technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » brauche neues handy

Autor Thema: brauche neues handy
dr. henk

Usernummer # 9117

- verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aloah,
joar der titel sagts, ich brauch
nen neues handy. bzw. ich möchte eins und
da mein blöder vertrag bald ausläuft kümmer
ich mich lieber schonmal drum, welches.

folgendes sollte es erfüllen:
-es sollte nicht zum aufschieben sein (aufklappen
is in ordnung)
-es sollte nich son rundes ei sein, wie manche
motorollas
-es sollte nich sonen joystick nippel haben (da
verringert sich die auswahl drastisch)
-wenns irgendwie geht am liebsten keine kamera,
aber is nich so wild.

datt wärs [Smile] ich hätte gern das sk 65 von siemens,
weils sehr sehr hübsch ist und 4 schöne
richtungstasten, wie sich das gehört.
allerdings isses noch recht teuer.

danke im vorraus für tipps

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns ein neuer Vertrag sein darf,
dein gewünschtes Handy für ab 29 Euro

http://www.handy-discount.de/siemens_handy_2.php

http://www.handy-discount.de/siemens_handy_2.php?tarif=alle%20Tarife

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sony ericsson: T600 T290i

noki: 6230

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=006690
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

- verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui danke allen.
@darks: dett nokia find ich zum beispiel einfach
hässlich. und irgendwie sehen viele nokias im
moment so aus (wie vor 5 jahren...)

aber krass bei handy-discount für 29 euro..
na gut, der vertrag is nichts für mich, aber
werd mich ma weiter auf der seite umgucken...

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mir gerade das Sony Ericsson K700 geholt und bin sehr zurfrieden damit. Aber das hat einen Joystick und ne Kamera.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

jo kamera is gar nich ma so schlimm,
und das ding is auch chique [Smile] ne freundin hat
das auch.
aber dieser joystick krams... nenene
ätzend find ich auch die tatsache, dass viele
handys, wenn sie richtungstasten haben inner
mitte nen internet-button haben auf den man
dauernd kommt und dann teuer bezahlt

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von diesen Joysticks war ich auch nie fan, beor ich dann mal ein Sony Ericsson T630 hatte. Sehr angenehm zu bedienen. Prima Druckpunkt und keine Eingewöhnungszeit.

Die Internetsache bei gebrandeten Telefonen (bei dem t630 waren es 3 verschiedene Tasten bzw. Menüpunkte, bei denen man sofort im Internet war ...) lässt sich aber meisst mit einem Passwort versehen (bei Sony Ericsson auf jeden fall) so dass bei Druck auf die Taste erst mal ne Passwortabfrage kommt ... ist auf jeden fall n Super-Handy (K700) und hat ein wahnsinnig gutes Display!

Übrigens ist die mittlere Taste zum Bestätigen und man kommt damit nicht ins Netz.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
von diesen Joysticks war ich auch nie fan, beor ich dann mal ein Sony Ericsson T630 hatte. Sehr angenehm zu bedienen. Prima Druckpunkt und keine Eingewöhnungszeit.

Die Internetsache bei gebrandeten Telefonen (bei dem t630 waren es 3 verschiedene Tasten bzw. Menüpunkte, bei denen man sofort im Internet war ...) lässt sich aber meisst mit einem Passwort versehen (bei Sony Ericsson auf jeden fall) so dass bei Druck auf die Taste erst mal ne Passwortabfrage kommt ... ist auf jeden fall n Super-Handy (K700) und hat ein wahnsinnig gutes Display!

Übrigens ist die mittlere Taste zum Bestätigen und man kommt damit nicht ins Netz.

Das kann ich so absolut bestätigen. Diese Joysticks finde ich eigentlich auch nicht so prall, aber die Bedienung ist wirklich sehr gut und man hat sich innerhalb kürzester Zeit ohne die Bedienungsanleitung lesen zu müssen mit dem Gerät vertraut gemacht.

Ein weiteres grosses Plus ist das grosse Display mit klasse Farben.

ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:

Das kann ich so absolut bestätigen. Diese Joysticks finde ich eigentlich auch nicht so prall, aber die Bedienung ist wirklich sehr gut und man hat sich innerhalb kürzester Zeit ohne die Bedienungsanleitung lesen zu müssen mit dem Gerät vertraut gemacht.

