This is topic Verbindungsprobleme mit Soulseek in forum Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=006583
Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an
:
Hab ein Problem mit Soulseek: Seit ich die 155er Version auf meinen Rechner draufgemacht hab, kommt immer die Meldung:
Could not connect to server, if your internet connection is up, the server may be temporarily down. Please try again later.
Der Server funktioniert aber laut www.slsknet.org einwandfrei und ne Verbindung ans Internet hab ich natürlich auch... An ner Firewall kanns auch nicht liegen- hab nämlich keine. Hab Win XP und als I-Netprovider T-Online. Wer weiß Rat?
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
ich kenne das problem beim ersten hochfahren von soulseek,da kann das schonmal passieren je nachdem wieviel files man upped,aber danach sollte man auf jeden fall manuell connecten können,entweder über icon oder über die leiste.wenn das nicht funktioniert fällt mir im moment auch nix ein.wie sieht's denn aus wenn du dich mit'ner älteren version von slsk einloggen willst?
ich werd mich mal weiter umhören.greetz slasho;-)
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an
:
ältere versionen funktionieren eigentlich nicht mehr!
hast du schon gecheckt ob das für dich zutrifft:
http://faq.slsknet.org/index.php?action=artikel&cat=2&id=631&artlang=en
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
copy&paste
Da dieses Problem immer wieder vorkommt, will ich mal versuchen, etwas mehr Verständnis dafür zu schaffen, das SLSK immer mahl wieder Serverausfälle zu beklagen hat.
Den meisten wird schon aufgefallen sein, dass es nur einen SLSK-Server unter der direkten Kontrolle vom Soulseek-Schöpfer Nir Arbel gibt. Dies ist so von ihm gewollt und wird sich auch so bald nicht ändern, da er die Kontrolle für seine Community halten möchte.
Dieser Server ist kein mehrfach-redundanter Hochleistungsserver mit 600 Festplatten. es ist vermutlich eher ein ganz normaler Rechner, der ab und zu mal abgechaltet werden muss. Beispielsweise, wenn Festplatten, Lüfter oder Speicher gewechselt werden muss.
Mitunter kann es auch vorkommen, dass die Verbindung gekappt wird. Das muss nicht immer, wie kürzlich geschehen, mit einem Providerwechsel zusammenhängen. Es kann ganz einfach eine Störung in der lokalen Infrastruktur sein oder jemand ist über ein Kabel gestolpert. Wer kennt nicht das Problem, dass der örtliche DSL-Knoten ausfällt? Sowas dauert eben seine Zeit.
Es gibt sogar Fälle, in denen bestimmte Regionen hier in Deutschland nicht verbinden können, andere aber keine Probleme haben.
Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an
:
Hab Steganos Internet Anonym Pro deinstalliert - und siehe da, soulseek connected wieder. Das Programm scheint bei mir einiges durcheinander gebracht zu haben (nicht nur Soulseek). Danke an alle, die mir versucht haben zu helfen.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.