This is topic diashow mit bildern,videos, texten, musik und und und... in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=007253
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
Jo, einer in unserer Mannschaft hat Geburtstag und nun wollen wir ihm mit Bildern, Videos und allem, was man noch so hat eine kleine Diashow anfertigen.
Könnt ihr mir Programme empfehlen, was ich besonders für die oder die Aktivität nutzen kann, und wie ich dann evtl eine Zusammenhängige Diashow daraus machen kann?(einfach nur mit nero brennen geht glaub ich auch oder?)
Na dann helft mir mal, bis Freitag muss ich nen bissl was wissen, da is Schaffenstag
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
du könntest eine animiere powerpoint präsentation basteln und als pack&go abspeichern.
:
da wir es ja auf dvd brennen, klingt das nicht schlecht.
Keine schlechte Idee.
Ist nur die Frage, obs auch einfacher geht oder so..?
Oder ne andere Möglichkeit, obwohl das echt nicht schlecht ist, nur muss ich dann mal schauen, wie sich das mit der Musik wechseln lässt.
achso eins ist noch, kann man das dann auch irgendwie aufn dvd player abspielen, das ist uns noch wichtig.
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an
:
wenn du powerpoint benutzt pass auf das wenn du animationen auf cd brennst diese auch richtig zu verlinken.. denn sonst nix animation auf rechner,,
kannst dass aber auch mit adobe acrobat machen..ich hasse powerpoint.
wenn im player laufen soll wirds schon komplizierter.da landest du bei macromedia director oder so
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Nimm doch einfach Fotos auf CD&DVD 5.0 von Magix. Das ist einfach zu bedienen und kostet nicht viel.
:
@A.Libi wenn du mir verraten kannst, wie das dabei geht?
denke mal macromedia wird zu schwer werden...
@drpillepalle klingt auch nicht schlecht, nur leider bräucht ich auch hier nen paar Ansatzpunkte, da das blöde ist, wir haben uns es gestern überlegt und Freitag machen wir alles fertig
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an
:
Probier das doch mal, für nen sauberen Effekt reicht das alle mal. Funzt gut ist Freeware, gibt noch so ein Mpeg-Tool ist aber nicht notwendig und kostet.
Ich bin da eindeutig für saubere Arbeit a la Macromedia, aber bis Freitag ohne know how : )
:
das ist ja auch mein Prob, würds gern ordentlicher machen, nur der wird da sicher eh keinen Unterschied sehen..
Und da es leider der einzige Weg ist, noch was zu machen, denke ich geht das in Ordnung!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.