Ein weiteres grosses Plus ist das grosse Display mit klasse Farben.

Nun ja, ich würde mal sagen, dass die Bedienung mit den (beinahe) einheitlichen Handy-OS'en (meist Symbian) eigentlich bei allen neuen Typen sehr einfach sein sollte.

Ich besitze das Sony Ericsson T630. Eigentlich ein gutes Handy, schönes Design, brauchbares Display, etc.
Aber dieser Joystick treibt mich seit einiger Zeit in den Wahnsinn. Er funktioniert einfach nicht mehr richtig, das heisst, ich muss oft mehrmals mit grosser Kraft in eine Richtung drücken, um den gewünschten Effekt zu erzielen.
Bereits nach wenigen Monaten trat das auf.

Natürlich wollte ich das Handy zur Reparatur bringen, resp. austauschen lassen. Aber bei der Demonstration vor den Verkäufern funktioniert das Mistding natürlich immer wunderbar.

Fazit: nie mehr Joysticks!

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Das ist allerdings der einzige Punkt, wo ich Bedenken hätte. Ich habe das Handy allerdings erst wenige Wochen, so dass ich da natürlich noch keine Erfahrungswerte weitergeben kann.
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finger weg vom Siemens S65, unzuverlässig, hängt sich öfter mal auf, und ist generell eher ein Ärgernis als eine Freude. Einzig das riesige Display, die 1,3 Megapixel-Kamera und umfangreiche Orgnaizer-Funktionen machen was her. Findest Du aber auch bei anderen..
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Das mit dem Siemens S65 kann ich bestätigen. Ne Bekannte berichtet über ähnliche Probleme, obwohl ich generell mit Siemens gute Erfahrungen gemacht habe (allerdings nicht mit dem S65).
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ knuckles: Ja bitte?
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* zu früh gedrückt :-)
Habe seit 1 Jahr das M65 und bin sehr zufrieden damit. Kein einziges mal abgestürzt. Weiß zwar nicht wie groß der Unterschied zwischen M und S ist bei Siemens aber kann das M65 echt nur empfehlen.
LG Armin

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ne Bekannte...

Frauen und Technik... *g*

Ich hatte mit meinem S65 noch keine Probleme!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

Schätz dich glücklich, Andy. Meins hat sich öfter mal aufgehängt, dasselbe Problem hat auch ein Bekannter *g*..außerdem hält das Ding nix aus. Einmal runtergefallen, schon spinnt es doppelt so oft. Und jetzt kann man bei Siemens auch nicht mehr einfach die Handys austauschen lassen... :/
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, muss mal bei meinen freunden rumfragen. da haben glaub ich auch einige das teil. vielleicht bin ich ja wirklich im glück und das teil spinnt so oft rum...
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Check mal http://www.mobil-profi.de
Die haben z.T. gute preise... Siemens kann ich auch nicht gerade empfehlen...
SE k700i finde ich gut, Nokias 6630, 6600 und 7610 auch, wenn Du auf Klapp stehst, schau Dir mal Samsungs und Motorolas an (aber nicht alte handys kaufen).

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kauf dir das SE K700i, Firmware-Update drauf und gut is...! [Wink]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
dr. henk

Usernummer # 9117

weiß jemand wie sich die absturzsituation
des s65 auf das sk65 übertragen lässt?
ich meine, das sk65 ist viel teurer und
als "business"-handy deklariert. da werden
sie sich doch mehr mühe geben mit
dem testing (?).

jason_ynx

Usernummer # 2636

Das S65 ist auch als Business-Handy deklariert..weiß nicht, ob das soviel zu sagen hat. Ich werde von jetzt an Abstand von Siemens nehmen..zwei hintereinander reichen. Rate dir zu Sony Ericcson.
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rate auch zu sony ericsson. siemens ist der letzte schrott. hatte ein s45 und ein s55. absolute katastrophe.
der neue oberburner kommt in kürze:

