Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » usb/midi controller » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
ndk
Usernummer # 5046
 - verfasst
hallo. ich bin , weihnachten sei dank, in der glücklichen alge mir mal wieder etwas frisches leisten zu können ->

ich schwanke mittlerweile zwischen folgenden :

http://www.netzmarkt.de/thomann/evolution_uc33e_usbcontroller_prodinfo.html

dem ->

http://www.netzmarkt.de/thomann/korg_microkontrol_minikeyboard_prodinfo.html

oder dem ->

http://www.netzmarkt.de/thomann/doepfer_pocket_dial_se_prodinfo.html

kann mir jemand tips geben? oder evtl. bessere geräte vorschlagen? der korg hats mir rein optisch auf jedenfall schon mal angetan, ebenso wie der ddoepfer der nen robusten eindruck hinterlässt!

freu mich über eure hilfew

frohen fist

nd

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
kommt darauf an was du machen möchtest....für´s Studio, oder live? welche Progs willst du ansteuern? brauchst du unbedint nen Keyboard, sprich Tasten zum spielen (falls ja, fällt die wahl wohl nicht schwer, obwohl es diesbezüglich auch noch andere (günstigere) möglichkeiten gibt z.B.Edirol PCR30 usw.)

das uc33 ist auf jeden fall besser bestückt als der doepferkasten, wer fader und zuweisbare Tasten, sowie viele Speicherplätze benötigt, ist hier bestimmt nicht an der falschen stelle. Hat aber einen großen nachteil, KEINE ENDLOSREGLER. Also kann es zu Parametersprüngen kommen.

Ich werde mir wohl bald den pocket dial kaufen, ich werde den hauptsächlich fürs live spielen brauchen, da sind endlosregler schon wichtig, sowie das robuste gehäuse und die kleine Größe..

ndk
Usernummer # 5046
 - verfasst
jeah denk ich genauso. nur n freund sagte mir -> wozu brauchst du soo viele knöpfe, aber doepfer sind nun mal die einzigen die in einer gewissen quali so was anbieten , und das ding iss ja schon reduced 2 the max :-D

Lostweb
Usernummer # 2880
 - verfasst
hi leute,

also warum braucht man so viele controler?

ja um viele sachen auf einmal zu steuern oder nicht alle nase lang das setup zu verändern... also ich habe 2 64 controler bänke her nur um alles mögliche auf den ganzen midi kanäle zu steuern...

wenn ich dir einen tip geben kann die teile von behringer die mit den federn und die mit den 32 endloss encoder die sind sehr gut habe sie bei einen kolegen getestet und war überrascht wie gut die sind sind auch nicht viel teuer als die die du genat hast aber haben mehr möglichkeiten.

lg sascha ach ja guten rutsch ins neue jahr.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.