This is topic suche videogame - arcade techniker in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=006782
Geschrieben von: dr-w (Usernummer # 11020) an
:
wir suchen zum fitmachen unserer videogame-arcade sammlunk nen faehigen tv-techniker der erfahrunk mit alten kultgamez hat.
wir haben einige tische zu reparieren (superquix / spaceinvaders / donkey kong / amidar / phoenix) sowie einige standautomaten: arkanoid / tetris / galaga / pacman / pengui / frogger / ...
bitte melden per pm oder email: contact@club-camouflage.com
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an
:
*keintechnikersei* aber
NEIIIIID
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
hast du denn bei google schon alles durch? da läßt sich auf den ersten versuch schon massig finden:
http://www.automatix-club.de/reparatur.html
http://www.hell-automaten.de/
:
hell ist leider sehr teuer.
bei den anderen hab ich einige leute angemailt aber keine antwort bekommen. da liegt man wohl im dornroesschen schlaf!
totzdem danke fuer die hilfe.
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
ich würde mal in so kleinen elektronik-läden nachfragen. die, bei denen man jeden erdenklichen widerstand auf vorrat hat, sicherungen einzeln kaufen kann usw. die, die gerne billige lichtorgeln und discomischer von völlig unbekannten firmen im schaufenster haben. in solchen läden trifft man alles mögliche an volk, das die ausgefallendsten sachen repariert. vielleicht hast du glück und unter der kundschaft ist jemand, der dir sowas zum freundschaftspreis macht.
oder du rufst mal beim arbeitsamt an. vielleicht haben die jemand passendes in der datenbank, den du dann für ein oder zwei tage einstellen kannst.
ansonsten, anzeige in der zeitung. kann auch helfen.
oder direkt bei den experten fragen: (klick)
Geschrieben von: tech@sensor (Usernummer # 11172) an
:
wie schon mal angedeutet, ich hätt da evt. jemand
nur hat der **** sein handy gehimmelt, sonst aber kein tel und findets irgendwie witzig nicht erreichbar zu sein.
sobald ich ihn aber mal zuhaus antreff(er hat noch sachen von mir zu reparieren), frag ich ihn
:
ok! gerne!
galaga und phoenix und spaceinvaders muessen wieder einzug halten im camouflage!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.