Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software » Erster Apple Store in Europa eroeffnet 20.11.04 in London » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Dory B
Usernummer # 11459
 - verfasst
Der erste Apple Store in Europa wird am 20.November in Londons Regent street seine Tueren eroeffnen.
Der Laden wird der zweite ausserhalb Amerika sein, nachdem auch in Tokio ein Laden eroeffnet hat...

sneak preview

 -

Leider hab ich's nicht in Deutsch gefunden...

Europe's first Apple Store will open in London's west End at the weekend.
The Regent Street outlet will display the modernist chic which characterises its best-selling iPod.
It features large windows, glowing Apple logos and glass staircases, all set against a polished Indiana limestone and Tuscan granite decor.

Customers will be able to burn CD's, read emails and try out products such as computers and camcorders. There will also be a 14m 'Genius Bar', where experts will answer technical queries, and a childrens section with videogames.
But Apple wants it's creation to stand apart from London's other big-name megastores.
It's Flagship European outlet will offer free technology workshops and product presentations in a 64-seat theatre, and bands may perform.

Technology analyst Simon dyson, of Informa Media, said: 'The iPod is the must have product and this store will become the highest temple.'
The Apple Store, which opens on Saturday, 20th November 2004, will be the second outside America. The first was in Tokyo.


[einstein]
If the Apple Store displays large windows, will the Windows Store display large apples??? *g* [kopfkratz]
 
nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
ob's da auch so ne megamässige schlange geben wird, wie in tokio? ich erinnere mich da noch an ein video, dass die schlange vorm apple store in tokio zeigte. sowas hab ich noch nie gesehen gehabt. die war fast einen kilometer lang. vielleicht hat ja zufällig jemand den link von dem video parat?
 
spätaufsteher
Usernummer # 13087
 - verfasst
http://homepage.mac.com/hsk/applejapan.html müsste das sein, hab aber grad kein quicktime aufn Rechner.
 
BjoernB
Usernummer # 3687
 - verfasst
ich glaube selbst solch eine hausfassade findet man nirgendwo in köln...vom inhalt des hauses gar nicht zu sprechen...
 
Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
die japaner in dem video müssen nen gutes durchhaltevermögen gehabt haben *g*

ich warte noch auf nen applestore in mitte deutschland *g*
 
Dory B
Usernummer # 11459
 - verfasst
Boah!!! [eek]
Wie ultrakrass ist die Schlange denn???????????????????????????


Gabs da was umsonst fuer jeden Besucher, oder warum sollte sich ein gesunder Mensch mit Verstand sowas antun?????????????
[boah]
 
pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
@dory b: das dachte ich damals auch, als ich das video gesehen hatte [Smile]
ich war vor allem erstaunt darüber, wie brav die leutchen alle angestanden haben...
 
Dory B
Usernummer # 11459
 - verfasst
selbst ich als sehr friedlebender Mensch wuerde entweder mit ner uzzi auftauchen und mir gewaltsam eintritt verschaffen, oder denken 'Leck mich fett' und lieber in der Spielhalle ein paar Runden Tekken Vol.13 zocken gehen....

[wirklichkrank]
 
jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
das kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht ne video-montage is...
 
schalldichter
Usernummer # 13195
 - verfasst
Finds auch n bischen sehr krass, vor allem n Apple Store? Klar is das interessant, aber das hier sieht eher aus als hätte Apple zu jedem Ipod n Stein der Weisen verschenkt.

Aber lustig wie sie am Zebrastreifen warten bis sie drüber dürfen, Disziplin haben die Japaner auf alle Fälle ^^

Die Leute ab der Hälfte sind doch nie im Leben noch am selben Tag da reingekommen, ich werd mich jedenfalls nie wieder beschweren wenn im Freizeitpark vor meiner Lieblingsbahn ne Schlange is oder im Supermarkt wieder nur eine Kasse offen is [Smile]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0