wie man das abstellen könnte, bin aber für tipps dahingehend auch offen
|
madez
Usernummer # 11218
|
verfasst
ist das bei dir also auch so? hab mir überlegt icq komplett runterschmeissen und nochmals neu installieren! werde ich mal nach feierabend versuchen! mich würde echt mal intressieren wieso es dazu kam, habe icq die ganze zeit laufen gehabt und neben her conter strike gezockt, also ich mit zocken fertig war, war der bug da! komisch, gelle ;-)
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
rechtsklick in der taskleiste>>symbolleisten>>eingabegebietsschemalleiste(was ein wort) und hier auf de umswitchen
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
Alternative: Miranda
|
madez
Usernummer # 11218
|
verfasst
aneo danke aber hat leider auch nix gebracht! hab jetzt icq komplett deinstaliert und wieder drauf gemacht, jetzt funzt zum glück wieder alles^^ aber woher das ganze kam kann ich mir leider immer noch nicht erklären!
@mantis auch dir danke, währe mein nächster schritt gewesen ;-)
|
Cubik
Usernummer # 10279
|
verfasst
also bei miranda kann das genauso auftreten wie bei icq. bei mir tritt es auf, wenn ich smileys mit shift schreibe und dann mit alt+s abschicke. manchmal bin ich dann wohl zu schnell
benutzt einfach Shift+Alt zum umschalten!!!
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
Wenn kein Bedarf besteht: einfach das englische Tastaturlayout deinstallieren (Region und Sprachoptionen->Sprachen->Details bei Textdienste und EIngabesprachen). Dann kann es auch nicht durch irgendeinen Shortcut gewechselt werden. ;-)
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Leute, wenns so einfach wäre, dann hätte ich das auch schon wieder hinbekommen, nur leider hat die eingabesprache in windows offensichtlich nix mit der eingabesprache von icq zu tun, die haben sich nämlich bei mir schonmal unterschieden.
|