Autor
|
Thema: Opera speichert keine Cookies mehr
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Und mal wieder ein lästiges Problem. Seit neustem speichert mein Opera keine Cookies mehr und ich darf ständig wieder alle Passwörter eingeben. was mich besonders beim TF stört, da man ja hier öfters was schreibt.
Ich hab letztens CCleaner drüber laufen lassen aber denke nicht das das in Verbindung steht.
Hab ihr ne Idee oder einen Tip?
Danke schonmal
Markus
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
help, i need somebody, help
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Nutze kein Opera, aber schon mal eine Neuinstallation ausprobiert? Vermute eher das es eine Art "Privacy"-Einstellung ist.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
Benutzt Du den Wand Manager bei Opera?
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
Jeniger

Usernummer # 4658
|
verfasst
Wenn du den Ccleaner nicht konfiguriert hast, dann hat er alle deine Cookies gelöscht. Musst du das nächste mal so einstellen, dass er die Opera-Anwendung nicht mit analysiert.
Ansonsten kuck mal in die Operaeinstellung, ob Opera neue Cookies löscht und ob die den "Wand" eingeschaltet hast.
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
@mantis also an den Einstellung von Opera hab ich nicht gerüttelt...
@prada nein nutze ich nicht, ist aber trotzdem aktiviert... das problem ist einfach wenn ich mich einlogge und angebe das er das speichern soll ist beim nächsten mal opera öffnen wieder alles ausgeloggt
@Jeniger selbst wenn alle Cookies gelöscht worden sind müsste er doch jetzt wieder alle speichern.. nur das tut er nicht.und die einstellung sind nach wie vor das opera alle cookies annehmen soll und nicht löscht. es stehen in der cookie liste auch genug seiten u.a. auch das TF nur komischerweise funktioniert das nicht!?!
| |
|
|