This is topic [Verlosung] 5 x dicke Darkware VST-Packages in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=007370

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

...kann das Jahr besser starten..? Jack Dark von www.jackdark.net bietet seit geraumer Zeit ziemlich abgefahrene Freeware-Plugins (leider nur Windows - sorry, Apfel-Esser) an - für die deutlich komplexeren Plugins möchte er ganz gerne jeweils 'n geringen Unkostenbeitrag haben, aaaaaaber weil

[kuckuck] 2006

verlosen wir 5 dicke .ZIP-Pakete mit allen DarkWare-Pay-Plugins:

OctoEcho
PitchSlap
Battery Acid
Fx Jockey
Glitch Jockey

Die Verlosung geht bis zum 01.02., wer Lust hat, ein Paket zu gewinnen, kann sich mit einem altbekannten 'hier' melden, gerne aber auch'n bisken mehr sagen *g* - Über Feedback freut Jack Dark sich auf jeden Fall, nicht zuletzt auch auf seine [hand] Freeware-Plugz!

Viel Glück und happy new year!
[troet]
Jack Dark & Chris

P.S. Das Zeuchs ist alles andere als harmlos *g*
[stars]

Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an :

astrein! auf jedenfall HIER! :-)

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

na dicke sache.. hier [Smile]

Loide, gebt auch'n bisken Feedback, ne..? ;-)

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

also ich kann noch nicht loben weil ich sein zeug noch nicht getestet habe. das soll sich aber in zukunft ändern.
hier! [Smile]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

ja wow.. keine allerwelts-effekte, und auch aus den grafischen oberflächen wird mehr gemacht als regler aneinanderzureihen.
eine fest größe im plugin-bizz.
hier!

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

hui, sehr geiles zeug!
besonders interessant find ich das battery acid und das octo echo. auch von der grafischen aufmachung her sehr stylisch und imho recht intuitiv in der bedienung.
muss besitzen! also: hier! [daddel]

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

die freeware rockt, also "hier"

Geschrieben von: Uli Giebler (Usernummer # 15799) an :

bitte hier

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Von den Demo-MP3s zu Urteilen klingen bis auf BatteryAcid alle Plugins recht interessant. Ich glaub damit läßt sich gut Frickeln... hier!

Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :

Hier...
...also ich kann *leider* bisher auch nur die Screenshots bewerten, da diese aber schon sehr ansprechend aussehen würde ich gerne so ein Zip-Paket haben und etwas damit rumfrickeln bis ich mehr sagen kann.

Ich habe gestern 'n bisken mit den Plugz rumgespielt und die sind wirklich schon sehr 'eigenartig' und man braucht etwas, um sie mit den richtigen Einstellungen zu 'zähmen' - dann aber kann man wirklich herrlisch schräge Klangverbiegungen bis mindestens zur absoluten Unkenntlichkeit damit erzeugen: seriös sind die Plugz auf keinen Fall, aber hat man einmal raus, wie sie funktionieren, kann man sehr gewissenhaft und gezielt Audiomaterial wirklich jedweder Art prächtig verfremden, anzerren, dreckiger gestalten, crushen und ziemlich bizarre Sounds erzeugen, die in ihrem Klangverhalten so überhaupt rein gar nicht mit Reaktor5, Pluggo oder Hipno zu vergleichen sind... definitiv saftige Spaßtools und die Chancen auf einen Gewinn stehen momentan ja noch gigantisch gut..!

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

hier [Smile]
Kann das VST-Package leider im Moment nicht ausprobieren, da meine Soundkarte den Geist aufgegeben hat :/

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

Von mir wurden vor kurzem bestagte freeware plugs eingesetzt. Habe den link im vst all about thread gefunden und finde sie durchaus spannend. Bei laifons ist das "hall" plugin auf den vox aber auch so lassen sich die sexy glitscher immer gut für variierende extrasounds verwenden. Wäre natürlich spannend zu wissen was die payplugs so bringen....von mir also auch ein hoffnungsvolles HIER!

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

hört sich interessant an.....die freeware plugs schau ich mir gleich mal an....(insbesondere Perky!!*g*)

achso...hier!!! ....fast vergessen....

Geschrieben von: Gods Child (Usernummer # 3385) an :

HIER!!!!

