Thread!!!
|
FUNKer
Usernummer # 12701
|
verfasst
Hallo,
Habe mir am 21.05.03 ein stand Computer von Sony-Vaio gekauft... Das heißt leider ist die Garantie abgelaufen (1Jahr...) der Service bei der Hotline ist sehr schlecht & auf der HP auch...
Vielleicht kann mir jemand helfen:Sony Vaio / PCV-RX612 (stand PC)
Mein PC fängt standig an zu piepen und vorne der Netzschalter und Stromversorgungsanzeige blinkt rot (sonst ist der Schalter blau)
Was bedeutet das ? [ 16.12.2004, 20:14: Beitrag editiert von: FUNKer ]
|
Mogatou
Usernummer # 8723
|
verfasst
...mehr input benötigt!
Wann genau fängt er an zu piepen, was hast du zuvor gemacht, einstellungen im Bios verändert etc. ?!?
|
FUNKer
Usernummer # 12701
|
verfasst
seit Wochen schon... mir ist kein besonderer Moment aufgefallen wann es anfängt... Verändert habe ich nichts...(was ich wüßte)
Muß da ein Fachmann dran oder ein eher "kleines" übel?
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
was sagt das handbuch dazu?
|
FUNKer
Usernummer # 12701
|
verfasst
habe soweit alles durchgesehen ... steht nichts drin ... oder ich bin Blind.. verweisen immer auf die HP von Sony... dort gibt es keine weirkliche hilfe...
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
was hast du denn für komponenten drin ? und kannst du trotzdem weiterarbeiten ??
könnt mir vorstellen das das ne warnung ist von wegen netzteil macht schlapp (zu wenig leistung) oder netzteil wird zu heiß.
greatz Mad
|
FUNKer
Usernummer # 12701
|
verfasst
ansonsten geht alles ganz normal... zu heiß ?? Glaube ich nicht - steht offen - wie vorher auch... komponenten ? puhh - ich bin der PC Spezialist... kein Plan...Sorry
|
Striker
Usernummer # 3664
|
verfasst
boah, die sony site ist echt zum gruseln. am ehsten wirste noch hier fündig http://www.ita.sel.sony.com/B2B/support/index.htm vermutlich sind beepcodes tief in irgendner description versteckt.. poste doch mal die genaue modellbezeichnung
|
FUNKer
Usernummer # 12701
|
verfasst
Medellname: Sony Vaio / PCV-RX612
@striker...echt übel Gell...und das als Sony... tja , mit meinem bissel engl. :-/ dort...
|
Striker
Usernummer # 3664
|
verfasst
129.33.22.8/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=210,E=0000000000402783872,K=7069,Sxi=7,Case=obj(303556),UseTemplate=Case.tem
oder
129.33.22.8/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=223,E=0000000000402784326,K=7069,Sxi=7,Case=obj(272322),UseTemplate=Case.tem
hoffentlich hilfts weiter..
|
FUNKer
Usernummer # 12701
|
verfasst
tja , mal sehen... vielen dank muß ich nur auf meinem Kumpel bis 23 Uhr warten... der kann engl. Bei mir klappt es nur beim sprechen :-) und am besten alk dann wird es besser
|
FUNKer
Usernummer # 12701
|
verfasst
allen vielen dank...
habe das Gerät zum ATELCO (FFM Hanauer-Landstr.150) gebracht... Tja, es lag wohl am vielen Staub... der PC wurde wohl zu warm... daher die Warnung...
Lob an ATELCO ! Hatte mich 12 Euro gekostet !!!
Laut Rechnung: Wir berechnen unsere Arbeitszeit in 6 Min.-Takten zu jeweils 4,00 Euro und den Materialaufwand nach den Preisen unserer aktuellen Preisliste. Schaffen wir es nicht Ihren Rechner innerhalb 1 Std. zu reparieren, wird Ihnen keine weitere Arbeitszeit berechnet !!!!
Tja, und wo ich das Gerät gekauft hatte wollten es ein-schicken...
Übrigens Atelco gibt auf dort gekaufte Geräte(PC) 5 Jahre Garantie !!!
okay, nun genug... nochmal danke....
|