Autor
|
Thema: Firefox 1.0 und Web-Records
|
Becksta

Usernummer # 13198
|
verfasst
Tach auch,
habe ein problem mit dem vorhören von platten bei web records. es funzt net... ;o) welches plug in fehlt mir, damit es läuft. wäre schade, wenn ich es nicht ans laufen bringen kann, da ich ziemlich auf firefox stehe.... geiles teil... ich hoffe, mir kan man helfen...
greetz becksta
Aus: Wiesbaden | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
a.XL

Usernummer # 10634
|
verfasst
bei mir geht es. ich höre die mp3s allerdings nicht über ein browser-plug-in, sondern im externen (!) player (winamp).
da web-records neuerdings nur noch mp3s zum vorhören anbietet, brauchst du außer für alte platten (die aber eh nicht geliefert werden können) nur ein mp3-plugin, z.b. quicktime. für die alten (im rm-format) halt einen real player.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Donnerstag

Usernummer # 11238
|
verfasst
hmm. also das klingt nach einem problem mit dem windows media player. scheint so, als ob du mit dem vor dem umstieg gehört hast (nur so ne verutung).
sonst kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wieso das nicht funktioniert.
bei mir funktioniert das vorhören einwandfrei.
Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Becksta

Usernummer # 13198
|
verfasst
wenn ich den externen player zum vorhören auswähle, dann gehts auch einwandfrei. der feuerfuchs lädt dann die mp3 datei runter und gibt die mit winamp wieder. aber praktischer fand ich aber die lösung der internen wiedergabe durch media oder realplayer. aber das scheint ja keinen mehr zu geben.... na ja.... so gehts auch
greetz becksta
Aus: Wiesbaden | Registriert: Sep 2004
| |
|
|