Würde gern mal testen und wissen was diese PlugIns können und wie sie sich zu den gängigen PlugIns unterscheiden

[dogrun] bump :-)

Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :

Hier! *wink*

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Auch hier - um meine FX mal etwas aufzufrischen...

Geschrieben von: turnus (Usernummer # 15223) an :

ui,das hat mich dann jetzt doch alles ziemlich neugierig gemacht,deshalb auch aus dem ruhrpott ein deftiges:"hier!" [megaphon]

Geschrieben von: dope (Usernummer # 13539) an :

Da bin ich ja mal gespannt [Big Grin]

Hier

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

nutze seit langem seine freeware plugz und find die alle
irgendwie gut [Smile]

deswegen ein saftiges HIER !

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Könnte meine alten auch mal wieder etwas auffrischen;) Deswegen mal son "hier"

Geschrieben von: lazmataz (Usernummer # 15774) an :

"hier" !!!

Geschrieben von: Lostweb (Usernummer # 2880) an :

hier

ich habe auch ein pahr der tools und gefallen alle sehr gut

Geschrieben von: zendo (Usernummer # 15219) an :

hier.

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Hier! Klingt schonmal gut, werd mir mal die Website genau anschaun...

Edit:
ehm... viel finden kann man dort ja nicht, ein paar Samples wären toll gewesen. Würde ja echt gerne mal hoeren, was das Teil kann [Wink]

Geschrieben von: aerotone (Usernummer # 14196) an :

Gerade jetzt wird die website geupdated.
Ein traellerndes 'hier' und Mahlzeit!

[doener]

Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :

Hier.
Kenn mich in der VST-Welt gar ni aus, will ich nun endlich mal ändern.

Geschrieben von: SYcroz (Usernummer # 125) an :

hier! hier! hier!

aber die freewareplugin-site läßt sich gerade nicht öffnen... fehler???

Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an :

ja aber hallo hier! bitte [2cool]

Geschrieben von: Top of the Flops (Usernummer # 12578) an :

Da sagt man net nein, HIER!!!!!!!!

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

hier.

feedback kann ich leider nicht geben, da die plugins mit der fl demoversion hier auf dem laptop leider nicht laufen wollen.

Geschrieben von: Sonic-7 (Usernummer # 3130) an :

Hier!

Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :

Oh, schade das Darkware-Projekt gibt es wohl so nicht mehr.
Die Freeplugs-seite ist aber wieder online.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

dubstar
heraldo
oskar
tis
Uli Giebler

bitte mir nur 'ne kurze PM mit dem betreff 'darkware' und eurer eMail-Adresse schicken, ich schick' euch dann jeweils via eMail das .zip mit den auf euch registrierten Vollversionen!

[happybouncer]

wow! extremly highmaching das ganze! fetten dank an programmierer, designer und promoter sowie glücksfee:) Morgen werden die Nachbarn versenkt.
Megafettes dankeschön!

derüberglücklicheoskar

funtzt alles super man muss sich nur gewöhnen. [Wink]

[ 24.02.2006, 19:09: Beitrag editiert von: oskar ]

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

jeeeeah pm is raus;)

wie geil is das denn? *megafreu [bounce]
pm is raus, vorfreude steigt [Wink]

sooo, 3 packerl hab' ich bereits verschickt. die situation ist sowieso total schräg, da darkware nicht mehr existiert und zwischenzeitlich ein neues projekt begonnen hat, was dazu führte, dass er 10 seiner plugz auf der seite zum d/l anbietet, auch frühere payware *g*

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

ja klasse , freut mich galore !!!
hab doch momentan leider kein i net ... !!!
dann geht mann mal nach einigen wochen wieder online und
da wartet auf einmal ein gewinn auf einen [Smile]

ich bin ungern die nervensäge, speziell da ich weis wie der chris auf sowas reagiert, aaaber...
hab ich das plugin schon geschickt bekommen? hab leider noch nichts im posteingang gehabt und hoffe das es nicht irgendwie dem spam filter zum opfer gefallen ist *bibber

2heraldo, yups - ist raus, tatsächlich aber kam eine email als nicht zustellbar wieder zurück. ich schiess dir dir am wochenende einfach auf den server!

komisch, das ist mir mit der adresse noch nie passiert. naja, web.de ist wohl auch nicht mehr das was es mal war [Wink]
auf jeden fall große danke @ chris!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.