Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Internet Explorer » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
Hi all,

ich bin gerade in Sri Lanka und habe ein Problem mit der Installation eines neueren Druckers.

Der Rechner ist ziemlich alt (PII , 300Mhz, 64MB RAM) und hat Win98.

Das Problem, fuer die Installation des Druckertreibers benoetigt der Drucker eine neue Version des Internet Explorer (min 5.5)

Problem, der Rechner hat kein Internet.

Kein Problem dachte ich, gehste in den nexten Internetshop und laedst dir eben den Ie runter.

Denkste, auf der MS Seite laedt man zunext einen Installer runter und von dem aus wird dann DL.

Klappt mit meinem Vorhaben natuerlich nicht.

Wo im Netz kann ich schlichtweg einen IE runterladen, muss nicht der Neueste sein?

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
braucht der druckertreiber wirklich IE > 5.5 oder tuts auch ne aktuelle firefox version?

bavarian
Usernummer # 10947
 - verfasst
zur not würde ich dir empfehlen, eine Pc Zeitschrift mit Freeware CD Rom zu kaufen!

"Chip" z.B. da ist der M$ IE soviel ich weis in ner aktuellen Version drauf...

Gruß Bav

mik
Usernummer # 5095
 - verfasst
Hier gibts den IE 5.5:

Unter 9.9.01 den Flat-Download wählen

[hand] Klick

nubie
Usernummer # 5992
 - verfasst
mik? das ist aber uach nicht voll. das is nur der installationsassi..

Hab die vollen Downloads (durchschnittl. größe 70-80mb) gefunden, von 5,01 bis 6,0 mit den jeweiligen servicepacks!

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16223.asp

weiteres zu diesem thema, wo jemand fragen zu diesem sachverhalt stellt...weil ers nich blickt.. weil in der zip datei wohl auch andere installationsmöglichkeiten enthalten sind..

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,54133.0.html

so ich hoff da mal ausgeholfen zu haben [Wink]

[ 15.06.2005, 11:36: Beitrag editiert von: nubie ]

GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bavarian:
zur not würde ich dir empfehlen, eine Pc Zeitschrift mit Freeware CD Rom zu kaufen!

"Chip" z.B. da ist der M$ IE soviel ich weis in ner aktuellen Version drauf...

Gruß Bav

Danke fuer den Tip, daran hatte ich auch schon gedacht, nur gibt's das hier in Sri Lanka nicht.

Danke mik und nubie fuer die Tips und den Link ..

M$ machts uns doch echt schwer, oder?

Disclaimer: Na gut, wegen dem bloeden Druckertreiber von hp ist die ganze Chose ja erst entstanden ...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.