Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » drahtlos fernsehen » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Ben
Usernummer # 3615
 - verfasst
ich bin zu faul ein normales hf antennenkabel quer durch meine wohnung zu verlegen. gibt es eine gute drahtlose/funk lösung dafür ?

danke

ben

Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Nein.

KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
weiß nicht, ob dir das auch weiterhilft, aber kannst doch auch einfach nen dvb-t receiver holen mit ner antenne und so empfangen. ist digital-tv in hh nicht auch schon?

Ben
Usernummer # 3615
 - verfasst
ach so. danke

Ben
Usernummer # 3615
 - verfasst
@KÖLLEGIRL...digital-tv gibt es schon in HH. hab mich aber noch nicht damit beschäftigt. das geht dann drahtlos? na dann werde ich mich mal schlau machen...

danke

KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
@ ben

[hand] http://www.tvmovie.de/specials/artikel.html?titel=digital_tv

da findeste erstmal alles wichtige für den anfang [Wink]

Highead
Usernummer # 988
 - verfasst
Na klar geht das!

Es gibt Funkübertragungssets (Sender/Empfänger) zur Übertragung von Video/Audio/Antennen- bzw. Satellitensignal. In der Regel besitzen die Geräte sogar einen Rückkanal, wodurch sich auch die Fernbedienung(en) aus einem anderem Raum nutzen lässt.

Beispiel:
http://www.vnunet.de/testticker/netzwerk/article.asp?ArticleID=20041201004&Ref=testticker

@Defekt
Wenn man selber keinen Plan hat, sollte man besser schweigen.

CosmicFusion
Usernummer # 3580
 - verfasst
also ich besitze solch ein funksystem von philips...das fliegt wieder raus..extreme bildstörungen...rauschen..verzerren..wenn ein bus vorbei fährt oder in der nähe bluetooth genutzt wird bzw eine mikrowelle ist das der horror.ich suche auch nach einer alternative

sevo
Usernummer # 10461
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Highead:
Na klar geht das!

Es gibt Funkübertragungssets (Sender/Empfänger) zur Übertragung von Video/Audio/Antennen- bzw. Satellitensignal.

Video und Audio ja. Aber Antennen- oder gar Satellitensignal geht nicht. Die paar Megahertz, die man für TV oder Digitalaudio braucht, sind kein Problem, aber soviel Bandbreite, wie man zur Weiterleitung eines kompletten Fernseh- oder Satellitenbands bräuchte, gibt es in keinem frei verfügbaren Band.

Der Rückkanal für die Fernsteuerung ist daher unbedingt nötig, wenn man mehr als ein Programm sehen will - der Tuner muß wohl oder übel am anderen Ende stehenbleiben.

Gruß Sevo

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.