Klick mich hart

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

hab im moment n c45 und bin sehr zufrieden damit.
also was es kann, kanns [Smile]
und wenn watt nich geht kann man wohl immernoch
gebrauch vom garantierecht machen bzw. sich
nach neuerer firmware umschaun

bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, wenn alle so denken würden, hätte siemens nicht die probleme mit ihrer mobilfunksparte, die sie jetzt haben.
siemens hat einiges verpasst. aus patriotismus würde ichs mir vielleicht noch kaufen, alles andere spricht dagegen.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
rate auch zu sony ericsson. siemens ist der letzte schrott. hatte ein s45 und ein s55. absolute katastrophe.
der neue oberburner kommt in kürze:

Klick mich hart

Leider ziemlich hässlich verglichen mit dem schönen K700...
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
dr. henk

Usernummer # 9117

@BenHancer:
find ich grad nich. meine ex hat das k700 und
des is so abgeknickt... weiß nich, fand
da das 6xx bessa und des hier auch wieder schicker

BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte das 610, das 630 und jetzt das 700.
Find alle eigentlich durchweg schön (vor allem das 700 in weiß zu einem Ipod [lach] ), aber das 750 sieht so langweilig aus, vor allem die Rückseite. Aber das ist ja alles nur geschmackssache. [Smile]

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch grad auf der suche nach einem neuen handy und hab grad was über das nokia n80 gelesen click.
Preis ca. 500 euro ohne vertrag.

ich finde die ganze sache klingt recht interessant und ich wollt mich mal erkundigen was ihr davon haltet.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kram mal den guten alten handy-thread aus, da ich auch gerade mal wieder vor ner vertragsverlängerung stehe.

ich bin unentschlossen zwischen
- Moto PEBL klick
- Samsung SGH-D600 klick

ich will eigentlich nicht mehr als 50 euro draufzahlen. aktuell würde mich das PEBL bei 7mobile mit der vertragsverlängerung 50 euro kosten. das samsung ca. 90.
aber die preise gelten nur noch bis zum 31. d.h. ich rechne damit, dass das PEBL dann nur noch 20-30 kostet, das Samsung ca. 50.

eigentlich bin ich davon abgekommen, dass ein handy die multimediale inkarnation der eierlegenden wollmilchsau ist (ganz schön schizophrene metapher). ich hätte es gern schlicht, elegant, sexy. (@design: weil es ein sliderhandy ist kriegt das samsung auch nen minuspunkt)
ich will aber, dass ich mp3s selber als klingelton hochladen kann. anruferbildchen wären nett.

also eigentlich ist das PEBL genau das was ich suche.
aber das samsung ist halt wirklich sehr sehr geil von den funktionen her! (obwohl mein kopf eigentlich sagt, dass ich so nen schnick-schnack nicht brauche).

ich hab also noch ne woche zeit und dachte mir ich höre mir mal meinungen an. am besten wären natürlich erfahrungsberichte!

wäre cool, wenn jmd der praxiserfahrung mit eines der beiden handys hat was dazu schreiben könnte.
thx.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
...ich will aber, dass ich mp3s selber als klingelton hochladen kann. anruferbildchen wären nett...

Du redest von einer Vertragsverlängerung, bei den meisten Providern ist diese Funktion durch angepasste Firmware deaktiviert (Stichwort Branding), damit man sich schön kostenpflichtig Klingeltone über deren Portale kauft.

Soweit ich weiß, verzichtet e-plus auf dieses Branding (keine Garantie), aber da solltest du dich dann vorher informieren.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah ok. thx für die info.

ich bin tatsächlich bei eplus.

derweil neige ich aber eher dazu das handy bei 7mobile zu kaufen. da kann man auch (manchmal gegen aufpreis) "frei ware" handys aussuchen.
die sollten doch dann auch diesbzgl. frei sein oder?

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thema sgh-d600:

seit 1 Monat stolzer besitzer, für mich lästig ist eigentlich nur die kurze akkulaufzeit ("normaler" gebrauch, 3-4 tage) und lahme usb 1.0 verbindung zum PC.

für andere mag evtl. fehlende infrarot und fehlende notizzettel funktion störend sein.

andererseits sind 2MP kamera und ca. 80MB speicher in ordnung.

fazit: cooles teil und ich würde es wieder kaufen [Wink]

bei weiteren fragen einfach mailden

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.